Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

*******ewin:
Leblos und still... Ist in der Regel ein Zeichen von Misserfolg *g*

Och.... da schreibt so manche Frau in den Foren aber was anderes *floet*
Bei mir allerdings wäre es auch ein Zeichen, dass es nicht gut ist.... allerdings würde ich das dann auch sagen *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Oder ist daran nicht doch lieber die Frau dran Schuld ? *haumichwech*
Kommt hier oft mal so rüber, denn die Herren sind auf jeden Fall unfehlbar. ....

Aber auch hier könnte reden helfen!

Entweder er fragt mal nach, oder sie muss mal den Mund aufmachen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
... Und am besten abbrechen!
*******ewin:
.. Und am besten abbrechen!

So isses *genau*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
wäre mir in dem Moment auch lieber gewesen...
*******ewin:
... Und am besten abbrechen!

Da weiß Mann wenigstens woran man ist. *ja* Muß ja nicht sein und unfehlbar sind wir Männer bestimmt nicht, zu mindest einige. *zwinker*
**ni Frau
160 Beiträge
Sehr gerne klassisch auf dem Rücken liegend, Beine angewinkelt und er mit dem Kopf dazwischen. Da brauchts auch keinerlei Vorspiel, nass wird's eh direkt durch seine Zunge. *gg* Anfangen darf er dann gerne mit Lecken und Züngeln einfach in der ganzen Gegend zwischen den Schenkeln bis hin zum Bauchnabel. Sobald meine Feuchtigkeit dann dazukommt und ich erregt werde, bin ich räumlich doch etwas eingeschränkt. *zwinker* Dann mag ich vor allem die Spalte zwischen meinen Schamlippen und natürlich die Klitoris. Da vor allem saugen, gerne auch fester und Küsse. Schlabbern geht mal gar nicht! Wenn er zwischendrin aufhört, um mich ein wenig hinzuhalten und sich z.B. meinen Brustwarzen zu widmen oder mich zu küssen, könnte ich immer fast wahnsinnig vor Geilheit werden, und versuche ihn so schnell wie möglich wieder zwischen meine Beine zu drücken. Klappt nur leider nicht immer. *gr*

Wenn ich auf den Höhepunkt zusteuere, finde ich es toll, wenn er mit einem oder zwei Fingern ein paar Millimeter in den Scheideneingang eindringt. Nicht zu tief, nur den Eingang penetrieren, während die Hauptaction an der Klit stattfindet. Wobei es natürlich immer sein kann, dass ich dadurch zwischendurch so heftig geil werde, dass ich's nicht mehr aushalte und ihn sofort ganz in mir haben muss und mich stattdessen auf ihn stürze und ihn reite.

Alles andere oder in anderen Positionen geht natürlich auch, da darf der Mann gerne kreativ sein. Rückmeldung bekommt er von mir genug. *zwinker* Hauptsache, er schlabbert und sabbert nicht wie ein Hund vor dem Fressnapf.
Ich liege meistens auf dem Rücken, mit gespreizten beinen.
Mein Freund benutzt ehr selten,die Finger dabei.
Ab und an haben wir auch 69
Aber ich mag ehr die klassische Variante *baeh*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag es auch am liebsten auf dem Rücken liegend, find das entspannend und kann mich da total hingeben und geniessen.
Mein Sexualpartner hat mich da aber auf den Geschmack von 69 gebracht (mochte das auch nie so, weil ich da weder richtig geniessen noch richtig aktiv tätig sein konnte). Bei ihm ist das nun ganz anders.
Wichtig für mich ist, dass er da auch Abwechslung reinbringt, also ja nicht monoton werden, unbedingt auf die Reaktionen der Frau achten (gibt da ne super Seite mit Beschrieb im Web, weiss nur nicht ob ich den Link posten darf)
So mag ich es: erstmal sanft anfangen, mit der spitzen Zunge paarmal langsam neben dem Kitzler und den Schamlippen vorbei, dann mit der weichen flachen Zunge über den Kitzler und Schamlippen, so komm ich richtig in Fahrt. Danach darfs dann bisschen schneller gehen. Mag am liebsten die direkte Stimulation des Kitzlers, mal so wie ne Art flippen (da werd ich dann lauter) und wenn er dann so richtig dran saugt, dass der Kitzler in den Mund flutscht (schwierig zu beschreiben) gibts kein Halten mehr *g* Wenn er dann danach weiss, dass er erstmal ne Weile nur noch sanft und knapp neben durch darf, dann kanns auch glrich weitergehen, immer und immer wieder *g* (Finger brauch ich dann nicht unbedingt)
Aber es ist halz so, jede Frau mags anders und ein aufmerksamer Mann findet anhand der Reaktionen raus, was gefällt und was zu welchem Zeitpunkt angebracht ist (ich hab das Glück genau so einen gefunden zu haben)
das wichtige dabei ist gar nicht unbedingt die richtige Technik. Ich finde es einfach am besten wenn der Mann mit viel Gefühl leckt auch mit einem oder zwei fingern finde ich es toll. Es gibt viele Varianten wie Frauen es mögen aber bei zärtlichem lecken bekomme ich gänsehaut und werde ganz feucht. Und wenn es dem Mann dann auch noch Spaß macht und er ganz geil davon wird ist es umso schöner *zwinker*

Ps. es gehört hier vielleicht nicht in die Gruppe aber wer sich an mir üben möchte kann mir gerne schreiben, da ich kein Premiummitglied bin würde ich mich darüber sehr freuen *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@kleinesbiest69
Kontaktgesuche gehören nicht in einen Thread!!!

