Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Liebeskugeln
...auf die steh ich, die erregen mich und trage die regelmäßig. Nach einem kleinen "Unfall"...frage in die Runde, sind jemanden schon mal die Rückholbändchen gerissen? Ist gut ausgegangen, brauche ich aber so schnell nicht wieder!

Und, wer kennt/besitzt größere und wer hat Erfahrung mit mehr als drei? Habe heute welche gesehen, wo es insgesamt 5 sind.

Freu mich auf nette Antworten.
***35:
wo es insgesamt 5 sind
ist das evtl. eine Analkette *nixweiss*
..denke nicht. Es gibt ja auch dreier Liebeskugeln. Habe ich bei einem bekannten Erotikversand gesehen.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
***35:
sind jemanden schon mal die Rückholbändchen gerissen? Ist gut ausgegangen, brauche ich aber so schnell nicht wieder!

Ist nicht schlimm wenn sie reißen solange sie dich nicht verletzte. Einfach in die Hocke und schon kommen sie quasi auf Komando wieder ans Tageslicht *zwinker*

Und bei den 5 Kugeln würde ich auch als erstes an eine Analkette denken... aber wenn sie dir gefällt warum nicht *zwinker*
Nee das sind definitiv keine Liebeskugeln mehr mit 5.. Das ist eine Analkette .. *g*
Bei den Bändern habe ich auch etwas Bedenken, wenn die reißen...aber gut, vll bekommt man sie trotzdem noch gut raus. *ggg*
Welche Größe habt ihr denn?
Und lasst ihr die beim Toilettengang drin?
neu
Hi
Ich habe mir vor kurzem auch welche zwecks Unterstützung der Muskulatur geholt.
Ich kenne es aber auch nur mit zwei Kugeln.
Bei meinen ist auch kein Bändchen dran, sondern ist alles per ganz weichem Gummi verbunden.
Dass ich die ohne Bändchen rausdrücken konnte, fand ich sogar richtig interessant.
Jedenfalls interessiere ich mich jetzt auch stärker für das Thema, da ich gern erfahren würde, wie man da Änderungen in der Muskulatur merkt, ob große oder kleine besser sind, wie man damit beim Sex spielt usw.....
Danke für die Eröffnung des Themas *zwinker*
Ich mag inzwischen Größere. Ob der Sex besser wird....kann es so nicht sagen. Denke aber ja.
frage
Was macht den Unterschied?
Trotz Gleitgel ist es nicht super einfach die ein und auszuführn
Hm,

bist du entspannt? Lege oder stell dich entspannt hin. Spreize etwas....., gerade mit Gleitgel gehen die richtig gut rein. Wenn du mehrmals übst, geht es von alleine.
....
Bin total entspannt
Leg mich dazu immer auf den rücken weil das am einfachsten ist
Na ich probier erstmal mit den aktuellen weiter *zwinker*
Danke
Sie
Hat mal welche ausprobiert und sagt : Bringt nix, merkt sie nix von.
nix spüren
Soll normal sein, da wir frauen ja nur in nem bestimmten Bereich was fühlen
Beim tragen merk ich sie auch nicht
Aber der muskel reagiert
****a66 Frau
1 Beitrag
Welche Größe?
Dann Klinke ich mich mal in die Diskussion ein. Ich hab noch nie welche ausprobiert. Hab mal gegoogelt, das Angebot ist ja immens. Mit welcher Größe sollte man denn anfangen? Und das Material?

Danke!
******tte Frau
177 Beiträge
Also ich benutze sie phasenweise je nach Laune. Sexuelle Erregung bringt es mir nicht (Wobei ich eine Freundin hatte die bei einem Spaziergang mit Kugeln und hohen Schuhen beinahe einen Orgasmus bekommen hat, das war lustig), aber es ist gut gegen Langeweile wenn man unterwegs ist und ich liebe kleine Geheimnisse *zwinker*

Ich habe eine sehr gute Muskulatur und merke deswegen keinen Unterschied, zumindest habe ich das so gefolgert nachdem ich von vielen Frauen gelesen habe und auch Paar meiner Freundinnen erzählt haben, dass sie nach Gebrauch einen Unterschied merken - kurzfristig Muskelkater, langfristig Muskelkontrolle - und je nach Modell auch anfangs Probleme hatten mit kleinen schweren Kugeln die bei einer aufrechten Position wieder an die Freiheit wollten. Ich habe verschiedene Kugeln ausprobiert und auch bei kleinen schweren Kugeln hatte ich keine Probleme. Deswegen nutze ich sie bloß zur Belustigung und nicht zum Training.

