Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!

*vogel* *vogel* *vogel*
*vogel* *vogel* *vogel*
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Problemzonen
Ich glaube jeder Mann und Jede Frau hat so seine Problemzonen!!!!

Steh einfach dazu!!!!!!

Es kommt darauf an wie du Ihn einsetzt!!!!
*geschlossen* *letzteswort*
********e_bw Frau
102 Beiträge
also
ich habe mir mal die comments von unserem Freund angesehen, und in jedem steht melde dich ich find dich süss, und widersprüchlich sind sie auch. Das finde ich schade, denn ich komme mir dann verarscht vor.
snow
krummer Penis
Das ist ein sehr wichtige Thema, auch wenn hier sehr viele tun, als spielte es keine Rolle, aber als Mann macht man sich schon so seine eigenen Gedanken.
Ich hätte nichts dagegen, ich mag ungerade Penisse, gerade gewachsene sind mir eingfach nur langweilig.
Bin schon mit Männer zusammengekommen, die einen hatten nur einen sehr kleinen und bei anderen war es wirklick sehr krumm, aber das reizte mich, ich wollte und hatte auch mit diesen Kleinen so meinen Spaß.
Ich kenne aber auch Frauen, die vergleichen das Glied immer mit dem eines Mannes der einen großen und dicken hatte und wenn sie mal nicht gut drauf sind, dann beileidigen sie diejenigen, wo der kleine Freund nicht diese gewissen Ausmaße hat, auch wenn jetzt einige sagen, dass das dumme Frauen sind, so hinterlässst es aber bei Männern imm er eine gewisse Spur.
Ich finde kleine Schwänze haben auch so ihren Reiz und wenn ich so einem mit meinem Mund verwöhne, dann spielt es für mich so und so keine Rolle wie er aussieht, wichtig ist nur, dass wir beide in diesem Augenblick Spaß haben.
Aber wenn ich mich von ihm anal befriedigen lassen möchte, dann reicht auch ein normaler Schwa... aus, denn solche großen mag ich nicht.
********e_bw Frau
102 Beiträge
@ bi_mann_jürgen
es macht sich niemand lustig, diese frage klang durchaus ernst gemeint, nur im Zusammenhang ist sie es nciht mehr, zumindest nicht von ihm.
Angst
Wenn du wüßtest wie verletzlich Frauen in gewissen Momenten sein können, dein Mann kann sich freuen das du immer nur lieb zu ihm bist.
@sweet-boy
Warum reduzierst du dich selbst angeblich so sehr auf den Penis?

Dann muss ich ja leider annehmen, dass du genauso eigenartig auf verschiedene Pussys und Brüste reagierst, oder? Wenn eine Frau auf dich scharf ist, hat sie selber die gleichen Probleme - mit sich selbst versteht sich.

Ob alles okay ist, ob ihre Pussy gefällt, ob die Brüste auch gut ankommen, der Bauch straff ist - einen ellenlange Liste von Problemzonen, die Frauen permanent im Kopf bewegen.

Ich will darauf hinaus, mehr Selbstbewusstsein, viele Penisse sind krumm, kommt besonders gut dem G-Punkt entgegen und Frau wird nen Deubel tun und befehlen, zieh dich wieder an....wie kommst du denn darauf?

Mitunter ist lediglich die Technik und manchmal auch die Dicke entscheidend - nicht die LÄNGE.....
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Frau wird nen Deubel tun und befehlen, zieh dich wieder an....wie kommst du denn darauf?

Bitteschön - deshalb -> Kriterien für einen ONS??

*ggg*

Gewisse Dinge sterben halt nie aus. *vogel*

Al
zustimmung
für love4ever

hatte die selben ängste vor meinem ersten mal da meiner auch so gebogen ist das er erigiert parallel zum bauch steht....
#


wie mir dann aber von diversen frauen bestätigt wurde trifft man damit um so besser den g punkt - bzw die gräfenberg-zone um mal etwas zu klugscheißern....

außerdem find ich es persönlich irgendwie gut nicht zum durchschnitt zu gehören *g*
*******and Mann
625 Beiträge
War bei mir ähnlich...
young_08
zustimmung für love4ever

hatte die selben ängste vor meinem ersten mal da meiner auch so gebogen ist das er erigiert parallel zum bauch steht...
...ich hatte ähnliche Ängste vor meinem ersten mal, weil er ziemlich klein ist, aber das spielte in dem Moment dann hinterher gar keine Rolle mehr...
außerdem find ich es persönlich irgendwie gut nicht zum durchschnitt zu gehören
So quasi...
Also....
.... darüber habe ich vielleicht mal nachgedacht, als ich 14 oder 15 Jahre alt war. Sollte doch unter Erwachsenen bzw. aufgeklärten Leuten kein Problem darstellen.
gebogen.......................
gerade..................klein.........................groß...........................

es kommt nicht darauf an.

