Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…
zum Thema
Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?143
Bis jetzt bin ich noch anale Jungfrau. Es war mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung mit Analsex

*******Rose Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrung mit Analsex
Hallo liebe Community,

Vor kurzem hatte ich mit meinem Freund das erste mal "richtigen"
Analsex. Wir wollten das schon länger mal ausprobieren, aber irgendwie hat es nie richtig geklappt und wir haben immer abgebrochen, weil ich dann doch kalte Füße bekommen hab oder schmerzen hatte.
Vorgestern ist es dann unter der Dusche aber einfach spontan passiert und es hat auch problemlos funktioniert. Es ging dann nach dem ersten dran gewöhnen auch ziemlich zur Sache.
Nur... Als er rausgezogen hat (übrigens ohne zu kommen, dafür fühlte ich mich dann beim ersten mal doch noch nicht bereit) kam da (sorry, unappetitlich) bräunlicher schleim mit raus. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, auch wenn es ihm wie er sagt gar nichts ausgemacht hat *panik* Dieses Phänomen trat dann auch noch 2 mal auf als ich danach zur Toilette bin. Ich war an dem Tag vorher nicht auf der Toilette, aber ich musste natürlich auch nicht, sonst hätte ich nein gesagt. Es war wie gesagt auch kein richtiger Stuhlgang der da mit kam.

Woran kann das liegen bzw was kann man dagegen tun? Hilft da tatsächlich nur ein Einlauf bzw eine Enddarm-Spülung oder sollte ich einfach auf analverkehr verzichten an Tagen an denen ich nicht vorher zur Toilette konnte??

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar, denn abgesehen davon fand ich es ziemlich scharf!!! *rotwerd*
******ger Paar
1.484 Beiträge
da gibt es nix zum Schämen
der Schleim ist das natürliche Gleitmittel und Trennmittel, damit der Stuhlgang auch vernünftig rutscht und nicht am Darm kleben bleibt.
Ist wie Muschisaft -und da schämst Du Dich doch auch nicht für, oder?
(ist doch eher ein Zeichen von großer Erregtheit)

Ohne diesen Schleim wärs eher unangenehm und Du müsstest Gleitmittel benutzten, damit Du Spaß dran haben könntest.

Von Spülungen rate ich ab, das macht den Darm nicht sauberer sondern löst den Schleim und den Rest blos an.
Wenn mal Sperma dabei ist, merkst eh nicht mehr, was was ist.

Ich mach meist nur mit Tempo sauber und geh mich (ihn) waschen - wenns eh schon unter der Dusche war - umso einfacher.

Wenns Dir gefällt und ihm gefällt - so what?? genießt es!


Hermann
***77 Mann
185 Beiträge
Hallo !

Wie Hermann schon ausgeführt hat - das ist völlig natürlich und überhaupt kein Grund zum Schämen. Ganz im Gegenteil - es hat Euch beiden doch Spaß gemacht und es war für beide sehr geil, wie Du berichtetest. Also nicht weiter drüber nachdenken und genießen ... denn wenn Du da jetzt irgendeine Blockade im Kopf aufbaust und nur daran denkst, was hinterher passiert, werdet Ihr nicht mehr den Spaß daran haben, wie jetzt.

Spülung/Einlauf ist so ne Sache ... kann helfen, kann aber auch alles noch schlimmer machen. Meine persönliche Erfahrung ist, daß es 1-2 Stunden nach dem Toilettengang am besten ganz ohne Hilfsmittel funktioniert. Ein Einlauf ist keine Garantie für "sauberen" Analsex - den gibt es ohnehin nur im Porno *g* oder mit etwas Glück. Wer diese Vorstellung mit sich rumschleppt, macht sich meiner Meinung nach das Leben unnötig schwer.

