Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0176
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?
Liebe Joyclubber,

mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf:

Was würdet ihr tun, wenn Ihr von euren Partnerinnen des öfteren hören würdet, dass euer Penis zu klein ist und Ihr sie deshalb nicht befriedigen könntet? Was würdet Ihr tun? Würdet oder könntet ihr ein Leben lang deshalb auf Sex verzichten?

Natürlich sollen sich die Frauen an diesem Thema auch beteiligen. Habt ihr Frauen schon mal Eure Männer verlassen weil sie einen kleinen Penis hatten oder habt dem Mann direkt ins Gesicht gesagt " Sorry du bist mir zu klein "?.
****th Frau
4.847 Beiträge
"Befriedigen" können die mit dem großen Penis oft auch nicht.

Schon mal davon gehört, dass viele Weibchen vaginal nicht kommen? *smile*
Die Natur...
hat seltsame Wege...den einen beschenkt sie reichlich und anderen wiederum nicht...eine Frau zu befriedigen kann auch unabhängig der Grösse schwierig sein und es gehört einiges dazu.

Die Grösse hilft natürlich sehr...aber wenn Mann sonst wenig Ahnung hat, dann wird sie auch trotz des grossen Gemächts unzufrieden sein. Nobody's perfect...

Es gibt ja durchaus Frauen die nicht in der Lage sind einen grossen Penis in sich aufzunehmen...und es ist auch für den Mann durchaus schmerzhaft an den Gebärmutterhals/mund anzustossen...die Frage ist aber ob du mit einer solchen Situation klar kommst?

Sicherlich nicht verzichten...wieso denn? Die Frau als Ganze ist eine grosse erogene Zone...dann noch der A-Punkt, U-Punkt und G-Punkt die es zu stimulieren gilt...und, mit einem Kleinen hast du den Vorteil evtl. anal zu penetrieren...auch so kann Frau einen Orgasmus bekommen.

Ich würde dir empfehlen weniger Penis-fixiert zu sein...

LG, Tom
Wie kann ein Penis zu klein für Sex sein?
*lol* Klar, wenn Sex nur aus *pimper* besteht und er beim Husten rausrutscht, *gruebel* ist das ärgerlich.
Es gibt so viele Arten eine Frau zu befriedigen und dank der Sexindustrie, Spielzeuge für jeden Spass.
Natürlich ist es , wie bei gutem Essen, das Auge ist mit und den Mund richtig voll zu haben ist leckerer, als auf einer Erbse zu kauen *smile* .

Männer, die auf riesen Hupen stehen, werden sicher auch mal eine kleinbusige vernaschen, aber Favoritin wir immer eine *hotsqueeze* sein....

Bei einer Partnerschaft zählt doch das Gesamtpaket...ob da nun der Fokus auf dem Penis liegt *nixweiss* .

Es gibt ja auch den Fetisch für die Minis und Mikro Nudeln *peitsche* *schimpf* " Du arme Sau, was willst mit dem Wurm anfangen" *zwinker* , die es erregt, wenn Sie darum erniedrigt werden und wenn Sie die Partnerin mit riesen Dingern sehen. Dann kann doch sicher auch sollch eine Partnerschaft super funktionieren, da jeder befriedigt wird. *wow* *smile*
Zu kleiner Penis, zu nasse Vagina, der Mann ist ein Frühspritzer, die Frau kann nur in einer bestimmten Stellung kommen, der Mann kann nur einmal abspritzen und dann geht 24 Std. nix mehr, weil der Schwanz nicht mehr hart ist/wird danach ...

Es gibt halt Gründe, die man aber anderweitig auffangen kann. Deshalb seinen Partner verlassen? Wer vorgibt, dass das der einzige Grund ist, hat vielleicht noch ganz andere Gründe?


