Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
zum Thema
Fetisch an Körperteilen ?29
Bei Fetisch denkt man häufig an Sachen, wie Lack, Leder, High heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängende Brüste - ovale Brustwarzen

****Ork Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hängende Brüste - ovale Brustwarzen
Da frage ich doch mal, die die es angeht...

Hallo die Damen,

nun da ich eine milf-ige Entjungferung hatte, ist mir die Ursache klar und mir fällt auf, daß ich eine echte Leidenschaft für hängende Brüste und die passenden ovalen Vorhöfe habe. Kein Fetisch, kein Muß - nur eine stille Begeisterung...

Stellt das für Euch Frauen eigentlich ein Problem dar?

Sagt & fragt mal ganz neugierig,

GreyOrk
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was ist denn eine

****Ork:
milf-ige Entjungferung

Wer wurde da von wem entjungert?

*hae*


Mir ist der Zusammenhang irgendwie nicht klar.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Also
wenn ich damit bereits ein Problem hätte ist es mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.

lg Mrs. G.
@sin_less
…ich denke mal, TE möchte uns mitteilen, dass er eine nicht ganz so junge Frau "beschmust" hat und nun seine Vorliebe für nicht der Schwerkraft trotzenden Brüste entdeckt hat - um das ein wenig mit FSK16 auszudrücken.

Zum Rest kann ich natürlich nicht viel sagen, wer da wen und so….. *g*
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Aber wenn man den Brüste 50+ Thread hier so ansieht, dann sind das durchgängig schöne Brüste. Warum sollte eine Frau mit so etwas überhaupt Probleme haben?
@gleichdenkend
Ok, das ist natürlich nur meine Interpretation des Textes, TE kann natürlich auch etwas ganz anderes gemeint haben.

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen:
Ich kenne den Thread mit den Brüsten 50+ nicht. Ich bin mir sicher, da sind auch bestimmt ganz tolle Brüste dabei….
Wenn ich mal auf mich mal so herabbreche, dann gibt es sicherlich Tage, an denen ich schon denke: " Na mit 25 sah das aber noch anders aus." So allgemein und nicht auf die Brüste bezogen. Das heisst jetzt nicht, dass bei mir nicht alles so ist, wie es sein sollte und ich kein hübscher Käfer bin und so….
Aber an schlechten Tagen gibt es auch das mal gelegentlich bei mir.

Ich weiss nicht, ob da die anderen Mädels immer so selbstbewusst an jedem Tag sind? Ansonsten sollte ich offensichtlich an meinem Karma arbeiten *zwinker*
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Gretchenfrage
dann solltest du unbedingt einmal die Bilder im betreffenden Thread ansehen und du wirst sehen, auch ältere Frauen brauchen sich nicht zu verstecken. Ich kenne einige Männer, die stehen auf natürlich Brüste mit all ihren kleinen Besonderheiten. Natürlich habe ich selbst auch Tage an denen ich mich überhaupt nicht schön fühle aber das hat dann nichts mit meinen Brüsten zutun, denn nicht nur die verändern sich mit den Jahren.
…da sind ein paar Hübsche dabei, soweit ich das als Frau beurteilen kann, die kein Faible für Frauenbrüste und Sonstiges hat *g*

Du hast natürlich Recht, schlechte Tage hängen bei mir nun auch nicht grade mit Brüsten zusammen.

Zur Ausgangsfrage: Mir ist nicht klar, warum das für Frauen ein Problem darstellen soll, wenn jemand auf x, y oder z steht, solange sich die Betreffenden dazu einig sind. Grenzwertig wäre nur für mich, wenn man sich nicht einige ist.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
****Ork:
daß ich eine echte Leidenschaft für hängende Brüste und die passenden ovalen Vorhöfe habe. Kein Fetisch, kein Muß - nur eine stille Begeisterung...

Stellt das für Euch Frauen eigentlich ein Problem dar?

Nein lieber TE. Für uns Frauen stellt es kein Problem dar, wenn Männer eine stille Begeisterung für unsere Brüste - übrigens egal welche Form diese haben - hegen *lach*.

Nur der Zusammenhang MILF-hängende Brüste erschließt sich auch mir nicht *nachdenk*.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mir erschließt sich irgendwie der ganze EP nicht. Was genau ist denn nun das "Problem" des TE? Es wäre schön, wenn er das noch mal näher erläutern könnte.
Ansonsten wird es hier wohl kaum eine Beteiligung im Thead geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.