Lass Dich prüfen und Dir das weiße Häkchen verpassen - tut übrigens gar nicht mal weh! - und dann kannst Du jedermann anschreiben.

*sorry* fürs off topic!
Also ich kann ihr nicht schreiben, auch mit dem weißen Häkchen nicht *flop*

Vielleicht geht das ja nur anders herum ?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja ihr Männer müsst auch mit weissem Häckchen zahlen. Damit ihr schreiben könnt.
*********us_43 Frau
2 Beiträge
Lecken
Den Kitzler verwöhnen mit Zunge aber die Schamlippen nicht vergessen.ja Finger mit benutzen aber langsam und vorsichtig mit Gefühl
Ich liebe es *happy*

Was die Stellung angeht,bin ich sehr festgefahren.Ich liege am liebsten auf dem Rücken mit ihm zwischen meinen Schenkeln.Greife auch mal gern in seine Haare. *love*

Zwischendurch ein kleines Fingerspiel finde ich toll,aber bitte nicht die ganze Zeit.Das ist einfach zu viel.

Thema direkt an der Klit saugen:kann ich leider (noch) nicht beurteilen.

Den Gedanken an 69 finde ich an sich sehr reizvoll,in der Umsetzung allerdings schwierig.Ich blase sehr gern,werde genauso gern geleckt.Aber dabei hapert es an der Konzentration.Entweder oder ist meine Divise.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Den Gedanken an 69 finde ich an sich sehr reizvoll,in der Umsetzung allerdings schwierig.Ich blase sehr gern,werde genauso gern geleckt.Aber dabei hapert es an der Konzentration.Entweder oder ist meine Divise.

Ich kenn das auch, da schwebt man irgendwie zwischen Geniessen und der Konzentration zu Blasen...
War auch immer der Meinung, dass 69 nix für micb ist, bis zu dem Tag als mir ein Mann mal sagte: ihm gehe es gar nicht darum geht dies gleichzeitig zu tun, sondern weilbes für ihn so weniger anstrengend ist, er mich da so richtig an sich drücken kann und er dabei nen wunderbaren Ausblick habe (ich glaub, du weisst, was er damit meint) *zwinker*
Seitdem geniess ich es wirklich und nehm ihn auch nur in den Mund, wenn mir danach ist. Hab dann aber, nachdem ich gekommen bin eh meist das Bedürfnis ihn auch noch zu Befriedigen und dies geht dann grad wunderbar in der selben Stellung. Also quasi 69 nacheinander *g*

(PS: wenn man mal paar Männer fragt, sind übrigens die Aussagen erstaunlich identisch)
@Nina
Ja ich weiß was du meinst. *g*

Und nochmals ja,das ist eine Variante,die es mal auszuprobieren gilt. *gg*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Dann probiers mal oder frag ihn einfach warum er das mag *zwinker*

Finds halt auch einfach schön dabei meine Kopf auf seinen Bauch bzw zwischen seine Schenkel (je nach Körpergrösse halt) zu legen, ihm an den Oberschenkeln festzuhalten und zu geniessen
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich mag ja auch die 69 sehr
meine süße bevorzugt es aber da sie oben ist
mir ist es ja fast egal aus welcher Position ich sie lecke
find es aber auch interessant wenn sie sich über mir kniet ...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
wenn nur sie über dir kniet , ist es Face sitting *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
sagen wir mal so
es kommt dem schon sehr nah 😜
********n_21 Paar
16 Beiträge
Klassisch
Ich bevorzuge ganz klar die klassische Stellung. Ich liege auf dem Rücken mit gespreizten Beinen und er liegt vor mir und verwöhnt mich mit seiner Zunge:). Mal sanft, mal intensiv es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich liebe es und so komme ich immer *lach* 69 macht mir auch Spaß gerade weil Man sich gegenseitig verwöhnen kann jedoch muss ich sagen, dass ich mich dann nicht so gut konzentrieren kann *zwinker*
*******tale Mann
305 Beiträge
Wenn ...
... sie unten liegt mit gespreizten Beinen und ich über ihr in der 69 Stellung, habe ich die Hände frei und kann sie außer mit meiner Zungenspitze auch mit den Fingern streicheln. Irgendwie passt es so am besten. Die Zungenspitze von oben an der Lustperle, die Finger unten am Scheideneingang. Wie intensiv die Finger dabei zum Einsatz kommen ist von Frau zu Frau verschieden und auch Stimmungsabhängig. Machen und beobachten was gefällt.

LG, Larry
Entweder die klassische Variante oder auch Facesitting *g*
Hallo
alle Teilnehmer am Opfergabentisch beteiligen sich bitte jetzt*g* ansonsten wie es gefällt*zwinker*
Kisses
Am liebsten ...
... jede (von der Dame gewünschte) Stellung.

Okay, wenn sie über mir sitzend oder kniend, mir ihre Liebeshöhle zum Verwöhnen anbietet, ist es natürlich für mich bequemer. Aber nicht unbedingt auch erwünschter.

Ich versuche immer, möglichst früh herauszufinden, wie es für sie am schönsten ist. Das ist dann implizit auch für mich am schönsten 😊

Liebe Grüße an alle Genießerinnen und Genießer dieser erotischen Wohltat,
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.