Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen junge Frauen auf Analsex?

*******i_zh Frau
115 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Suche junge Frau Raum Bayern
Suche junge frau im Raum bayern besser noch nieder bayern
die gerne analsex hat.

bin sexuell sehr offen was für ein wunder auch bin ja ein man.

hatte aber noch nie analsex und würde es gen mal ausprobiren.

bin 21 und sehr tageslichttauglich.
Sexual nicht unerfahren. aber das geht mir noch ab.

also wenn ihr mich gerne kennelernen würdet meldet euch dan gibts auch ein foto von mir.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann man das am Alter festmachen ?
Entweder man mag es oder nicht.

Es könnte aber durchaus sein das jüngere Frauen heutzutage aufgeschlossener dafür sind.
Tja,...
... die einen praktizieren ihn aus Neugier.
... die anderen aus Interesse.
... die nächsten aus Gewohnheit.
... manche weil sie überredet wurden.
und bestimmt hat es nichts mit dem Alter zu tun.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
ich denke zwar schon, dass du damit recht hast und die meisten unter 20 es nicht zu ihren favorits zählen. aber so verallgemeinern kann man das nie.
also ich bin 19 und steh drauf
@****hen: seit wann dürfen Joyclubthreads als Datesuchplatform missbraucht werden? *gruebel*

@********vers:
Kann man das am Alter festmachen ?

Nicht unbedingt, aber ich denke, dass ältere Menschen mehr Gelegenheit und Zeit hatten, sich auszuprobieren und jüngere eben nicht - und das ist auch ok so. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus mit knapp 18 zum selbsternannten (S)Experten mutieren.
Sich auszuprobieren und neue Erfahrungen machen ist toll, aber warum gleich alles überstürzen?
Da werde ich plötzlich ganz konservativ (?), altmodisch (?) und mag herumanalisierenden Kindern gerne noch nachträglich den Teddy und die Barbie in die Hand drücken *zwinker*.

Und: zu Analsex gehört eine große Portion Vertrauen in den Partner und ein Partner mit viel Einfühlungsvermögen. Einfach mal so drauf los p*ppen ist bei anal eher nicht möglich, sondern es bedarf besonderen Vorbereitungen.
Also junge Männer, zieht euch den Schuh selber an: vielleicht seid ihr einfach nicht einfühlsam und vertrauenswürdig genug? *zwinker*
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich war 19 Jahre alt, als ich das erste mal anal Sex hatte. Ich hatte aber das große glück, das mein damaliger Sex Partner über 20 Jahre älter war als ich und dementsprechend sehr einfühlsam war. So hatte ich einfach nur geilen anal Sex und konnte geniesen.

LG Bettina
ich glaube , die jungen Leute heutzutage sind da sehr frei und haben sehr viel erlebt auch anales Vergnügen...
Also bis jetzt fanden es alle intereassnt. Ist natürlich auch eine Frage des "Wie".
genau,das wie!!!!!!und für mich ist es wichtig,keine "bösen dunklen überraschungen" *zwinker* zu erleben......aber da gibts ja ganz einfahce mittel und wege.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also ich bin eine junge Frau und habe die Analsexgruppe gegründet...

Analsex: Forum
Hallo Junge Frau mit der AnalsexGruppe *zwinker*

Ne aber mal im ernst. Das Thema ist ja heutzutage, grad bei Jungen Mädels oder Paaren, schon altäglich oder ? Man probiert heutzutage alles einfach mal aus ^^
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich hatte meinen ersten AV mit 16 und es nicht bereut... Wollte es einfach mal ausprobieren, nur hats dem Kerl nicht gefallen... *verdaechtig*
*********epump Paar
193 Beiträge
das habe ich auch
noch nicht gehört *nein*

bisher wollten alle meine partnerinnen nach dem ersten mal mehr und immer wieder, wie ich *zugabe*
Schubladen?
Es kommt gerade so rüber, als wenn Frauen entweder eine wehemente Abneigung dagegen haben oder es endlos geil finden. Wo ist der Mittelweg? *gg*

Also wir haben ab und an Anal, aber sicherlich nicht täglich.
Und wo hier schon so viele "Eintrittsalter" genannt wurden: Sie war beim ersten mal 15 (dieses Luder! *ggg*).