Oh und ich benutze keine Kugeln mit Rückholbändchen mehr, Bändchen finde ich nervig und unnötig. Einfach in die Hocke gehen und ein wenig drücken, dann kommen die Kugeln ganz von ganz alleine raus.
Toilettengang ist eine gute Übung um Muskelkontrolle zu lernen, da man drauf achten muss nicht die Kugeln rauszudrücken, mache ich aber nicht gezielt.
****ha Frau
4 Beiträge
Schnur gerissen - Hilfe!
Hallo Ladies!

Ich bin beruhigt, dass ich nicht die erste mit dem "Unfall" bin. Das mit in die Hocke gehen habe ich ausprobiert, passiert gar nichts. Gibt es dabei irgendwelche besonderen Techniken? Hab eine einzelne, nicht zu kleine Kugel.

Wäre SEHR dankbar für eure Tipps!
pressen
Ne besondere Technik wüsste ich nicht...
Genau wie beim klogang einfach pressen
********er33 Mann
37 Beiträge
keine Liebeskugeln, eine Zitrone
Ich steckte mir mal, nach gründlicher Vor- bzw. Dehnarbeit, eine kleine Zitrone rein.
Aber sie ließ sich nicht mehr ausscheiden. Nach einer unruhigen Nacht fuhr ich ins Gesundheitszentrum Giesing: Abgewiesen. Dann Harlachinger Krankenhaus, allseits Erstaunen, 4 Ärzte begutachteten mich, dann auf den Gyn-Stuhl. Es mußte erst jene Zange besorgt werden, mit der man bei der Geburt eines Kindes arbeitet. Der Arzt plagte sich und mich aber er schaffte es. Sein Rat: Ich soll mir doch ein Spielzeug in einem Fachgeschäft besorgen.
WARNUNG! Nicht nachmachen
****ha Frau
4 Beiträge
...es handelt sich um eine Vaginalkugel
Ich fürchte, es gibt da ein Missverständnis. Ich bekomme eine Vaginalkugel nicht raus, es geht um kein Analobjekt. Der Ratschlag mit dem Pressen wie auf dem Klo hilft daher leider wenig (...schon ausprobiert). *heul* Aber die Geschichte mit der Zitrone ist schon krass. Kann mir schon vorstellen, dass man da unruhig wird. *panik*
Missverständniss
Ich meinte auch nicht anal pressen sondern vaginal
Wenn du pinkeln gehst presst du vaginalkugel automatisch mit raus, wenn du das nicht kontrollierst
****ha Frau
4 Beiträge
...die will nicht raus :-/
Danke kela83!
Beide Pressbewegungen ausprobiert, die Kugel denkt nicht mal dran herausflutschen zu wollen. Ich hoffe mal, dass mein Freund die heute Abend herausbefördern kann. Ein Arztbesuch deswegen wäre mir echt peinlich.
noch ein Versuch

spann deine Beckenbodenmuskulatur an, als wenn du den Schwanz von deinem Freund abmelken willst, geh dazu leicht in die Hocke und immer weiter diese Bewegung in Wellenform, also Spannung und Entspannung immer weiter, die Kugel kann dadurch zum Eingang befördert werden und du kannst dann danach greifen

diese Übung kannst du aber auch mit deinem Freund zusammen machen
er kann dazu auch gleich zwei Finger einführen und diese hinter die Kugel legen
und dadurch raus holen
*smile*
wenn du gelenkig genug bist, kannst du das natürlich auch selbst machen
wow
Was rein geht, geht auch raus
Wird er schon schaffen
Gleitgel ahoi und fingerfertigkeit juhu *zwinker*
****ha Frau
4 Beiträge
wir werden es versuchen
Danke ihr Lieben! Wir werden es versuchen. Er hat schon mal eine Kirsche herausbefördert *superman* Das wäre dann eine Steigerung. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.