Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleidekabine?

Sex in der Umkleidekabine?
Würde mit meiner Frau gern mal im Kaufhaus in der Umkleidekabine Sex haben. Im Schwimmbad haben wir es schon oft gemacht. Finden es einfach geil. Hat es schon mal ein Paar im Kaufhaus gemacht?
wenn du auf den besonderen Kick stehst, dann mach es. nehmt aber eine Kabine, die wirklich blickdicht ist. Und nochwas, nehmt ein Geschäft in das ihr sonst eh nicht geht, damit euch das Hausverbot nichts ausmacht *zwinker*
hausverbot? sprecht ihr aus erfahrung? @****an
Sex im kaufhaus
Im Kaufhaus hatten wir noch keinen Sex.
Aber mal in einer Art Besenkammer in einem Museum in Stuttgart.
Draussen hörten wir die Leute vorbeigehen und mussten entsprechend leise sein. war ein netter Kick, aber ich würde es nicht nchmal machen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir hatten letzten freitag wieder sex in der schwimmbadumkleidekabine. hammergeil. darüberhinaus habe ich mal geilen sex auf ner dachgeschoßterasse gehabt. bei schönem wetter im sommer mitten in der büroskyline von düsseldorf. mein hase hat vor unser beziehung oft sex im freien gehabt. ihr lieblingsplatz ausserhalb ihres ortes hat sie eine zeit landg oft aufgesucht. wir wollen es auch in einer umkleidekabine vesuchen. ambesten ist das im sommer, wo wir sowieso nicht viel anhaben. dann habe ich noch ne geile mitarbeiterin vor einigen jahren in einer spedition im sommer im lager auf ner palette gefickt. es war für beide herrlich, weil mitarbeiter und auch andere lkw-fahrer jederzeit sich im lager aufhalten konnten und das lager kameraüberwacht wurde.
im Kaufhaus noch nicht,
aber im Schwimmbad in der Umkleide hatte ich mit einer Freundibn schon öfters geile Erlebnisse in Form eines Quickies oder Blowjobs....

Kaufhaus würde mich reizen, aber ich glaube da fehlt mir noch etwas die Traute - käme auf die Partnerin dabei an,...
*****_he Mann
13 Beiträge
Also, Kaufhaus stelle ich mir schwierig vor, entweder sind die Umkleiden geschlechtergetrennt, meist steht Personal davor und richtige Türen gibts auch nicht...was natürlich toll ist wenn man mal kurz rüberlinsen kann. Im Schwimmbad nehme ich immer die Familienumkleide, da geht alles...außer man ist abends der letzte und wird rausgeschmissen :(, oder der Bademeister bollert gegen die Tür..hatte wahrscheinlich die verräterische Füßestellung gesehen *ggg*
das hat schon was...
....ich kam um das hausverbot herum, aber damit rechnen muss man schon. Aber dieses Risiko würde ich wieder in Kauf nehmen für den Kick.
Ist eine coole Sache
Habe schon oft Sex in der Umkleidekabine im Hallenbad gehabt. Ein super Kick. Generell finde ich es im Wasser toll, auch im Meer. Ein neuer Kick wäre es in einer Telefonzelle oder einem Glasfahrstuhl im Hotel...
******ich Paar
162 Beiträge
Wir hatten schon oft ein quikie in umleidekabinen im kaufhaus. Eimal in der wäschabteilung konnten wir uns einfach nicht mehr bremsen. Da hat uns eine Verkäuferin, die noch etwas in die kabine geben wollte, entdeckt, aber sehr schnell diskret den vorhang zugemacht. in manchen wäscheabteilungen gibt es auch kabinen, die mit türen komplett geschlossen werden. hier lässt sich auf erotischen stadtrundgängen, ein neuer fummel anprobieren und die anregung, die er gebracht hat, sinnvoll abbauen *g*

also wir finden: traut euch es macht spaß
c&a ist gut zu empfehlen.