Achja, mal kurz ein Auschnitt von Wikipedia:
Insbesondere in Kulturen, in denen auf die Jungfräulichkeit der Frau bei der Eheschließung großen Wert gelegt wird, ist der Analverkehr eine gelegentlich praktizierte Alternative zu vorehelichem (vaginalen) Geschlechtsverkehr, die weder mit dem Risiko einer Schwangerschaft noch einem Verlust des Jungfernhäutchens für die Frau verbunden ist.
Man könnte also davon ausgehen, dass dies dort weitaus beliebter und verbreiteter ist - auch bei (sehr) jungen Damen - als in der westlichen Welt. Oder? ...


JungesPaerchen (er)
also nun mal ganz ehrlich...am anfang tuts erst mal nur weh!!!!zumindest wars bei mir so!!!dann kommts absolut auf die intensität der weiblichen erektion an!!!wenn ich total g... bin,dann machts einfach nur spass!!!wenn nicht,kanns auch weh tun....und wenn dan noch andere dinge im kopf rumschwirren..(naja wie..mh...könnte es spuren geben...)dann kann frau nicht abschalten....wobei ich für mich betonen muss,dass es nach fast 17 jahren ehe...nicht tragich ist..aber für junge frisch verliebte paare stell ichs mir schon schwieriger vor...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
auf die intensität der weiblichen erektion an

Ja ne, is klar... Wenn du im Analbereich errigiert bist, dann stell ich es mir auch schwierig vor mit dem Eindringen *zwinker*

Vielleicht sollte deine weibliche Erektion einer weiblichen Erregung weichen, dann klappts besser *baeh*
hahahahahahahaha...... *ggg*
Eine Sache des Vertrauens
Hallo Ihr Lieben,
für mich ist der Anal Verkehr eine Sache des Vertrauens und nicht des Alters. Ich war bei meinem ersten Mal grade 19 Jahre und habe seit dem viel Spass daran was nicht heisst dass ich dieses mit meinem Partner täglich praktiziere. Es gehört für uns einfach dazu. Kann aber auch diejenigen verstehen, die nicht auf diese Praktik stehen.
*****_oo Frau
67 Beiträge
wow
bin geschockt, wie jung ihr alle gewesen seid, bei eurem ersten analsex. kenne eigentlich niemanden unter meinen bekannten, der analsex je unter 22 jahren ausprobiert hat. also wirklich...die jugend wird ja anscheinend immer früher offener für solche sachen...ob das nun gut ist, weiß ich nicht...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
was sollte daran nicht gut sein???

mein arsch war mit 16 genau so wie heute mit 22... eventuellnicht ganz so breit, aber trotzdem der gleiche... *haumichwech*
Jaja, die Jugend ... wer sonst.
ob das nun gut ist, weiß ich nicht...
Und was sollte daran bitte "schädlich" sein?

Und wer gibt die Listen aus, in der peinlichst genau steht, welche Praktiken mit welchem Alter ok sind? *baeh*


JungesPaerchen (er)
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal anal mit 18 und es hat nicht wehgetan, es war sogar sehr schön.Wir praktizieren Analsex trotzdem eher selten, es gibt ja soo viele andre schöne Dinge die man auch noch tun kann *kissenschlacht* *zwinker*
Mein erster Analsex war mit 15. Jeder muss wissen, was und wann er es will. Ich war neugierig - das war Motivation genug...
ich habe den auch schon ein paar jahre
immer mal wieder
regelmässig brauche und will ich das nicht, aber zwischen durch ist es immer mal wieder nett
und auch mal was anderes
jasmin (22)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.