Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Techniken beim Blasen..120
Meine Partnerin versucht immer wieder über das normale "Ich nehme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken für tiefes Blasen

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Techniken für tiefes Blasen
Hallo Ihr Blowjob-Lady's,

Ich habe da mal eine Frage inwieweit oder wie man/n bzw Frau den Brechreiz beim tiefen blasen unterbinden kann bzw welche Techniken man/n bzw Frau erlernen kann und wie... Damit es nicht passiert ???

Ich habe da so meine Problemchen mit, obwohl ich es tue... Es ist halt ein wenig unangenehm!! Es soll ja kein Unfall passieren *wuerg2* bei so einer schönen Sex-Praktik *blowjob* !!!

Ich freue mich auf Eure wirkungsvollen *geheimtipp* 's und Hilfen !!!

*danke* *knicks*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Ok... Schon mal ein Anfang... Werde ich lesen... Hatte ich bei der Suche im forum nicht gefunden, weil ich es auch nicht spezifisch gesucht habe...

Gibt ja Männer, die es beim blasen machmal auch tief mögen... Verbinde den Begriff Deep Throat nicht direkt damit... Weil ich den Schwanz nicht nur tief in mir haben möchte...

Ich lese denn mal die Beiträge dort...
*********hend Frau
343 Beiträge
Na dann mal viel Erfolg beim Üben...

Ist eigentlich total einfach *zwinker*
Tiefes Blasen
Das tiefe Blasen bringt mir persönlich nichts. Mir ist es lieber, die Lippen und die Zunge umzingeln kräftig meine Eichel. Wenn Frau dann noch andere Körperteile massiert und dabei bearbeitet, ist das das beste am Sex!
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
soooo . . . jetzt habe ich mal das Thema im Link

*les*

Ich denke mal, das die Haltung schon was bringt, wenn ich das denn mal so richtig verstehe, also sitzen / auf Knien / mit dem Kopf über eine Kante . . . und mit einem Gegenstand ein wenig üben, ich teste es wohl mal mit einer Banane aus *nachdenk* . . .

ODER ?

Mal dazu gesagt, ich will den harten Schwanz vom Mann glaube ich nicht "schlucken" . . . also so, wie es halt beim Deep Throat beschrieben wird . . .

ein lustiger Tipp ist ja wieder . . . die Frau darf vorher nix essen (weil sie ja brechen könnte) . . . da sind wir wieder mal bei dem Thema, das man ja nicht immer Sex nach Uhrzeit und Plan hat . . . *lach*
Alsoooo
Ich hatte da auch immer meine Probleme, auch heute noch etwas. Hat sich aber gebessert. Ich persönlich habe gemerkt, wenn ich ihn in mir aufnehme und dabei ausatme und beim verlassen wieder einatme, funktioniert es besser und ich habe den Würgereiz ein wenig im Griff. *lolli*

Andersherum wird gefährlich. *wuerg2*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
üben und immer wieder üben
langasm anfangen und immer ein kleines stückchen weiter - je öfter , desto besser und desto tiefer klappt es

aber kein zwang - ruhig weg
********n_ti Frau
9 Beiträge
Es ist wirklich Übungssache. Bei mir hängt es an der Tageszeit (morgens muss ich ja schon würgen, wenn ich mit der Zahnbürste zu weit nach hinten komme...)

Bei mir findet die Unterdrückung des Würgereizes im Kopf statt. Also ich habe mich körperlich nicht wirklich daran gewöhnt oder den Würgereflex "wegtrainiert". In der 69er-Stellung funktioniert es bei uns am besten - je näher ich selbst am Orgasmus bin, desto besser funktioniert es. Wenn ich nahe dran bin, muss ich überhaupt nicht mehr würgen und er kann anstellen, was er will *zwinker* weil ich dann den Kopf besser abschalten kann und so scharf bin, dass ich ihn wirklich ganz tief drinnen haben will.

Banane stelle ich mir unangenehm vor - die haben doch diesen kratzigen Stöpsel unten... Autsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.