Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
619 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********se13:
Durch die fehlende Haut bei beschnittenen Schwänzen entsteht mehr Reibung, weil sich die Haut nicht mitbewegt.
Hmm, ich weiss nicht recht.
Wenn er richtig Prall ist rastet die Vorhaut sozusagen hinter der Eichel ein.
So gesehen haben die Mützenträger da sogar noch ein kleines Extra zu bieten.
*smile*
Mh, meinst du? Ich hab nur einen Vergleich und den seit 14 Jahren. Was Besseres hatte ich vorher nie, auch wenns Größere gab.
Gut möglich, dass ich nicht ganz objektiv bin *smile*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Denen nicht das es da rationale ein besser oder schlechter es ist einfach nur ne vorliebe..mir ist es völlig wurscht es macht keinen unterschied... wichtig ist nur der Mann der "dranhängt" bzw wie er damit umgeht..
Naja, aber darum gehts ja nicht. Natürlich ist der Mann der dranhängt wichtiger. Das war aber nicht die Frage.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ja die frage war was ist ästhetischer oder gibt es unterschiede beim Sex.

Zur Ästhetik das ist wie alles andere auch Ansichtssache und unterschieden beim Sex gibt's sicher nicht ob zb einer länger kann oder nicht hängt ja nicht nur davor ab ob er beschnitten ist oder nicnt.

Ergo es gibt keinen unterschied und es ist ne reine vorliebenfrage!
Mag ja für dich stimmen. Ich sehe das anders.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@ MonsterHase13
Mir gings auch nur um das Physikalische, das Technische. Mehr nicht.
Ansonsten:
Jeder mag was er mag.
*top*
@Monsterhase13
Hi,
ihr habt absolut recht.

LG
Ich persönlich finde es irritierend wie hier teilweise diskutiert wird (in beide Richtungen).

Dass Frauen glauben, es ginge sie etwas an, ob sich Männer beschneiden lässen, ist egozentrisch. Wie bei Männern, die glauben, dass die Brustvergrößerung von Frauen sie etwas angehen würde. Was nicht heißt, dass man keine Vorliebe haben darf. Aber hier wird teilweise eine Anspruchshaltung formuliert, die unbeschnittene und beschnittene Männer herabwürdigt.

Bei der Hygiene wird hier auch teilweise drum herum geredet. Natürlich muss sich ein unbeschnittener Mann häufiger und intensiver waschen. Wo mehr Haut ist, dort sammelt sich auch mehr Dreck. Lange Haare auf Kopf müssen auch häufiger und intensiver gewaschen werden als kurze Haare. Warum kann man das nicht einfach zugestehen? Ich bin unbeschnitten. Wenn ich mich 24h nicht wasche, dann bin ich dreckiger als ein unbeschnittener Mann, der das Gleiche tut. Warum können unbeschnittene Männer nicht einfach dazu stehen? Selbiges gilt für Frauen. Was beim Mann die Vorhaut ist, sind bei der Frau die Schamlippen. Wenn einer Frau unbeschnittene Männer zu unhygienisch für Sex sind, dann bezeichnet sie sich selbst automatisch auch als unhygienisch.

Zur Unempfindlichkeit kann ich gar nicht viel sagen. Jeder Körper ist individuell. Der eine spürt nach der Beschneidung mehr, der eine gleich viel, der eine weniger, der eine spürt kaum noch was und seine Sexualität ist für immer zerstört. Wegen beiden letzteren bin ich gegen die Beschneidung von Kindern. Ein Erwachsener kann das Risiko eigenverantwortlich eingehen. Was auch sonst? Es geht nur den Betroffenen etwas an.

Ich hoffe ich habe niemanden mit meinem Beitrag verletzt.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Was beim Mann die Vorhaut ist, sind bei der Frau die Schamlippen. Wenn einer Frau unbeschnittene Männer zu unhygienisch für Sex sind, dann bezeichnet sie sich selbst automatisch auch als unhygienisch.

Entschuldige bitte,wenn ich mal nachfrage...
Wo in diesem Thread steht,dass einer Frau unbeschnittene Männer zu unhygienisch für Sex sind?
Ich kann mich nicht an einen solchen Beitrag einer Frau erinnern...*nixweiss*
Da hast du meiner Ansicht nach die Beiträge der Damen sehr frei interpretiert..*zwinker*

Den Rest der Aussage kann ich mal leicht zähneknirschend so stehen lassen.*g*
Weil wenn man das mal ganz genau...-also 1:1 betrachtet,dann haben ja Frauen auch eine (Klitoris)Vorhaut...
Aber ich verstehe durchaus,worauf du mit deinem Statement hinaus willst..

LG,Eva
******015 Mann
1.467 Beiträge
An die Frauen!
Na, das muß ich schon sagen, das Argument, unbeschnitte Männer ein unsauberer als beschnittene ist hier schon mehrmals gekommen!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Das ist richtig....das wurde mehrfach gesagt.
Aber es stand nirgends,dass ein unbeschnittener Mann zu unhygienisch für Sex sei....
Bitte die Beiträge mal richtig lesen!

Und ja,ich fand unbeschnittene Männer oft auch leckerer als beschnittene....
Vielleicht lag es daran,dass manche Männer die Vorhaut nicht richtiig zurückziehen beim Waschen oder die betreffenden Männer sich ansich nicht so gerne gründlich wuschen...-keine Ahnung!Aber diese Erfahrung habe ich eben auch schon gemacht.
Und die Männer ,die sich über solche Aussagen aufregen, möchte ich an dieser Stelle mal ganz direkt fragen,mit wie vielen Schwänzen sie schon in ihrem Leben intim umgegangen sind...-also abgesehen vom eigenen?
Also wie viel praktische Erfahrung habt ihr bei diesem Thema?

