Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

Themenersteller
04. März 2008
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

Mal ne Frage an die Damenwelt,

mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder er steht krumm nach oben. Dadurch hab ich hemmungen mich vor ner Frau auszuziehen, außerdem ist er nur 14cm.

wie würdest ihr reagieren bzw. wie kann ich mutiger in dieser hinsicht werden?

05. März 2008

Penisgröße ist etwas das wenige Frauen wirklich interessiert. Meiner ist 23 cm lang und natürlich auch leicht gebogen. Für mich wird es niemals eine Frau geben die AV machen möchte, OV ist ne Sache die höchzstens 10 Minuten gemacht wird. Ich muss also auf vieles verzichten. Dafür bin ich im Swingerclub "der Renner" und die Damen stehen auf mein Teil. Aber ich bin weder jeden Tag im Club, noch reizen mich alle Frauen die auf große Schwänze stehen.

Du hast es da viel besser. 14 cm ist leicht unter dem statistischen Mittel und eine Biegung ist wurscht.

Ich wünsche Dir beim nächsten AV viel Spaß. Steck einen Gruß für mich mit hinein. *ggg*

Kopf hoch!

Ausserdem gibt es immer noch Frauen, die Dich als MENSCHEN sehen. Nicht als Penis mit Beinen.

05. März 2008
Stimmt

also da muss ich meinem vorgänger recht geben ^^
es kommt weder auf die länge noch auf eine biegung an...
wenn eine frau dich wirklich liebt is ihr das egal

also viel spaß beim vögeln ^^

05. März 2008

Da muss du echt keine angst haben.
Ich würde sagen bei einen grossen Teil aller männer ist der Penis gebogen.
Das er immer gerade ist stimmt so nicht *rotwerd*
und auch die länge ist absolut nicht entscheiden .
der von Frenschlover ist schon etwas extrem, da kann ich nichts sagen
aber du muss dir blos keine sachen drum machen.

05. März 2008

Die Frau lernt ja nicht zuerst deinen Schwanz kennen sondern deinen Charakter....und wenn sie dich wirklich liebt, dann sieht sie über diesen Schönheitsfehler hinweg. Niemand ist fehlerlos, jeder hat seine Macken, und bei dir ist es keine Schlimme *zwinker* . Also Kopf hoch, bisschen mehr Selbstvertrauen und auf ins Vergnügen ... :)!

Lg TrueDreams

05. März 2008
Zu klein

Das kommt drauf an, ich würde sagen nein...

Weil es wirklich eine Größe ist mit der man alles anfangen kann, und es die Frau nicht schmerzt...auch AV..
Und es kommt nicht unbedingt auf die Größe drauf an, sondern wie MANN damit umgeht...

Also hör auf Dir Gedanken zu machen...

Nobody is perfect..

Kisses Swinglady *knutsch2*

05. März 2008

Penisse sind nicht wie Gurken genormt
es gibt also große und kleine,krumme und gerade
Hauptsache ist du hast damit Spaß,also mach dir keine Gedanken

05. März 2008

kann da den anderen nur Recht geben.
Stehe zu dem was Du anzubieten hast.

*genau* Serena.

05. März 2008
Keine Panik,

auch ich gehöre zu den Zwergenzipfelträgern. Wenn man eben nicht mit eine Gerät zum protzen ausgestattet ist muß man sich bei den Mädles mehr Mühe geben. Das reicht sicherlich nicht immer, denn es gibt auch Frauen die mit kleinen nicht sonderlich viel anfangen können, aber das ist das Leben.
Wenn man sich eine angelt die nur auf xxl steht haben wir leider Pech und man sollte sich ernsthaft fragen ob das langfristig sinn für beide macht.
Jetzt habe ich ein paar Jahre auf dem Buckel und ich kann Dir versichern das Deine Angst verständlich, aber völlig unbegründet ist.

Wir haben uns nicht selbst gemacht, also müssen wir unser "Gegenüber" nehmen wie es ist und sie uns, oder man läßt es einfach wenn es nicht paßt.

Auch mit 14 cm kann man jede menge Spaß haben, vor allen aber auch bereiten.

Also keine Angst vor Äußerlichkeiten, denn auch zu gutem Sex gehört viel mehr als nur cm und eine Kerzengerade Form.

Viele Grüsse,

kleiner Peter ( mein Name ist Programm *ggg* )

05. März 2008
Krumm nach oben?

Hätte ich auch gerne, wäre perfekt zum Stimulieren des G-Punkts. *g*

Fazit: mach dir keinen Kopf drum.

