Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris: Der Schlüssel zum Orgasmus!

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Klitoris: Der Schlüssel zum Orgasmus!
Ein *herz* liches Hallo in die Runde *wink*

nachdem ich in einigen Threads den Hinweis erhalten habe, das es eine interessante Dokumentation über die Klitoris gibt (Arte Doku auch über YouTube zu sehen), habe ich mir diese nun mal angeschaut.

Demnach gehen ALLE weiblichen Orgasmen alleine aus der Stimulation der Klitoris heraus, da die Klit nicht nur der kleine Punkt an der Hautoberfläche ist, sondern die Nervenstränge sich auch viel tiefer um diesen Punkt herum befinden.

Grundvoraussetzung aller Orgasmen ist wohl, das Frau sich dem Partner/in voll und ganz hingeben kann und den Kopf dabei frei hat !

Und für mich persönlich sind einige Stellungen in den ich den Körperkontakt des Partners spüre, sprich die Reibung der Klitoris (also Reiterstellung oder klassisch Missionar) von Vorteil zum erreichen eines Orgasmus.

Nun meine Frage an Euch:

• Wie stimuliert Ihr die Klit beim Sex ?

Insbesondere, wenn die Klit ein wenig weiter von der Vagina entfernt ist.

• Gibt es Tricks für die Doggy-Stellung ?

• Gibt es kleine handliche Vibratoren, mit denen man die Klit beim Sex zusätzlich stimulieren kann ?

Ich bin neugierig und freue mich über Eure Erfahrungen *anbet*

Und Vorab schon mal ein *herz* liches *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*

PS: Im Übrigen haben multiple Orgasmen damit zu tun, das die Erregung nach einem Höhepunkt bei der Frau nicht gleich verschwindet, das werde ich ja vielleicht auch nochmal irgendwann erleben *liebguck*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
die Klitoris ist dafür gar nötig...
es gibt Frauen,
die kommen allen aus Kraft der Gedanken.

Aber zu deinen Fragen:

• Gibt es Tricks für die Doggy-Stellung ?
ja, einen Ring (dolce ami von close2you) hinter die Hoden,
die dadurch nach vorne gedrückt werden
und bei jedem Stoß
die Frau stimuliert.

ibt es kleine handliche Vibratoren, mit denen man die Klit beim Sex zusätzlich stimulieren kann
Lily von Lelo
Jeder Mensch ist unterschiedlich, es gibt keine pauschal gültige Bedienungsanleitung dafür, wie Stimulation von Frauen funktioniert. Wäre es so einfach, gäbe es dieses Forum hier schon gar nicht. Denn dann wüssten wir alle immer und ausnahmslos Bescheid... *zwinker*

**********luder:
Grundvoraussetzung aller Orgasmen ist wohl, das Frau sich dem Partner/in voll und ganz hingeben kann und den Kopf dabei frei hat !
Der "freie Kopf" ist mMn tatsächlich eine tolle Sache, einfach im Hier und Jetzt sein, sich selbst und den anderen geniessen. Und doch brauchen viele Frauen den Kick des Kopfkinos, um zum Orgasmus zu kommen. Nicht alle Frauen, und auch nicht immer...
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Klar ist die Clit ein nicht unwichtiges Organ, aber sie allein für den Orgasmus hoch zu loben - naja. Sie ist EINE Möglichkeit von vielen, aber -für mich- nicht das non-plus Ultra.

Es gibt Frauen, die nur durch die Stimulierung ihrer Clit, einen Orgasmus bekommen können. Also wirklich nur dadurch.

Leider teilen diese Ansicht auch so ziemlich viele Kerle *mrgreen*
"da ist der knubbel-rubbel-schleck-quetsch-Knopf" sozusagen deren heiliger Gral^^ Quasi egal wie es läuft (ob gut oder nicht ganz so gut^^), damit bekommt man jede Frau zu einem Orgasmus, die ihn dann ganz einfach für den unangefochtenen Held der Stunde halten muss.. gg..

