Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Erste Erfahrung mit Analsex9
Vor kurzem hatte ich mit meinem Freund das erste mal "richtigen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanfte Analmassage - wie am besten beginnen?

********7_sl Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sanfte Analmassage - wie am besten beginnen?
Hallo liebe Community,

ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen mich hier anzumelden.
Ich würde hier gerne Erfahrungen austauschen.

Daher würde ich meinen Einstand gerne mit einer Frage beginnen.

Ich bin sehr glücklich verheiratet. Das Vorneweg *g*

Nun würde ich meiner Ehefrau gerne eine neue Erfahrung bescheren und möchte mich möglichst verständnissvoll an diese "Zone" herantasten.

Wir haben bereits mehrmals Po-Massagen ausprobiert. Das bedeutet ein ausgiebiges einreiben mit geeignetem Massageöl und Massage in der Nähe des Anus.
Weiterhin habe ich auch beim Vorspiel bereits sanft den Anus erkundet.

Ich gehe dabei sehr defensiv vor.
Eine direkte Frage nach "Analverkehr" erscheint mir doch sehr unhöflich...

Gibt es eventuell Tipps wie ich dieses Spiel weiterführen könnte?
Ausgiebige Gespräche haben mir Bereitschaft in jeglicher Hinsicht signalisiert.
Wenn ich das Thema anspreche wird es zwar höflich und belustigt behandelt, jedoch schnell "niedergelächelt".

Ich möchte nichts "unangebrachtes" tun. Daher hoffe ich auf die Erfahrung aus dem Forum.

Vielen Dank im Voraus!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
******s87:
Nun würde ich meiner Ehefrau gerne eine neue Erfahrung bescheren und möchte mich möglichst verständnissvoll an diese "Zone" herantasten.

******s87:
Wenn ich das Thema anspreche wird es zwar höflich und belustigt behandelt, jedoch schnell "niedergelächelt".

Bevor Du Dich/uns fragst, wie Du weiter vorgehen kannst, solltest Du Dich vielleicht selbst erstmal fragen, ob Du IHR oder ob Du DIR eine neue Erfahrung bescheren willst *nachdenk*. So wie Du es schilderst, liest es sich ja so, als hätte sie kein weiteres Interesse daran *nixweiss*.

Ich persönlich würde jedenfalls ein "Weitermachen, obwohl ich das Thema bereits weggelächelt habe" als weitaus übergriffiger empfinden als wenn derjenige mir klipp und klar sagen würde "ich bin mir nicht sicher wie Du es siehst aber ich würde so gern mal xyz mit Dir machen, würdest Du das probieren?". Dann hätte sie die Möglichkeit, sich selbst deutlich zu positionieren *ja*.

Wenn sie "ja" sagt, DANN würde ich erst die Frage nach dem "wie weiter" stellen. Einen Finger, einen Plug, einen Dildo zu nehmen und gemeinsam in das Spiel einzubauen sind ja zum Beispiel reizvolle Varianten, auf den eigentlichen Analverkehr vorzubereiten *schleck*.

Ansonsten gilt auch und erst recht (!) bei Deiner Frau nein = nein. Und wenn es nur durch Weglächeln signalisiert wurde *nixweiss*.
****la Frau
965 Beiträge
Ausgiebige Gespräche haben mir Bereitschaft in jeglicher Hinsicht signalisiert.
Wenn ich das Thema anspreche wird es zwar höflich und belustigt behandelt, jedoch schnell "niedergelächelt".

Hieraus werde ich noch nicht so wirklich schlau.
Der erste Satz sagt mir: Sie hat auch darauf Lust.
Der zweite Satz sagt mir: Sie hat entweder keine Lust drauf oder ist sich unsicher oder geniert sich über das Thema zu sprechen.

Könntest Du dies bitte kurz aufklären? Sonst versteht hier wohl möglich jeder was anderes und das erschwert einen Versuch der Hilfestellung.
Doggystyle vielleicht mal starten...
ich persönlich finde es schon ziemlich geil und antörnende meine Sie im Doggystyle zu nehmen. Diese zwei Punkte am Po zu finden, während ich sehe wie mein Schwanz in Ihre Pussy gleitet, macht mich dabei echt total wild an und jawohl ein paar sanfte Klapse auf Ihren Po, während ich Sie nehme ist jawohl echt der totale Wahnsinn. Oft stelle ich es mir vor wie es ist wenn sie mich zeitgleich mit Ihrem Erdberrmund verwöhnt*g* und Frauen mit Reizdarmsyndrom sollen ja bekanntlich auch großartige Liebhaberinnen sein aber wenn sie dann nun mal Anal nicht will, ist das für mich auch keine Frage!

Also bis dahin
Kisses de Loveangel_81
Peace
Öl und Massage
Hallo ,

das war bei uns auch schon mal Thema.
Es war total ungeplant, ich wurde massiert schön mit Öl, der Po wurde natürlich auch massiert.
Dann sind seine Hände zwischen meine Backen geglitten bzw. Finger, immer dichter und wieter rein.
Zwischendurch natürlich mal wieder woanders mit den Händen aber auch wieder zurück. Ich habe dann vor lauter geilheit meinen Po hochgestreckt und dann ging es natürlich noch besser. Ich wollte das er langsam einen Finger in mich steckt , naja und bei einem ist es nicht geblieben, wie es dann wohl weiter ging brauche ich bestimmt nicht weiter erläutern.

Liebe Grüße
****lf Mann
161 Beiträge
Also wenn es um das Wie Weitermachen geht würde ich bei der nächsten Massage nur ein kleine wenig mit dem Finger in den Eingang gehen. Da kommst du ohne Probleme mit dem Öl hin. Auch der Eingang ist super empfindsam für Berührungen.
Bei mir ist es nun so, dass ich auch noch andere Erregungspunkte brauche, am liebsten am Kitzler. Dann geht das Hintertürchen automatisch auf. Natürlich nur, wenn es gewünscht ist, dort einzudringen. Wenn ich dann total erregt bin, kann man dort ein und ausgehen, egal in welchem Tempo oder wie stark er gebaut ist.

Ob deine Frau dazu bereit ist, findest du entweder raus, indem du dich langsam tiefer tastest, wenn sie dich gewähren lässt, oder noch besser, wenn du offen darüber mit ihr sprichst. Wenn sie es genießt dort massiert zu werden, könnte sie auch für mehr offen sein.
Das Thema wird hier im JC-Forum öfter mal diskutiert und auch im Magazin bestens bedient:

http://www.joyclub.de/anal/
Anal Massage
Also am besten ist es doch im Doggy da kannst Du Dein Daumen sanft aufs PO-Loch drücken und auch reinstecken dann siehste schon ob es taugt und ob es deiner liebsten gefällt für mich ein muss mittlerweile
Anal Massage
Am besten beginnt man damit in der Doggy Stellung da kann ich schön mit dem Daumen den anus massieren entweder durch sanftes drücken nicht eindringen kommt sehr geil später dann bei jeden stoß massieren und sanft mit dem daumen eindringen *ggg* Lust Erlebniss Pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.