Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3773 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren - wonach wählt ihr aus?

Vibratoren - wonach wählt ihr aus?
Hallo zusammen.
Ich habe mal ne Frage an die Frauen hier draußen.
Ich habe meiner Frau 3 Vibratoren gekauft, da ich finde das mein Schwanz zu klein ist und ich sie komplett ausfüllen möchte.
Sie ist ganz zufrieden, aber mir reicht es nicht.
Jetzt habe ich Die überraschen wollen und was passiert? Sie mag die Vibratoren nicht.
Sie fühlt sich nicht wohl damit.

Meine Frage ist also: Wie sind eure Erfahrungen mit Vibratoren?
War es bei euch Liebe auf den ersten Blick,
oder habt ihr euch auch erst einmal langsam Erfahrungen damit sammeln müssen?

Habt ihr Tipps für mich, wie ich sie doch dazu bewegen kann es einmal auszuprobieren?

Vielen Dank für die Hilfe.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hast du mal daran gedacht das deiner Frau dein Schwanz reichen könnte?
Sensibilität ist wichtiger
Mensch, Frank. Sei doch kein Idiot.

******984:

Ich habe meiner Frau 3 Vibratoren gekauft, da ich finde das mein Schwanz zu klein ist und ich sie komplett ausfüllen möchte.
Sie ist ganz zufrieden, aber mir reicht es nicht.
Jetzt habe ich Die überraschen wollen und was passiert? Sie mag die Vibratoren nicht.
Sie fühlt sich nicht wohl damit.

Es gibt wahrlich wichtigeres als "komplett ausgefüllt sein". Auch beim Sex. Zum Beispiel:
• einen einigermaßen selbstbewussten Partner
ernstgenommen werden mit seinen eigenen Wünschen und Vorlieben und Abneigungen (sie MAG Deinen Schwanz. Sie MAG KEINE Vibratoren. Auch KEINE ANDEREN als die, die Du ausgewählt hast).

DANN klappt das auch mit der Liebe.
stimme den anderen zu ,,,
und wenn sie so was brauchen sollte dann wird sie es dir sagen,,
und wenn die denkt das dein Freund zu klein ist würde sie es auch sagen ,,
also gehe ein bissl selbstbewusster an die sache ran,

ich als Frau stehe drauf und suche danach aus ,,sprich wichtig sind
Größe,,Form,,,und Power *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Um mal auf diesen Teil der Frage
******984:
Meine Frage ist also: Wie sind eure Erfahrungen mit Vibratoren?
War es bei euch Liebe auf den ersten Blick,
oder habt ihr euch auch erst einmal langsam Erfahrungen damit sammeln müssen?
einzugehen: ja, war bei mir jeweils Liebe auf den ersten Blick *love* . Allerdings nicht bei diesen fleischfarbenen Ekel-Dingern aus dem Erotik-Billigmarkt *angsthab*... darf schon ruhig ein bisschen was edles an meine *katze* ... vielleicht war ja auch ein zu männlicher Blick auf Zweckmäßigkeit Teil des "Problems", wir Frauen haben's ja gerne mal mit "schönen" Dingen *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.