Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände gefesselt und nun...

******a85 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hände gefesselt und nun...
Erstmal "Hallo" an alle...
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Ich und mein Partner wollen mit einem leichten Fesseln anfangen...also erstmal z.B. nur die Hände fesseln...Tja, aber was dann...Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich alles mit ihm dabei anstellen könnte, während er keine Hände zur Verfügung hat? Wäre euch sehr dankbar!
Ganz liebe Grüße, Melinda
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ust Paar
5.625 Beiträge
tja, da ist Phantasie gefragt...
die kommt von innen,
das kann man sich nicht anlesen... *g*
fesseln
oder fixieren

Sollen die Hände wo festgebunden werden oder wie mit Handschellen aneinander?

Es entstehen verschiedene Einschränkungen und unterschiedliche wehrlosigkeiten.

Und dann .......... was moechtest du bezwecken .....nicht Dom nicht sub?

Mal was fesseln des erleben?

Es soll bei beiden Lust steigern. Beim Bewegungseingeschränkten die Ohnmacht kontrolliert zu werden durch den

handelnden Partner und der handelnde erfreut sich an seiner Handlung und oder an der Ohnmacht des fixierten.

Wie wer womit jemanden auf drehen kann, was wen erregt lässt sich beim Mann gut erkennen das Glied versteift sich

bei der Frau gibt es auch Indikatoren sichtbar ( wenn Kälte ausgeschlossen werden kann ) und fühlbar .

Reicht das als Anleitung für den Anfang.....laufen muesst ihr sowieso selbst.

Das Spiel geht so...der eine bestimmt wie es dem anderen geht , verbietet etwas oder lässt es zu

Beispielsweise einen Kuss
Ich Du bist selbst am liebsten gefesselt.
....
Für all das gibt es keine Anleitung , es kommt wie es kommt .... Wo du gerade Lust drauf hast . Wenn du nach einem Plan vorgehst , wirst du nicht viel Spaß haben . Mit dem richtigen Partner kommt alles von alleine .....so empfinde ich es zumindest . Lg
*******ler Mann
810 Beiträge
Hallo Melinda,

ich schließe mich den Anderen hier an: Es ergibt sich.

Die Frage ist schon mal: WARUM wollt Ihr das tun? Macht Euch der Gedanke an? Einen von Euch Beiden oder Beide? Ich kenne es so, dass, wenn es Beide anmacht, durch das Fesseln und die Wehrlosigkeit alleine schon Spannung und Erregung aufkommt und die Ideen von ganz alleine kommen. Für Jemanden, der es mag, gefesselt zu sein, ist alleine schon das Gefühl des Ausgeliefertseins scharf. Wenn der Andere dann nur mit einem Fingernagel auf der Haut langsam abwärts fährt und dabei süffisant sagt "Tja, jetzt bist Du mir ausgeliefert. Mal sehen, was ich jetzt mit Dir anstelle!", kann das schon wie Stromschläge sein.

Natürlich kann man zwischen ersten Versuchen und Weiterem unterscheiden. Wenn es Spaß macht, kann man sich Dinge einfallen lassen. Z.B. muss man ja bedenken: Wenn der Andere gefesselt ist, kann er sich nicht mehr ausziehen. Wie macht man das? Ist er schon nackt? Hat er Hemd oder Bluse an? Klamotten zerschneiden wird auf Dauer teuer. Usw, usw *g*
****ta Mann
363 Beiträge
ficken wär ne Möglichkeit
wenn ihr beide das mögt.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Gut aufpassen, dass er nicht zu schnell kommt ..

Ansonsten kann man mit einem an den Händen gefesselten Mann fast alles machen, was auch ungefesselt zu machen ist ... je nach Fesselungsart der Hände kannst dich sogar noch massieren lassen

*g*

Blöd ist,,dass der Mann ihre Beine dann nicht mehr halten kann ... trainiert aber ihre Schenkel.

Er liegend oben beim ficken kann dann auch erdrückend werden, wenn er sich nicht mehr gut abstützen kann ... Das geht dann besser im stehen, knieend (also er) oder von der Seite *zwinker*

Du könntest ihm aber auch endlich mal den Hintern versohlen ... müsstest dann aber die Fesselung etwas länger lassen, wenn er da nicht wirklich drauf steht ...

*zwinker*
*******ing Mann
129 Beiträge
Fällt Dir da wirklich nichts ein ? streicheln, massieren, kitzeln, lecken, blasen, reiten, ... und das allen in verschiedenen Positionen.

Du solltest ihm aber dabei auch die Augen verbinden. Du wirst sehen wie er abgeht.
Hey,

fessel reizt mich allerdings nicht immer.
Ich finde es gut, wenn ich oder mein Partner ausgeliefert sind. Man kann machen
was man möchte ob sinnliche Berührungen oder mit Eiswürfeln im Mund die Nippel Küssen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Kopf spielt dabei eine große rolle, man weiß nicht was
der andere vor hat, Orgasmus im Kopf!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.