05. März 2008
nicht schlimm

..ich finde das nicht schlimm!dann kommst du wenigstens an stellen bei der frau ran wo sonst keiner hin kommt.steh zu dir! steh zu deinem penis!es gibt tausende von frauen die auch an ihrem körper was auszusetzen haben!

lg der engel

05. März 2008

Es kommt ja nicht auf die Grösse, sondern eh auf die Technik an. Ich hatte mal einen Liebhaber mit so einen krummen und kleineren Penis( weiss allerdings nicht genaue Ausmasse). Er war nicht schlechter, als viele andere. Natürlich, wenn Du schon beim ausziehen unsicheren Eindruck machst ist auch für anderen Part die grosse Frage-kannst Du damit umgehen oder nicht. Also-Kopf hoch und vor!!!
Und dann kann auch nichts krumm gehen. *ggg*
Die Nikilana

05. März 2008
Krumm na und

Mach dir nichts draus es gibt viele die dieses Problem haben obwohl ich es nicht als problem sehe. Denn nicht auf die Größe sondern auf die Technik kommt es an. Lass den Kopf nicht hängen.

05. März 2008
Subjektiv empfunden ....

... entwickelst du dir (nicht andere für dich) Probleme mit Form und Länge, die du schnell verpacken solltest.

wie kann ich mutiger in dieser hinsicht werden?

Mit Realitätssinn, Gelassenheit und auch ein wenig Spaß.
Zur Länge fällt mir spontan ein: "Lang und schmal, der Frauen Qual, klein und dick, der Frauen Glück" oder so ähnlich, da dies grundsätzlich egal ist. Also keinesfalls durch ein mögliches Geschwätz Dritter irritieren lassen und auch nicht durch den Inhalt des Spruches. Also sei, wie du bist.

Zur Form: wurde ja schon einiges zu gesagt und die Beschreibung erinnert an eine Banane und/oder gebogene Schaukel. Nimm dich so, wie du bist, nimm es mit Spaß und denke beim Ausziehen vielleicht an den Song des „alten Hans“, der ehedem sang „Komm’ auf die Schaukel Luise“. Spätestens dann dürftest du mit einem Lächeln präsent sein.

Viel Glück und doppelt so viel Selbstbewusstsein wünscht dir

Herzlich
Cabal
*zwinker*

05. März 2008

Du empfindest 14 cm als zu klein??? Ich finds perfekt! Kein ständiges quälen des Muttermundes, man bekommt ihn relativ bequem ganz in den Mund, beim AV sitzt er nicht gleich im Magen - das einzige, was ein wenig schwierig ist, ist Sex in der Löffelchenstellung. Aber auf die kann man dann doch verzichten, oder?

Und eine Krümmung nach oben würd ich auch noch gut finden. Wie schrieb hier jemand? Viel Spaß beim G-Punkt reiben *ggg* Frau wirds dir danken!

LG,
Maddi

Mehr zu Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

• Krummer Penis

In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark gekrümten Penis haben und sich dafür vor der...
  • Frau hält Schwanz beim Pinkeln

Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
  • krummer oder grader Penis

Lange habe ich probiert etwas zum Thema krummer oder grader Penis zu finden.
  • Kleinen Penis kann Frau nicht spüren

Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch recht klein ist, beim GV kaum in sich spüren kann.
  • Von einer Frau ins Gesicht wichsen lassen

Ich habe schon lange die Fantasie, dass bei einem Date mit das Sperma des Mannes auf mein Gesicht gespritzt wird. Dabei stelle ich mir vor, dass ich vor im knie und die Frau seinen Schwanz bis zum Schluss wichst. Sie bestimmt dann auch wohin er spritzt.
  • JOYclub Bade-/Duschtuch
    70x140 cm (weiß)
    JOYclub Bade-/Duschtuch 70x140 cm (weiß)
    Wer hat Lust zu rubbeln.Mit diesem hochwertigen Bade-Handtuch in der Farbe weiß wirst du…
    Preis: 19,95 EUR
  • JOYclub
    Kennzeichenhalter…
    JOYclub Kennzeichenhalter 2er-Set
    Deko für deinen Flitzer! Es heißt, die Deutschen lieben ihre Autos. Der JOYclub-Fanshop…
    Preis: 11,95 EUR
  • JOYclub Cap
    (Baseballmütze)
    JOYclub Cap (Baseballmütze)
    Gut behütet.Mit der Baseballmütze (Cap) aus der JOYclub Fan Serie bist du immer gut…
    Preis: 9,95 EUR