Ich finde es fürchterschrecklich wenn ein Kerl, sobald er dort unten angelangt ist, sich wie ein Pitbull an der Clit festbeißt/saugt/hält.. *autsch* Auf meinen Hinweis dass ich das jetzt gerade nicht ganz sooo toll finde und er es anders machen soll kam dann nur "wie soll ich das anstellen, was gibt's denn da noch?" hach ja.. ein wahrhafter Freudentag für jede Frau^^ *haumichwech*

Ich gebe da gerne zwischendurch mal einen Kommentar von mir, wie ich es mag, und gerne hätte.. wie nicht, schließlich will ich ja auch auf meine Kosten kommen.. *cool* Wenn es den gewünschten Effekt hat, dass Mann sich einspielt, wunderbar. Umso toller genießt man es natürlich auch, wenn man an einen Mann gerät, der eine Mischung aus Talent, Hellseher und Frauenverführer ist, wo man einfach merkt, dass man (mal) keine Ansagen machen und Hilfestellungen geben muss^ *liebguck* wobei wir hier wohl wieder beim "Fallen lassen/Kopf frei haben" wären..

Oftmals fällt es auch manchen Frauen schwer, sich einfach auf andere Möglichkeiten einzulassen einen Orgasmus zu bekommen, sich "umzuprogrammieren", umgewöhnen, umlernen.. Und es ist mitunter der einfachste und schnellste Weg bei sich selbst, durch die Stimulierung der Clit (sei es per Hand oder einfach mal den Vibrator auf Höchstleistung bringen^).

Nur ob das alles ist? *zwinker* jedenfalls nicht für mich..



• Wie stimuliert Ihr die Klit beim Sex ?
>> öhm.. (wenn von mir gewünscht^^) so wie ich Lust darauf habe, das fühlt man einfach.. Entweder von Hand, mit Toys, durch den Partner (Zunge, Hände, Eichel, manchmal kann ein 3 Tage Bart auch ganz "nett" sein, ggg, usw)

• Insbesondere, wenn die Klit ein wenig weiter von der Vagina entfernt ist.
>> Definiere bitte "ein wenig weiter von der Vagina entfernt" ..es werden ja keine 15cm sein.

• Gibt es Tricks für die Doggy-Stellung ?
>> Es ist schon ja toll wenn die Eier beim Stoßen an die Clit klatschen^^ mmh.. Versuchs doch mal mit einem etwas anderen Winkel, geh vorne weiter runter oder kipp dein Becken, streck den Po richtig raus, probiere dich einfach durch.

• Gibt es kleine handliche Vibratoren, mit denen man die Klit beim Sex zusätzlich stimulieren kann ?
>> wie du ja schon selber sagtest: HANDlich.. geh in einen netten Shop und schau dir mal an, was dort alles so angeboten wird. Form/ Größe /Vib-Stufen, etc Ansonsten gibt es auch noch kleine Fingervibratoren (oft ein kleiner Silikonring mit einem Einsatz wie ein mini Virbroei), wo man trotzdem die Finger frei hat, aber zusätzlich noch etwas mehr Spaß haben kann
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
**********luder:
Nun meine Frage an Euch:

• Wie stimuliert Ihr die Klit beim Sex ?

Insbesondere, wenn die Klit ein wenig weiter von der Vagina entfernt ist.

• Gibt es Tricks für die Doggy-Stellung ?

• Gibt es kleine handliche Vibratoren, mit denen man die Klit beim Sex zusätzlich stimulieren kann ?

Für mich ist es - wie für so viele Frauen - in der Reiterstellung am einfachsten, zum Höhepunkt zu kommen. Mein Geheimtipp *fluester* : einfach mal nicht rasieren... ein paar Haare an der richtigen Stelle erhöhen die notwendige Reibung an ebendieser auf angenehmste Weise *floet*... selbstverständlich ist das aber igitt, bäh, wahnsinnig ungepflegt und wider jede Hygiene und ich würde das deshalb natürlich auch niiiiiiemals selber so machen... hab ich nur von gehört *schweig* *zwinker*.

Was bei mir noch ziemlich gut klappt obwohl ich dabei passiv bin ist wenn ich (auf was auch immer) vor ihm sitze während er steht *wiegeil* .

'Nen Tipp für Doggy hab ich hingegen nicht, des klappt bei mir nie aber ich finde das nicht schlimm, diese Stellung macht mich trotzdem an *ja*.

Zusätzliche Stimulation durch zum Beispiel einen Paarvibrator habe ich schon mal versucht, bringt mich aber ehrlich gesagt mehr aus dem Konzept als dass sie mir nutzt *sternchen*.
Ist das mal technisch
Das die Clit ein Lustzentrum ist hab ich schon als kleines Mädchen gemerkt *rotwerd*
Und hat auch immer geholfen wenn ich dann mal einen Stümper erwischt hatte dann doch zum Orgasmus zu kommen *freu*.