Viel wichtiger ist wie der mann damit umgehen kann.

Es gibt Frauen die sind eng und andere weiter.

Mann sollte immer das beste drauß machen und auch den Menschen dahinter sehen und net nur seine Körpermaße !!!

Achja...............................meiner is auch gebogen und ich hatte noch nie probleme damit.............im Gegenteil,die Frauen waren begeistert.


LG Heinz
gut fand ich die aussage: penisse sind nicht wie gurken genormt....

zum glück sind nicht alle gleich und wie man bei uns sagt: jedes dippche find sei degelche.

er ist so wie er ist und ein teil seines körpers,also warum dafür schämen????
es gibt sogar einen teil der "menschheit" die aben garkeinen und sind sogar stolz drauf........
dafür haben sie in der regel brüste......
gruss aus frankfurt
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
dafür haben sie in der regel brüste......
Ist das echt so?
Ehrlich? Ich dachte, die Brüste haben sie immer und nicht nur während der Regel.
Ach ja, in der Regel haben alle Wikinger rote Bärte! *haumichwech*

Al - Sorry, das musste gerade mal sein.
ob Mann oder Frau...................
jeder ist ein Unikat und jeder sollte stolz auf seinen Körper sein.

So wie manche Frauen auf verschiedene Penise stehen,so sind Männer was die Größe der Brüste angeht.

Denk net soviel darüber nach sondern genieß lieber.


LG Heinz
AL....
den hatte ich auch im kopf....aber wusste nicht wie ich aus wikingern frauen machen sollte.....
gruss p.

und ein guter pirat sticht auch ins rote meer......
zeig den damen, was du hast und danach geht es dir gut!!!!

wie schon von vielen geschrieben:

14 cm ist ok und die "biegung" kann zum vorteil werden, den ER findet etwas "neues".

also kopf hoch!!!!!!!!!!

Sigg
Sollte doch kein Beinbruch sein.
Ich hab letztens auf BBC eine Reportage gesehen, da haben Wissenschaftler herausgefunden, dass sich der Penis beim Gv in der FRau sowieso wie eine Banane biegt, also ist dein krummer Freund sozusagen ein Vorteil *g*
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Und noch einen kleinen Tipp an den TE.

Irgendwo hier im Thread wurde es schonmal erwähnt.
Investiere ruhig ein paar Euro in eine Mitgliedschaft, denn hier lohnt es sich.
Und lass das Anbiedern an die Mädels in den Beiträgen - hinterlässt so einen notgeilen Beigeschmack - dann klappts auch mit der Nachbarin.

Al
irgendwie hat "AL" recht.
Neugierig
habe ich im vorgeschlagenen link von @***dy gestöbert, bin gleich beim ersten posting auf sehr anmaßende Wünsche gestoßen, kurz mal zum nick geblickt und nur: "ja doch *vogel* gedacht.

Schön wäre es doch, wenn dann Mann soviel Selbstbewusstsein entwickelt, um denken zu können: du mich auch....
Die Größe Spielt keine Rolle sondern die technick mit der du dein Pennis anwendest an der frau *g*


Und wenn er krumm ist, ist doch nicht schlimmes.
Krümmung nach oben ist perfekt zum Stimulieren des G-Punkts.
Krümmung nach unten is auch okay, musst deine Olle dann nur um 180 Grad drehn *top*
@sweent_boy82
ich kann nur sagen: herzlichen glückwunsch!!! und das meine ich ernst!
okay, es ist eine lüge das sich frauen nicht für die größe interessieren! manchen ist das schon wichtig. nur, dieses klischee von 18x6 oder so, ist vollkommener quatsch! wichtig ist doch nur, wie du deine "waffe" einsetzt. und wenn deiner nach oben gebogen ist, dann würde ich dir mal doggy style empfehlen.....kann mir vorstellen, dass so manche frau nicht auf die größe schaut, sondern dass dein schwanz die richtigen stellen bei ihr trifft....und da kommt "von hinten" von dir bestimmt gut an!
also, keep the fire burning", lass den kopf nicht hängen, sondern ran ans büffet....;-)))
und hey: ob ud es mir glaubst oder nicht. ein sehr guter freund von mir macht mit dieser schwanzform im swingerclub immer kunststücke....er hat es schon fertig gebracht, sich um seinen schwanz einen bierkrug zu hängen!!! und das nach dem sex!!! das ist immer der volle brüller;-))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.