Sex in der Umkleidekabine?

 
05. Dezember 2005
Sex in der Umkleidekabine?

Würde mit meiner Frau gern mal im Kaufhaus in der Umkleidekabine Sex haben. Im Schwimmbad haben wir es schon oft gemacht. Finden es einfach geil. Hat es schon mal ein Paar im Kaufhaus gemacht?
 
05. Dezember 2005

wenn du auf den besonderen Kick stehst, dann mach es. nehmt aber eine Kabine, die wirklich blickdicht ist. Und nochwas, nehmt ein Geschäft in das ihr sonst eh nicht geht, damit euch das Hausverbot nichts ausmacht *zwinker*
 
05. Dezember 2005

hausverbot? sprecht ihr aus erfahrung? @melman
 
06. Dezember 2005
Sex im kaufhaus

Im Kaufhaus hatten wir noch keinen Sex.
Aber mal in einer Art Besenkammer in einem Museum in Stuttgart.
Draussen hörten wir die Leute vorbeigehen und mussten entsprechend leise sein. war ein netter Kick, aber ich würde es nicht nchmal machen.
 
06. Dezember 2005

wir hatten letzten freitag wieder sex in der schwimmbadumkleidekabine. hammergeil. darüberhinaus habe ich mal geilen sex auf ner dachgeschoßterasse gehabt. bei schönem wetter im sommer mitten in der büroskyline von düsseldorf. mein hase hat vor unser beziehung oft sex im freien gehabt. ihr lieblingsplatz ausserhalb ihres ortes hat sie eine zeit landg oft aufgesucht. wir wollen es auch in einer umkleidekabine vesuchen. ambesten ist das im sommer, wo wir sowieso nicht viel anhaben. dann habe ich noch ne geile mitarbeiterin vor einigen jahren in einer spedition im sommer im lager auf ner palette gefickt. es war für beide herrlich, weil mitarbeiter und auch andere lkw-fahrer jederzeit sich im lager aufhalten konnten und das lager kameraüberwacht wurde.
 
11. Januar 2006
im Kaufhaus noch nicht,

aber im Schwimmbad in der Umkleide hatte ich mit einer Freundibn schon öfters geile Erlebnisse in Form eines Quickies oder Blowjobs....

Kaufhaus würde mich reizen, aber ich glaube da fehlt mir noch etwas die Traute - käme auf die Partnerin dabei an,...
 
12. Januar 2006

Also, Kaufhaus stelle ich mir schwierig vor, entweder sind die Umkleiden geschlechtergetrennt, meist steht Personal davor und richtige Türen gibts auch nicht...was natürlich toll ist wenn man mal kurz rüberlinsen kann. Im Schwimmbad nehme ich immer die Familienumkleide, da geht alles...außer man ist abends der letzte und wird rausgeschmissen :(, oder der Bademeister bollert gegen die Tür..hatte wahrscheinlich die verräterische Füßestellung gesehen *ggg*
 
12. Januar 2006
das hat schon was...

....ich kam um das hausverbot herum, aber damit rechnen muss man schon. Aber dieses Risiko würde ich wieder in Kauf nehmen für den Kick.
 
12. Januar 2006
Ist eine coole Sache

Habe schon oft Sex in der Umkleidekabine im Hallenbad gehabt. Ein super Kick. Generell finde ich es im Wasser toll, auch im Meer. Ein neuer Kick wäre es in einer Telefonzelle oder einem Glasfahrstuhl im Hotel...
 
15. Januar 2006

Wir hatten schon oft ein quikie in umleidekabinen im kaufhaus. Eimal in der wäschabteilung konnten wir uns einfach nicht mehr bremsen. Da hat uns eine Verkäuferin, die noch etwas in die kabine geben wollte, entdeckt, aber sehr schnell diskret den vorhang zugemacht. in manchen wäscheabteilungen gibt es auch kabinen, die mit türen komplett geschlossen werden. hier lässt sich auf erotischen stadtrundgängen, ein neuer fummel anprobieren und die anregung, die er gebracht hat, sinnvoll abbauen *g*

also wir finden: traut euch es macht spaß
 
16. Januar 2006

c&a ist gut zu empfehlen.

da bekommt es nie jemand mit *zwinker*
 
JOY-Team
16. Januar 2006
ich kenne es von der anderen Seite

Eine Kollegin hat mir erzählt das sie das erlebt hat. Es war nicht zu überhören was da in der Kabine vorgeht, sie hat dann höflich angeklopft und darum gebeten, das die beiden die Kabine wieder ihrem ursprünglichen Zweck zuführen. Spielverderberin *mrgreen*
 
16. Januar 2006

An C&A dachte ich auch.
 
16. Januar 2006
Ist eine ...

... sehr tolle Erfahrung ... kann auch nur zu C&A raten ... sehr diskrete Verkäufer/innen ... *ggg* *ggg*
 
16. Januar 2006
Auch schön.....

sind die Umkleide im schwimmbad oder die Dinger die immer am Stränden stehen! Sehr reizvoll! *achtung*

Mehr zu Sex in der Umkleidekabine?

  • Penis-Trinkhalme Willy Straws
    Penis-Trinkhalme Willy Straws, 2 St.
    Der freche Party-Gag!Ganz sicher wird es ein amüsanter Anblick, wenn Ihre Partygäste an…
    Preis: 4,95 EUR
  • Big Boobie Küchenschürze
    Big Boobie Küchenschürze
    Der ideale Party-Gag!Weiße Kunststoff-Schürze mit aufblasbaren Brüsten.
    Preis: 6,95 EUR
  • Candy Bra 280g
    Candy Bra 280g
    Essbarer BH aus lecker fruchtigen Zuckerperlen - zum (Ver-)naschen und Verführen.
    Preis: 5,90 EUR