Ich finde es genial wenn ich die Clit beim Vorspiel pumpe dann merke ich wirklich alles und das sie auch ohne direkte Berührung funktioniert.
Der genannte 3 Tage Bart ist auch sehr hilfreich *lol*
Mein Süßer hat einen Hodenstretcher mit 200g der beim Doggy für mich einen sensationellen Orgasmus garantiert *smile* weil seine prallen Hoden so kraftvoll gegen meine Clit schaukeln.

Aber wie schon geschrieben ist es Möglichkeit von vielen, aber auch für mich nicht das non plus Ultra.

Für mich ist eine lange vertrauensvolle Partnerschaft die sich auch Sexuell entwickelt die Garantie für tolle Orgasmen. Mein Partner weiß welche Knöpfe er wie drücken muss und ich kann mich auch fallen lassen ohne böse Überraschung.
Ich hab auch gut reden da ich zu 99% immer zum Orgasmus komme nicht nur einmal auch Anal.

Drücke dir die Daumen das du diese tolle Erfahrung mit multiple Orgasmen auch noch machen wirst *top*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das jede Frau anders tickt ist mir schon klar!

Einige mögen die direkte Stimulation gar nicht, einige umso mehr.... Wie gesagt, die Nervenstränge verlaufen ja auch an den Schamlippen entlang...

Und bei einigen Frauen ist die Klit halt näher am Scheideneingang und bei anderen weiter weg, wir Frauen sind halt alle verschieden.... Deswegen kommt die eine früher und bei der anderen dauert es beim Sex länger!

Mit dem Vibrator mit Klitorisreizer geht es bei mir auch ziemlich schnell, nur habe ich den ja nicht beim Sex in mir!

Vielleicht lass ich mal die Haare wachsen, zum testen...

Und den Kopf frei haben....

Danke für die Tipps mit den Spielzeug-Helfern!

Und den Orgasmus nur durch Gedankenkraft bekommen ja nun mal die wenigsten Frauen, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe.

Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, mit dem richtigen Partner und werde sehen, was alles geht!

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen von Euch!!

*knicks*
**********luder:
Nun meine Frage an Euch:

• Wie stimuliert Ihr die Klit beim Sex ?

Insbesondere, wenn die Klit ein wenig weiter von der Vagina entfernt ist.

• Gibt es Tricks für die Doggy-Stellung ?

• Gibt es kleine handliche Vibratoren, mit denen man die Klit beim Sex zusätzlich stimulieren kann ?

Für mich ist die Reiterstellung auch die mit dem Orgasmusgarant.
Da ich aber lange Jahre eine wundervolle Beziehung mit einem Kollegen hatte, der mit einem Big Dick ausgestattet war und der mich oft aufforderte, klitoral nachzuhelfen, bin ich in der Beziehung sehr aufgeschlossen.
Frau kann jederzeit mit der Hand nachhelfen, in allen Stellungen. Bei mir bewährt haben sich da auch Fingersleeves mit und ohne Vibration.... macht viele Männer auch zusätzlich an.
Es gibt zwar auch einige Männr, die ein Problem mit ihrer Männlichkiet haben, wenn Frau nachhilft, aber das ist dann ja deren Pproblem.
Einen Vibrator zusätzlich, auch kleine, finde ich eher unpraktisch, habe allerdings auch noch nie einen Auflegevibrator dabei benutzt, das wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
Wie gesagt, für Doggy hilft die Hand oder Fingersleeves, gerade wenn er einen Cuckoldring dabei trägt und der Hodensack dementsprechen Richtung Klitoris Druck ausübt.
Bei vielen Stellungen wie Reiter oder Missionar kann auch ein Penisring hilfreich sein.
*top*
****_sh Frau
48 Beiträge
nicht nur
Wie Du schon selbst aus dem Bericht zitiert hast, reichen die Nervenstränge der Klit tiefer rein. Deshalb ist es nicht erforderlich ausschließlich dort zu stimulieren. Orgasmen geschehen auch durch reine Penetration - Vaginal sowie Anal.
Voraussetzung diese zu erleben, ist nur den Körper machen zu lassen - einfach genießen + Hirn abschalten.
Zusätzliche Klit-stimulation, bedeutet Doppelkick - am besten Missionar, und der Mann mit seinen Fingern an der Klit
Beim Anal kannst Du selber auch Deine Vagina + Klit stimulieren - führe zusätzlich selber Finger ein und spüre seine Bewegungen durch die Vagina, Geil.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Das muss ich dann wohl doch mal lernen, mich dabei selber zu stimulieren, obwohl ich beim Sex mit einem Mann lieber genieße (ob nun mit oder ohne Orgasmus) . . . als mir es beim Sex selber zu machen . . .

