Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Zu klein?
Zu klein kann "Er" eigentlich nur im Kopf des Mannes sein (nicht wörtlich zu nehmen *schock* ), denn wie will man(n) zu klein definieren?
Geht es dabei um das viel zitierte "Größer-höher-weiter? Oder um den Spass den zwei Menschen miteinander haben können wenn auch mal die anatomischen Maßstäbe nicht dem Normabgleich der große Masse entsprechen? Leider denken wir Männer viel zu viel über "Länge" nach, das betrifft zu groß wie auch zu klein. Guter Sex definiert sich nicht nur durch "rein-raus-fertig", dazu gehört mehr, dafür braucht man(n) dann nicht immer nur Länge oder Größe. Ein für beide befriedigendes Erlebnis kann auch ganz ohne den Einsatz seines "besten Stückes" vollzogen werden.
Wenn wir Männer es mal eines Tages schaffen diesen ewigen "Längenvergleich" abzulegen und uns um die wirklich wichtigen Lüste des Partners zu kümmern wäre es für manchen Mann auch einfacher mit seinen "anatomischen Defiziten" umgehen zu können.

Bevor Diskussionen dazu aufkommen...... ich hab da keine der angesprochenen Probleme. *zwinker*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******_Ohr:
Wenn wir Männer es mal eines Tages schaffen diesen ewigen "Längenvergleich" abzulegen
*******_Ohr:
Bevor Diskussionen dazu aufkommen...... ich hab da keine der angesprochenen Probleme.
So viel dazu ...... *zwinker*

Es gibt wahrscheinlich eine Vorliebe und die Physik.
Zu klein ist es wahrscheinlich, wenn man zu wenig merkt. Auf beiden Seiten.
***an Frau
11.000 Beiträge
Bevor Diskussionen dazu aufkommen...... ich hab da keine der angesprochenen Probleme. *zwinker*

Ach ja, gut zu wissen *haumichwech*

Wenn wir Männer es mal eines Tages schaffen diesen ewigen "Längenvergleich" abzulegen und uns um die wirklich wichtigen Lüste des Partners zu kümmern wäre es für manchen Mann auch einfacher mit seinen "anatomischen Defiziten" umgehen zu können.
Genauso wurde hier auch argumentiert

Ab wann ist er zu groß für euch?
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
"rein-raus-fertig", dazu gehört mehr, dafür braucht man(n) dann nicht immer nur Länge oder Größe.
"Rein-raus-fertig" ist mit jeder Penisgrösse scheiße.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Wenn alles passt, sind Normalos durchaus nett.

12 cm sind mir auf jeden Fall zu wenig, da kann er ein virtuoser Techniker sein , ich merke nix *zwinker*

Selber getestet *zwinker*

Auch mag ich einen vollen Mund beim Blasen und das ist bei 12 cm auch nicht gegeben. *nein*

So richtig Spaß habe ich ab 17 cm oder mehr *zwinker*
Nur der Vollständigkeit halber *ggg*
Sehe es eigentlich wie Wolfsgier in der Zusammenfassung.

Letztendlich lässt sich jedoch darüber streiten, da jeder anders spürt und unterschiedliche Größen bevorzugt. Ich selbst muss den Penis aber voll und ganz spüren. Kann daher mit den eher kleinen Modellen nicht wirklich was anfangen und bevorzuge auch eher nen gut gebauten Fleischpenis, wo ich auch im nicht erigierten Zustand schon was in der Hand habe ;
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Für mich ist ein Penis zu kleine, wenn er vollends in meiner Hand verschwindet *oh*
Mann kann ja wirklich nichts dafür, aber wenn er eben leider zu klein ist, spürt Frau meist dann zu wenig, wenn ich nun mal von mir ausgehe.
"Sie" schreibt...
*******bea:
oh oh.....
es hagelt schon Beschwerden per mail an mich!
meine Wortwahl "falscher Partner beim Sex" gefällt nicht jedem/jeder!
Packt bitte die Goldwaage weg.
Ich sage doch gar nicht, das ihr den falschen Partner/in generell habt....doch nur beim Sex, wenn FRAU nichts spürt.
Egal, alles was ich jetzt noch schreibe, ist eh falsch.