da bekommt es nie jemand mit *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich kenne es von der anderen Seite
Eine Kollegin hat mir erzählt das sie das erlebt hat. Es war nicht zu überhören was da in der Kabine vorgeht, sie hat dann höflich angeklopft und darum gebeten, das die beiden die Kabine wieder ihrem ursprünglichen Zweck zuführen. Spielverderberin *mrgreen*
An C&A dachte ich auch.
Ist eine ...
... sehr tolle Erfahrung ... kann auch nur zu C&A raten ... sehr diskrete Verkäufer/innen ... *ggg* *ggg*
Auch schön.....
sind die Umkleide im schwimmbad oder die Dinger die immer am Stränden stehen! Sehr reizvoll! *achtung*
******ich Paar
162 Beiträge
Wir werden..
den C&A bei nächster Gelegenheit testen, denn da waren wir noch nie

lg

joe
******n79 Mann
118 Beiträge
Partnerkabine
im Schwimmbad kann ich empfehlen.... *g*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Von Kabienen am Strand ist hier die Rede
Doch d abraucht man doch keine Kabiene *zwinker*
Einfach in Löffelchen, oder im Wasser, sie auf der luftmatratze, halb runterhänend und er "schiebt".
Aber Umkleide bei C&A klingt auch verlockend
Hui, da fällt mir eine Nummer ....
..... mit meiner ersten Freundin ein. war in einem alten Strandbad in einem warmen Holzkabäus´chen, wir frisch aus dem Wasser und sie hat sich leicht gespreitzt beidseitig auf die Holzbänke gestellt.

Erst hab ich ihr die Puschel von unten getrocknet und dann wieder naß gemacht! Nachahmung empfohlen.

In diesen alten Bädern am Lande sind nicht um sonst die Astlöcher in den Holzwänden oft "herausgefallen (worden)" ....... *lol* *lol* *lol*
******nNF Mann
56 Beiträge
Umkleidekabine
Das haupt Problem ist eine zu finden, die Blickdicht ist und wo nicht ständig eine Verkäuferin fragt ob alles in Ordnung ist. Wobei wenn sie fragen würde ob sie helfen kann, würde mir schon was einfallen *lol*
Flotten.....
dreier in der Umkleide..........auch net schlecht!!!!! *zwinker*
Mein Tip
...ist H&M! Die haben schöne große Kabinen mit richtigen Türen - jedenfalls hier bei uns in der Stadt - und vor den Kabinen steht auch kein Personal. *ggg*
Das Extra in Umkleidekabinen sind auch die Spiegel, oder? *zwinker* ...
*****AHN Paar
532 Beiträge
Sex in der Umkleide
Hatten wir gestrn*zwinker

Bei C&A in Darmstadt. Petra durfte ihren Vibrator genießen................
Heinz hatte einen wunderbaren Blow Job bis zum Schluß*grins.

Wir empfehlen die herrenumkleide im ersten Stock.Ist nicht so viel los,kein Personal und wunderbar große Kabinen.

Nix für Leute mit vielen Hemmungen. Die Kabienen haben nur einen Vorhang.

Viele grüße......heute aus DA

Petra und Heinz
*******erne Paar
71 Beiträge
Schöne Erinnerungen
Wir hatten einmal Sex in einer Umkleidekabine bei "LaRedoute" im Einkaufszentrum "Les Halles" in Paris.

Seinerzeit sind wir für einen Tag nach Paris geflogen und hatten natürlich auch kein Hotel, weil wir für abends einen Rückflug gebucht hatten. Den ganzen Tag über hatten wir aber Riesenlust auf einen Quickie. Da kamen die Kabinen dort gerade recht.

Das besondere war aber, daß "LaRedoute" damals Räumungsverkauf hatte und vor den Kabinen (mit Vorhang) eine Riesenschlange wartete, daß endlich eine frei wird.

War echt geil!
******r64 Paar
169 Beiträge
Sehr zu empfehlen....
der Sex in einer Umkleidekabine.
Natürlich nur dort, wo keine Kinder rumlaufen und man niemanden stört. Und dann macht uns auch ein Vorhang nichts aus. *keinproblem*
Beim letzten Mal haben wir aber (hinterher) bei SinnLeffers entdeckt, dass an den Spiegeln VOR den Umkleidekabinen ein Zettel klebte, auf dem "Videoüberwachung" stand. Hoffentlich gilt das nur für den Vorraum und nicht für die Kabine. Denn dort ging es nicht jugendfrei zu. Vielleicht weiß jemand, wie das geregelt ist.

Ansonsten: überall dort, wo es Spaß macht *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.