Denn es ist ja doch anders, ob man so kommt oder durch eigene Hilfe . . . wobei man selber vermutlich nicht so weiter macht, wenn man kommt, wie es anders möglich wäre.

Weil, wenn ich komme, reibe ich mich nicht so intensiv weiter . . . weil ich mich dann auf "das Kommen konzentriere" . . .

Aber wie immer und überall:

Versuch macht klug!!

*nachdenk*
**a4:
Orgasmen geschehen auch durch reine Penetration

Nein!

Such mal im Forum nach "Vaginale Orgasmen"
dann findest Du seit 2006 unzählige Threads,
in denen Frauen schildern, dass das eben nicht der Fall ist.

Aktuellste Umfrage:
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen

Bitte sich mit solchen Verallgemeinerungen etwas zurückhalten
und auch mit dem verbalen oder nonverbalen Vorwurf,
dass bei solchen Frauen im Kopf, im Geschlechtsteil, in der Beziehung oder in allem zusammen etwas nicht stimmt!

Danke!
*my2cents*
Sie von farbenfroh_by
Für mich war die Stimulierung der Klit jahre- und jahrzehntelang der einzige Weg, um überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Besonders bevorzugte ich dabei die Missionarsstellung, in der ich ihn mit meinen Beinen umklammerte und auf diese Art so eng wie möglich mit ihm verschmelzen konnte. Alternative und immer funktionierend reines lecken, obwohl das ja hier weniger das Thema ist. Was aber auch immer funktioniert hat, wenn ich auf seinem Schoß sitze, zB. auf einem Stuhl, im Auto ... wo auch immer. Dies hat den gleichen Effekt wie beim Missionar, da die Körper sehr eng aneinander reiben und ich selbst durch die Bewegung meines Beckens steuern kann. Auf diese Art hatte ich vor 1 Jahr etwa meinen ersten multiplen Orgasmus.

Wenn ich Spielzeug benutze, dann maximal einen großen Massagestab (ich weiß leider nicht, wie die Dinger heißen - sieht bissl wie ein Mikrofon aus), der hat ordentlich Bums dahinter und bringt mich recht schnell zum Orgasmus.

Ich selbst kann mittlerweile auch durch reine Penetration zum vaginalen Orgasmus kommen, was früher für mich unvorstellbar war. Aber es ist schön, wenn man sich sexuell immer weiter entwickelt und der eigene Körper sich immer wieder neu entdecken lässt, weil er in den verschiedenen Altersstufen einfach unterschiedlich reagiert.
******nna Frau
31 Beiträge
Ich hab's eigentlich immer nach dem Motto "selbst ist die Frau" gehalten, also mit den Fingern "nachgeholfen". Das setze ich bewusst in Anführungszeichen, weil ich es nicht als Hilfe empfinde sondern, nicht anders als die Penetration durch meinen Partner, als sexuelle Stimulation. Wenn ich geil bin, fasse ich an, berühre, spüre, ob nun mich selbst oder denn Mann.

Witzigerweise habe ich das erst durch eine kurze, aber sehr leidenschaftliche Affäre mit einem eigentlich schwulen Paar, zulassen können, damals in meinen 20 ern.

Gerade Doggy, vaginal oder anal ist für mich die ideale Stellung dafür, weil ich dann am ungestörtesten an meine Klit komme. Vibrator und Co.geht natürlich auch, aber meist belasse ich es, genauso wie bei der Selbstbefriedigung einfach bei den Händen, weil sie eben immer zur Hand sind *lol* .
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Für mich ....
Gibt es kleine handliche Vibratoren, mit denen man die Klit beim Sex zusätzlich stimulieren kann ?

Bin eine *oma* und habe täglich das große Vergnügen..(Ohne Sex,lebe alleine)

mit meinem elektrischen Zahnbürschterl.......(ZWEI..*hand* eins für Zähne,
eins für die Klit)..*mrgreen*

und ein wenig *baby* Oel mir total *wiegeil*le Orgasmen zu holen.

Früher mit Partner hatte ich nie einen Orgasmus.
*wink*....Annette
Klitoris
Hola,
nur mal als Tipp. Ich habe gelesen, dass man(n) mit einem Pinsel aus Silikon die Klitoris auf Touren bringen kann. Ich glaube Backpinsel heißen die. Wir werden es auf jedenfall ausprobieren. Wenn es was ist, erzähle ich Euch davon. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.