ES IST MEINE MEINUNG, IHR MÜSST SIE NICHT TEILEN!
Ich hätte den falschen Partner, wenn der Penis zu klein wäre.
Punkt.

So leid es mir für die Männer auch tut, die von der Natur leider mit etwas weniger bedacht wurden, aber ich stimme ihr da zu. Natürlich besteht eine Beziehung bei weitem nicht nur aus Sex. Es gibt viele Faktoren, die eine gute und glückliche Beziehung ausmachen. Für mich gehört dazu aber auch der Sex. Ist der Penis zu klein und er kann mich damit nicht richtig befriedigen, fehlt mir etwas und dies würde eine Unzufriedenheit bei mir auslösen. Für einige Frauen mag es dann reichen mit anderen Mitteln befriedigt zu werden... Das intensive Gefühl durch die Penetration kann dadurch aber nicht dauerhaft ersetzt werden (Zumindest nicht bei mir). Sowohl Erfahrungen mit größeren, als auch kleineren konnte ich "sammeln" und aufgrund dessen würde eine Beziehung, eben mit meinen heutigen Erfahrungen und Vorlieben (vor 10 Jahren war das sicher anders) nicht dauerhaft funktionieren. Da kann alles andere noch so gut passen. Ob dies nun ein zu kleiner Penis ist, zu schnelles kommen des Mannes (wobei die Versuche es zu ändern scheitern) oder irgendwelche anderen Gründe, die dazu führen, dass der Sex nicht befriedigend ist. Ein wichtiger Aspekt würde für mich einfach "fehlen" und damit die Beziehung belasten.

*******_Ohr:
Zu klein?
[...]Oder um den Spass den zwei Menschen miteinander haben können wenn auch mal die anatomischen Maßstäbe nicht dem Normabgleich der große Masse entsprechen? [...] Guter Sex definiert sich nicht nur durch "rein-raus-fertig", dazu gehört mehr, dafür braucht man(n) dann nicht immer nur Länge oder Größe. Ein für beide befriedigendes Erlebnis kann auch ganz ohne den Einsatz seines "besten Stückes" vollzogen werden.

Wenn wir Männer es mal eines Tages schaffen diesen ewigen "Längenvergleich" abzulegen und uns um die wirklich wichtigen Lüste des Partners zu kümmern wäre es für manchen Mann auch einfacher mit seinen "anatomischen Defiziten" umgehen zu können.[...]

Du hast mit deinen Ausführungen absolut recht, aber guter Sex definiert sich für mich auch durch Abwechselung. Ist er einfach zu klein und es liefe darauf hinaus dauerhaft "guten Sex" ohne den Einsatz des "besten Stückes" vollziehen zu müssen, fehlte einfach die für meine Begriffe wichtige Abwechselung. In diesem Fall wäre es das Gefühl ausgefüllt zu sein. *zwinker*

Wie oben schon geschrieben, tut es mir Leid für die Männer, die von der Natur etwas weniger bedacht wurden, aber die Penetration gehört für viele Frauen sicherlich auch zu den "wirklich wichtigen" Gelüsten.


Das geschriebene spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder. *g* Am Ende ist und bleibt es, wie bei allem anderen auch, jedem selber überlassen. Glücklicherweise gibt es so unendlich viele verschiedene Geschmäcker, Vorlieben und Variationen, dass jeder etwas "passendes" für sich finden sollte.

LG "Sie" von NeueReize
Was nützt mir der Zalandobote im Bett, wenn er nur ein kleines Paket hat ......
*zwinker*
durchschnittliche Größe
Ist zwischen 12cm und 14cm.

Aber es muss doch jeder für sich selber entscheiden.

Für den einen ist er zu groß, für den anderen zu klein.
Genau wie andre für jemanden zu dick oder zu dünn sind.
Zu jung oder zu alt oder was auch immer.

