Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

warum nicht??
so sieht man, wie es der Partnerin am besten gefällt.... ich schau gerne zu, wenn sie es sich macht... und ich denke sie schaut mir auch gerne zu....

wir haben es am Anfang so gemacht, dass sie es sich kurz beim sex selber gemacht hat, solange ich ein kondom drüber hab.... ab und zu hab ich mir extra zeit gelassen um ihr dabei zu zusehen dürfen
wir lieben es... ist halt eine von vielen spielarten... und "frau" braucht es eben immer mal mit den eigenen fingern...🙄🙄🙄
Wir beide finden es geil *smile*
Finde es ebenso sehr
erregend vor meiner Partnerin zu masturbieren oder ihr zuzusehen und mag es sogar mehr als alleine. Beim Sex kann man es vielfältig einsetzen, z.B grade beim Vorspiel. Würde es aber nicht gleich beim "Einstieg" machen sondern eher wenn beide schon etwas angeheizt sind. Man zwingt den Partner zuzusehen wie man sich alleine vergnügt und heizt ihn im Besten Fall damit noch mehr an. Um es noch etwas zu steigern kann man er/ihr kurz erlauben selbst mal Hand anzulegen oder dran zu lecken, nur um es ihr/ihm wieder wegzunehmen und eben wieder ihn/sie noch verrückter zu machen bis es er/sie es nicht mehr aushält und man es krachen lässt. Aber auch während dem Sex ist es möglich diese Spielart zu benutzen. Falls man nicht nur monotonen Stellungswechsel möchte um die Leidenschaft aufrecht zu erhalten, kann man, am besten in einem Moment in dem es für den anderen grade sehr schön ist, es unterbrechen und ihn/sie wieder zwingen nur zuzusehen und sich dran aufzugeilen. Zum einen ist man hier sicher da der andere, sofern er/sie es gerade genoß, den Schwanz/die Muschi möchte alleine schon deswegen um wieder dieses schöne Gefühl zu kriegen, zum Anderen steigt die Lust noch mehr in dem das Objekt der Begierde noch zusätzlich so reizvoll präsentiert wird. Und noch eine letzte Möglichkeit die mir einfällt ist das Eifersuchtsspiel, welches aber vorher abgesprochen werden sollte um einen eventuellen Streit oder Missverständnisse zu vermeiden. Man besorgt es sich vor dem Partner und steigert die Lust zusätzlich noch dadurch dass man einen anderen Namen dabei stöhnt, ein Bild eines/einer anderen währendessen sich ansieht, mit demjenigen/derjenigen telefoniert, schreibt, etc. Je nachdem wie man es mag und wie weit beide bereit sind zu gehen *zwinker*

Lg
*****elm Mann
18 Beiträge
Ohja!
Das ist für mich ein pubertäres schlüsselerlebnis gewesen damals....
als mich meine erste"richtige freundin"am rheinufer von mir sehen wollte wie ich bis dahin ohne sie klar gekommen bin.
Die kombination aus scham und herzklopfender geilheit bringt mich auch heute noch um den verstand!
Ich werde zu gern dazu aufgefordert..
Aber zusehen ist auch seeehr geil!
Und zusammen masturbieren ist auch immer mal wieder aufregend.
Lust pur
Wir haben es gerade gestern wieder gemacht ...
Wir lagen nebeneinander und haben es uns selbst gemacht ...
Mich macht es total geil zuzusehen wie man Partner immer schneller wird....
Und wieder in der Saft aus ihm heraus spritzt ....
Genauso ist es umgekehrt ....
Und wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen, ist es auch wundervoll sich das per iMessage zukommen zu lassen ....diese Fantasien .....
*kopfkino* *schleck*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Meine Nymphe liebt es wenn ich sie damit verführe das ich mich ihr, wenn möglich, jeder Zeit präsentiere. Wenn ich mich dann selbst berühre, erst verhalten, dann immer intensiver, auffälliger. Nach einer Weile kann sie dann auch nicht mehr anders und beginnt sich, zuerst nur ganz langsam, selbst zu stimulieren
Es sind immer wunderbare Stunden der Zweisamkeit
Pan
!!!!!!!
Mein Partner und ich machen es auch , wir beide finden es geil... dem anderen dabei zu zu sehen bzw das aus leben zu koennen wonach einem gerade lustig ist.
Und das sollte vor dem eigenen Partner sein....
Meine Erfahrung ist eher anders.

Ich selbst stehe drauf dem Mann zuzusehen wie er es sich macht. Und ich lasse mir auch gern dabei zusehen, wenn ich es mir mache.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
**********bar_x:
Meine Erfahrung ist eher anders.
Nämlich welche?
mich als mann macht es total an meiner frau zuzusehen... sie schaut mir auch gern zu.. ist halt für uns ne spielart.. für alles gibt es eben die richtige zeit... manchmal ist es eben geil zuzuschauen.. *leck*
Vorm Partner masturbieren
ist immer eine sehr geile Sache. Zu sehen wie es sich die Liebste selber macht und wenn man dann kurz vor dem Orgasmus dazustößt, ist immer wieder eine geile Spielart (-.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Jo, ich hab's schon mal gemacht. Wir fanden es beide superscharf!