Ach ja ... möglicherweise kann bei Deinem konkreten Fall auch der ungünstige Nebeneffekt eingetreten sein, daß beim Sex unter der Dusche zusätzlich Wasser mit "eingeschleppt" wurde, was das "Malheur" etwas vergrößert haben könnte *zwinker* hatte aber dann auch den Vorteil, daß Ihr Euch direkt an richtiger Stelle für ein gegenseitiges Einseifen befunden habt ...

Also, wie schon gesagt ... nicht weiter drüber nachdenken - einfach machen und genießen !
*******Rose Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch beiden für die Antworten !! Sieht wohl so aus als würde ich mich damit anfreunden müssen *g*

Ihr habt mir weitergeholfen, danke !!
analsex ist was für Fortgeschrittene
Also ich habe zwar Erfahrungen gemacht, allerdings gute wie schlechte.
Eine Anal erfahrene Frau, die mich sanft rangeführt hat war das positive Erlebnis, mit einer unerfahrenen Frau war es eher ein Drama;-)
Alles nur natürlich....
Analsex kann man meist nicht ohne, zumindest kleinere "Spuren" haben,
dies liegt irgendwo auch in der Natur der Sache.
Aber wie schon zuvor geschrieben wurde, ist dies nichts wofür man sich
schämen muss.
Genießt den Sex durchs "Hitertürchen" ohne zu viel nachzudenken und
vor allem ohne zu verkrampfen.
Wer sich an den evtl Spuren zu sehr stört, sollte es dann im Zweifel einfach
lassen.
Wir genießen es... zwinker.
Wir haben ab und an mal Analsex.
Anfänglich wie wohl bei den meisten etwas verkrampft, man will dem Partner ja nicht wehtun und für die Frau anfänglich bestimmt keine einfache Situation mit allem drum und dran.
Bleibts sauber, tuts weh usw.
Meine Frau hatte auch mal einen solchen Vorfall, war ihr auch super peinlich, aber glaub mir, der Mann der Analsex geil findet macht sich sicherlich keine dummen Gedanken wenn da was in deinen Augen unangenehmes passiert.
Wenn meine Frau der Meinung ist das sie heute lust auf Analsex hat , macht sie sich meistens eine Spülung klar. Wegen mir muss sie das nicht, aber es gibt ihr die nötige Sicherheit um sich unverkrampft fallen lassen zu können. Bis jetzt hat es auch super geklappt das nichts mehr passiert ist. Wenn mal doch spontan anal angesagt ist machen wir es auch Heute noch ohne Spülung.
Und wenn dann doch mal was passiert...hallo, wir sind doch alle erwachsen und haben schon ganz andere Dinge erlebt die unangenehmer sind als sowas oder?
****66 Mann
23 Beiträge
so what
Meine Süße mag es, wenn sie sich mit ihrem Lieblingsvibrator den Kitzler verwöhnt und ich mit drei bis vier Fingern ihren Po von innen reize. so kommt sie sehr erfüllend zum Orgasmus. Dass dabei auch mal nicht nur das reichlich erwendete Gleitgel mit herauskommen kann - gehört eben dazu. Das wird dann sauber gemacht - und gut. Spülungen haben auch ihre negativen Seiten und verhindern die spontane Auswahl, ob - oder ob nicht. Das gleiche gilt auch, wenn wir AV machen.
... Plan es ein und iss vorher nix, dann gibt es auch keine Spuren. geht natürlich nur bei gelegentlicher Lust dazu und nicht dem täglichen denn Hungern sollst du ja nicht, das macht ja schlechte Laune. Benutze Kondome dafür, dann habt ihr mehr Distanz. Wozu Gleitgel zu benutzen ist, hab ich nie verstanden. Wenn der Parner anfangs sehr sehr vorsichtig ist, dann klappt das auch ohne.
auf jeden Fall
mit Vorsicht und die Frau dabei beobachten.
meine letzte Partnerin und ich hatten verdammt viel Spaß damit - da ging sie noch geiler ab als beim vaginalen Verkehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.