Finde ist ein Thema wo man sich im Kreis dreht, denn jeder hat eine andere Meinung.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Mich verwundert es doch sehr das so eine Frage ausgerechnet von einem Mann kommt.... *oh2*

Würden wir Frauen darauf reduziert ob z.B. unsere Brüste zu groß oder zu klein sind, schließlich gibt es auch die ein oder andere Technik bei der große Brüste von Nutzen sind *zwinker* , würden wir ganz schön auf die Barrikaden gehen.

Also was soll diese Diskussion zu groß oder zu klein?
Ist das nächste Thema "wann ist er zu dünn und wann zu dick"?

Meine Damen mit solchen Diskussionen begeben wir uns auf das Niveau für das wir Männer vor langer Zeit mal verurteilt haben.

Das Gesamtpaket muss stimmen und funktionieren muss "er", dann macht auch der Sex Spaß.
Egal wie dick oder dünn, lang oder kurz er ist.
****ja Frau
79 Beiträge
Spüren muß ich ihn und nicht als lästiges Insekt empfinden.
***an Frau
11.000 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen und funktionieren muss "er", dann macht auch der Sex Spaß.


Genauso ist es ja leider nicht wenn die physischen Gegebenheiten eines Mannes in Bezug auf seine Penisgröße keinen Spaß machen.
********erle Frau
67.357 Beiträge
Gesamtpaket
Das Gesamtpaket muss stimmen und funktionieren muss "er", dann macht auch der Sex Spaß.
Egal wie dick oder dünn, lang oder kurz er ist.

Gesamtpaket bedeutet für mich, das es "DER Mann" ist....mit dem (für mich) nicht zu kleinem Penis.
Das eine ohne das andere wäre kein Gesamtpaket..

Tschuldigung Männers, wenn wir euch als Paket bezeichnen.
*******ling Mann
2 Beiträge
Die Frage ist ja eher an Frauen gerichtet, ich hoffe aber die/der Gleichstellungsbeauftrage(r) hat nix dagegen, wenn man(n) hier was dazu schreibt.
Beim Thema dachte ich mir...Oh nein, nicht schon wieder eine Diskussion über primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. Nein, diese Diskussion animiert mich jetzt nicht ein Lineal rauszukramen oder für uns Männer eine Lanze zu brechen. Letztes klingt in diesem Kontext sowieso komisch. Wie nennt man eigentlich kleine Lanzen? *zwinker*
Egal, bei einigen Beiträgen musste ich schon sehr schmunzeln und zum "Gesamtpaket" gibt's einen nicht ernst gemeinten Vorschlag...
...Männer gibt's nicht mehr als ein Gesamtpaket, sondern als frei kombinierbare Einzelpakete mit Garantie, Umtauschrecht, Konfigurator-App, Online-Versand usw. *baeh*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
na damit meinen die Frauen wohl eher, wenn es ein wundervoller Mann ist,einfühlsam, sexy, geil , begehrenswert, humorvoll, gutaussehend..usw usw ... *zwinker*

Also ist ein gutes " Gesamtpaket" eher als Kompliment zu verstehen, zu mindestens meinen es die Frauen positiv *zwinker*

Leider musste ich mich schon aus Gründen der Winzigkeit in der Hose von guten " Gesamtpaketen " trennen .

Dann war es auf dem Gebiet dann doch nicht ganz so gut bis eher schlecht um nicht " Grottenschlecht " zu sagen .

Schließlich ist doch ein erfüllendes Sexualleben in einer wie auch immer gearteten Beziehung sehr wichtig. Also für mich schon *ggg*
****ta Mann
363 Beiträge
Lanzetten
*******ling:
Wie nennt man eigentlich kleine Lanzen?

Ist aber eher ein Thema für diesen Thread: Bezeichnungen für das männliche Sexualorgan
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Jetzt bin ich doch sehr verwundert.
Das Gesamtpaket, also der Mann an sich passt und ihr würdet ihn laufen lassen nur weil sein Lümmel zu klein ist?
Das " ER " mal zu klein war habe ich selbst schon erlebt.
Doch wir haben uns zu helfen gewusst und hatten trotzdem guten Sex.
Die ganze Partnerschaft, dass ganze Zusamensein war so erfüllend.
Ihn wegen eines zu kleinen Schwanzes laufen zu lassen wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
ja sicher auf jeden Fall ! Weg damit !