Wie einbauen? Das kommt natürlich auf die Situation und Lust und Laune aller Beteiligten an.
Mir fällt da spontan ein:

• Vorankündigung (während man z.B. noch beim Shoppen / im Kino / im Restaurant ist und sich abzeichnet, dass es später heiß wird: "Nachher möchte ich dir zuschauen, wenn du es dir selbst machst!"
• als "zweite Runde".
• als "süße Folter": Sie nicht kommen lassen, sondern die Anweisung geben "mach es dir jetzt selbst! Ich schau dir zu."
• per Cam ist ja schon fast zu einfach, oder? *zwinker*

Einer meiner versexesten Träume (den ich leider noch nicht realisieren konnte) hat auch damit zu tun... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*


*wink*
********2009 Mann
31 Beiträge
Ich finde es super und auch bereichernd. Ist ein Zeichen der absoluten Intimität.
Vorm Partner zu masturbieren
ist für mich etwas sehr Intimes.

Meine Freundin und ich machen es sehr gerne. Sie schaut mir gerne zu und ich ihr. Manchmal tun wir es auch gleichzeitig… *g*

Ab und an machen wir es auch in der freien Natur, wobei sie dann normalerweise mir dabei zuschaut wie ich es mir mache. Sie legt dann auch gerne mal selbst Hand an… *g*
Vorm Partner masturbieren ist wie ins drei Sterne Restaurant gehen und sich Butterbrote mitnehmen...
Ne, für mich ist das nix.
Selbstbefriedigung ist schön und gut, wenn kein Partner da ist - aber wenn die Möglichkeit zu gemeinsamem Sex da ist, bevorzuge ich doch den.
finde ich scharf
vor einer zusehenden dame zu mastrubieren finde ich scharf. ich sehe ihr auch gern dabei zu. zusammen an ihr rum zu fummeln macht auch viel spass.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich steh drauf. Finde ich sehr scharf, zuzusehen, wie er es sich macht. Umgekehrt natürlich auch und danach ist ja immer noch Zeit, für einen schnellen Quickie.
*********te65 Mann
32 Beiträge
aber klaro
masturbieren mit dem Partner gemeinsam ist geil. Punkt, Ende,Aus *zwinker* . Voraussetzung: beide sehen das gleich. Mal abgesehen davon, Sex ohne direkte Penetration kann sowieso Hammer geil sein. Wenn meine Partnerin es sich richtig heiß und geil selber besorgt, mir dabei gierig und lüstern in die Augen schaut.........Rrrrrr, für mich ultrascharf. Außerdem kann man dabei ja auch mal die Hände tauschen *zwinker* . Eine absolut geile Alternative
*******016 Mann
64 Beiträge
Also ich finde das voll heiß wenn ich Sie dabei beobachten kann....
*****_73 Mann
108 Beiträge
Ich findes es total Scharf.
Ihr beim Masturbieren zuzusehen ist ein ganz besonderer Höhepunkt.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich möchte noch einen Schritt weitergehen und sagen/zugeben:

Wenn eine Partnerin sich im Rahmen zweisamen Liebesspiel nicht auch mal selber stimulieren mag (mit Hand, mit Spielzeug o.ä.), - dann fehlt mir ein wichtiger Aspekt von dem, was für mich "guten gemeinsamen Sex" ausmacht.
Für mich ist das "teasing", - es macht mich halt an.
Oder um zwei Bilder zu zeichnen:
a) Er und sie liegen im Bett, knutschend, sie stimuliert seinen Schwanz, er stimuliert ihre Klitoris (direkt, indirekt, wie sie es halt mag). Das ist schön. Das kennt vermutlich jeder.
b) Er und sie liegen im Bett, knutschend. Er stimuliert seinen Schwanz selbst, sie stimuliert sich ebenfalls selbst nach ihren Vorstellungen.

Was möchte ich sagen:
b) kann mitunter besser als a) sein, - und manchmal sogar besser als Vögeln.
*zwinker*
Gernot
****ot2:
Was möchte ich sagen:
b) kann mitunter besser als a) sein, - und manchmal sogar besser als Vögeln.

Das dürfte wohl Geschmackssache sein.
Meins wäre und ist es nicht und ich lass mir bestimmt nicht einreden, dass ich deshalb "schlechteren" Sex habe.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Das dürfte wohl Geschmackssache sein.

Ich wollte mit dem Bild doch nicht ein übliches Liebesspiel beschreiben, sondern nur eine mögliche Spielart.
Vielleicht wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es mir wichtig ist, dass für eine Frau Selbststimulation
im Rahmen von Zweisamkeit kein Nogo ist.
Mal ganz provokativ!
Nein, mich erregt es nicht, wenn Mann sich vor meinen Augen einen runter schrubbt.

Das erweckt bei mir eher den Eindruck: anscheineind genüge ich nicht, damit er einen hoch kriegt. Oder er hat generell ein Potenzproblem. Muss er also nach helfen.

Und genau dieses Nachhelfen finde ich ziemlich abturnend. Er ist da vielleicht einfach ungeduldig. Hat keinen guten Draht zu seinem Körper, kein Vertrauen, dass sich das Stehvermögen schon einstellen wird. Also ordentlich schrubben, damit das heute noch was wird. Oder er zieht einfach einen Ego-Stiefel durch, um schnellstmöglichst zum Schuss zu kommen.

Vielleicht wäre es schön, dass wir uns mehr Zeit lassen. Und dann kommt der Ständer von alleine.

Nein, die Zeit zu zweit ist zu schade, um dasselbe zu tun, was Mann alleine eh schon alltäglich tut! Und in diesem Sinne seh ich es auch umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.