LG,Eva
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ich lasse das gerne als einen Nebenaspekt in einem Posting, welches sich ansonsten um Aussehen und Anfühlen beschäftigt, stehen.

Eine Hygienediskussion ist jedoch in der Fragestellung der TE nicht vorgesehen und ich darf euch bitten, auf die optischen und haptischen Aspekte zu fokussieren.

*danke*





Liebe Grüße
lynette
JOY-Team
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich mag unbeschnitten gar nicht ,dieses würstchen vorne nein danke
und die beschnittenen männer halten viel länger durch beim sex
und man bläst sie auch lieber
****Too Paar
13.554 Beiträge
Würstchen vorne? *nachdenk*
Was meinst du denn damit?

LG,Eva
*********a_06 Frau
198 Beiträge
den zipfel der über die eichel geht,, ich mag es echt nicht
****Too Paar
13.554 Beiträge
Achso....also mehr die Pelle als das Würstchen....*zwinker*

Bin im Bilde...alles klar!*top*

LG,Eva
Bin absolut für einen beschnittenen Penis! Mit dem kann man meiner Meinung nach viel "sorgloser" umspringen und ich muss sagen, dass ich es auch einfach schöner und hygienischer finde *ggg*
Ich persönlich finde einen beschnittenen Penis auch schöner...zudem find ich haben die Herren,ein längeres Standvermögen und ich spiele mit solchen auch viel lieber.Meine Erfahrung.....

Dennoch schmeisse ich keinen Mann aus dem Bett,nur weil er nicht beschnitten ist.Ist halt dann wie es ist.
Spass und Freude kann man mit beiden haben *g*
********agic Paar
51 Beiträge
JA
Ich der weibliche Teil von uns bevorzuge auf jeden Falls einen beschnittenen Schwanz, da ich auf die Geruchsvariante gut verzichten kann.....
****Too Paar
13.554 Beiträge
da ich auf die Geruchsvariante gut verzichten kann.....

Als ob jeder nicht beschnittene Mann riechen oder gar stinken würde....*roll*

Ich fände es sehr nett,wenn die Damen ,die eher auf beschnittene Männer stehen,darauf verzichten könnten,hier zu verallgemeinern.
Ob ein Mann im Genitalbereich (unangenehm) riecht ,liegt sicherlich nicht an einem Stückchen Vorhaut...-sondern an seiner Körperhygiene.
Und auch ein beschnittener Mann,der sich nicht regelmässig gründlich wäscht,riecht unangenehm.
Ich weiss es ...-denn ich war schon mit einem beschnittenen Mann mehrere Jahre liiert. Der hat sich nach ein paar Jahren als Hygienemuffel entpuppt und ja,er roch dann auch unangenehm,trotzdem er beschnitten war.Ein Penis ,der nicht gepflegt wird,riecht eben auch irgendwann eklig. Ob nun mit oder ohne Vorhaut spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Es ärgert mich,dass hier einige Frauen Männer mit Vorhaut als schlecht riechend und demzufolge als unappetitlich darstellen.*motz*

Abgesehen davon geht es hier ja wohl um" Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis"....
LG,Eva
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@NosyToo
1xDanke *top*
Beschnitten, ohne gefragt zu werden...
Also ich komme aus den 60iger Jahrgängen und da wurden schon viele Jungs im Krankenhaus nach der Geburt beschnitten. Warum auch immer.....
Ich finde das unmöglich, da ich es nicht selbst entscheiden konnte. Soweit ich weiß gab es keinen medizinisch notwendigen Grund dafür. Nun kenne ich es ja leider nur als "beschnittener"Mann und die Kommentare von Frauen mit denen ich Sex hatte waren alle positiv und viele sagten er wäre schön, aber trotzdem hätte ich das lieber selbst entscheiden ......
Lg
********rben Mann
253 Beiträge
Die Natur spielt ihr eigenes Spiel und ganz klar gibt es vermutlich ansehnlichere Körperteile als die Geschlechtsorgane von Mann sowie aber auch Frau.

Sollte ich mich aber entscheiden müssen steht der beschnittene Mann in seiner Ästhetik vor dem Unbeschnittenen. Es wirkt einfach hübscher als die übergroße Verpackung rund um die Spitze.

Und nun... mal Hand aufs Herz liebe Damen , einen Unterschied spürt man da doch bei üblichen Verkehr nicht.
Ich glaube nicht,
dass es bei beschnittenen Männern automatisch um die Hygiene besser gestellt ist. Dafür sorgt immer noch die alte Hausregel, einmal am Tag duschen, dann stinkt man nicht. Klar, bei einem beschnittenen Penis kann sich kein Smegma bilden, aber das ist ja nicht der einzige geruchsintensive Stoff in unserem Körper^^
Vllt "isst" in dieser Thematik das Auge dann doch ein bisschen mit... Ich bin selber seit meiner Jugend beschnitten und finde meinen Schw so auch ästhetischer, dasselbe habe ich bisher auch von den Frauen gehört die sich länger mit ihm beschäftigt haben. Zum Thema längere Ausdauer kann ich leider nichts sagen, da ich mit 13 noch keinen Sex hatte, aber insbesondere der Rand meiner Eichel und der Übergang vom Schaft zur Eichel sind sehr errogene Zonen, wodurch sich Blow- oder Handjobs einfach unfassbar gut anfühlen^^ und es kann auch viel spass bringen mal ohne Unterhose in die Jeans zu steigen *zwinker*

Also in puncto Ästhetik und Erregbarkeit stimme ich voll zu, nur den hygienischen Vorteil halte ich eher für ein Märchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.