Ich rede von einem Date, einer neuen Beziehung......wieso sollte ich mich mit frustierendem Sex zufrieden geben ?

Auf Dauer immer Hilfsmittel zu verwenden macht mir einfach keinen Spaß wenn ich es muss, um etwas zu fühlen !

Da suche ich mir doch einen passenden Partner , bei dem auch der Sex göttlich ist *zwinker*
Zu klein (kurz) ist er dann....
....wenn er bei wirklich jeder zweiten Bewegung (ungelogen, ist so passiert!) "raus flutscht" und das bei EGAL welcher Stellung.

Das lässt rein logischer Weise keinen vernünftigen Liebesakt entstehen.

Der Typ Mensch mag noch so toll sein. Wenn das einfach nicht möglich ist, kann (meiner Meinung nach) kein Sex entstehen.

Ich muss gestehen, dass das mein einziger, erster/ letzter Versuch mit diesem Mann war. Und das bisher einzige mal, dass ich den Sex wirklich abgebrochen habe.
Er kann da nix für. Ist aber leider (in meinem Fall) im wahrsten Sinne "unpassend".
nie nachgemessen .....
Ja sagt mal Ihr Lieben ..... hab ich bisher was falsch gemacht ..... ich habe nie nachgemessen!! Bin echt erstaunt über die Maßangaben hier *zwinker*

Ausserdem ist die Frage "zu klein oder zu gross" schlecht zu beantworten. Das ist ja sehr individuell, weil jede Frau auch anders gebaut ist.

Beispiel ...... einer meiner Partner sagte immer ich sei so verdammt eng. Er war - meiner Meinung nach! - sehr sehr gut gebaut.
Er erzählte mir dann das er bei der vorherigen Partnerin das Gefühl hatte "eine Salami in den Hausgang zu schmeissen" wenn er mit ihr schlief.

Dann hatte ich einen Partner den ich beim GV jetzt nicht so wahnsinnig toll spürte .... aber (!!) .... er hatte echt Phantasie ohne Ende. Er hat die Gabe meinen Kopf zu fi...en .... und das war schon die halbe Miete oder mehr.

Mir hat übrigends der Blow Job mit dem Mann der (für mich) weniger gut gebaut war fast mehr Spass gemacht, weil ich ihn sehr tief in den Mund nehmen konnte, während ich beim Anderen manchmal ein Würgeproblem hatte.

Wenn ein Mann über sich selber denkt nicht gut gebaut zu sein, macht leider oft auch der Sex keinen Spass, weil er da seine Kompexe mit einfliessen lässt.

Wenn ein Mann denkt er sei sehr gut gebaut, kanns aber auch passieren dass er denkt dass allein genügt und die Phantasie beim Sex bleibt auf der Strecke.

Es hat also alles immer mehrere Seiten .... jedenfalls meiner Erfahrung nach.

lg
das Tantchen
Zu klein...
..Ist meiner aber auch, wenn er nur noch vor Kälte steht.
Was nützt...
ein großer Penis, wenn er damit nicht umgehen kann?!

Macht es mehr Spaß, 20cm mit immer den gleichen Rhythmus intus zu haben und vielleicht noch das Gefühl zu haben, er kommt einem gleich zum Hals von unten raus oder findet man weniger mit einem gewissen Maß an Abwechslung besser?

-> das ist dann wohl Geschmackssache...aber dank diversen Paar-Spielzeugen ist doch auch ein kleinerer Penis definitiv kein Problem, falls man doch 'mehr' spüren möchte....
Am wichtigsten
ist doch trotzdem den Spaß des anderen zu sehen...

Lieber ein Schwanz, der kleiner aber unglaublich geil auf einen ist und man das Verlangen spürt....
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Aus welchem Grund , sollte denn ein grosser Schwanz eintönig ficken ? Unfähig sein ?

Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.

Ich hatte das Glück gleich zwei mal hintereinander wundervolle, tolle Männer mit big dick zu finden . DIe haben aber auch alles, was ein toller Mann haben muss und einen big dick *zwinker*

Und sie können auch ganz wundervoll damit umgehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.