Wenn ein Mann einen zu kleinen Penis hat, dann hat er doch 2 gesunde Hände und eine Zunge, mit denen er eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten jagen kann (ist für eine Frau richtig schön, kann aber auch richtig fies sein, wenn der Mann das gezielt macht, bis sie anfängt zu betteln, dass er aufhören soll, weil sie nicht mehr kann) - das Gleiche gilt, wenn er immer zu früh kommt, nur 1x kann oder auch, wenn die Frau zu nass und zu weit ist und er sie gar nicht richtig ausfüllt. Wenn eine Frau nur in einer bestimmten Stellung kommen kann, dann lässt man sie halt in dieser Stellung kommen, abwechslungsreich kann der Sex doch trotzdem sein. Man hat doch soviele Möglichkeiten beim Sex.

Sexspielzeug - mal so als Denkanstoß.
Also ich würde sagen, das gibts nicht ;). Die Größe ist selten so wichtig, hab auch noch keinen Mann erlebt, wo er so klein wäre, dass das nicht funktioniert hat. Wer kommt auf so ne Idee? xD
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wow, ich stelle mir gerade bildlich vor, vor einem Mann zu stehen und zu sagen " Sorry, wird nix, der ist mir zu klein" *oh2*
Ungeachtet meiner persönlichen Vorlieben würde ich das niemals so tun, das ist einfach eine unnötige Demütigung.
Für mich gehört Vaginalverkehr zum Sex, mit einem nicht normal bis gut bestücktem Mann wäre ich auf Dauer also nicht zufrieden zu stellen.
Ich kenne aber mindestens 2 Frauen, die keine Freude am Sex mit ihren normal ausgestatteten Männern haben, weil sie selbst einfach zu eng gebaut sind *autsch*
( Ob das mit den sehr schmalen Hüften zusammenhängt? )
Bei solchen Damen wärst du dann genau der Richtige *g*
Hallo zusammen,

schöne Beiträge gibt es hier. Macht Spaß sie zu lesen. *zwinker*

zu klein, zu groß.... ich kenne beides.

So wie oft hier beschrieben gibt es viele Wege nach "Rom". Das ist nicht immer von der Größe des "Rudis" abhängig.
Ich selbst empfinde einen zu großen hinderlicher als zu klein. Wenn der Mann sich nicht richtig bei der Frau "austoben" kann, weil sein Prachtstück ihr Schmerzen bereitet ist das blöd. Dann muß er heilt vorsichtig sein und evtl. andere Möglichkeiten für einen Orgasmus nutzen. Das betrifft dann wohl beide.

Wenn "Rudi" zu klein ist, trifft eigentlich das gleiche zu. Dann kann er sich zwar bei Frau austoben, erreicht bei ihr aber vielleicht nur ein "müdes lächeln". Also auch Plan B und andere Möglichkeiten nutzen.
Vielleicht helfen diese "Stauringe" aus Gummi? Ich weiß nicht wie die Dinger wirklich heißen. Aber sie sorgen für eine maximale lang anhaltende Errektion.

Wir sind nun mal wie wir sind. Bestellungen wurden bei unserer Herstellung nicht entgegengenommen. Also leben wir mit dem was wir haben. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
Obwohl ich dank ausgeprägter Beckenbodenmuskulatur ziemlich eng gebaut bin, gibt es für mich definitiv ein "zu klein" ...

nämlich dann, wenn ich beim vaginalen Sex den Mann kaum in mir spüre.

Da ich aber GV liebe und auch vaginale Orgasmen erlebe, würde mir eine Ersatzbefriedigung mit Toys, Mund und Hand auf Dauer nicht genug sein.

Und da nutzt mir das Gesamtpaket Mann auch herzlich wenig...
Es kann natürlich auch sein, dass nur sie seinen Schwanz als zu klein empfindet, weil sie zu weit oder zu nass ist und er sie deshalb nicht richtig ausfüllt? Vielleicht ist er durchaus normal gebaut, aber sie braucht etwas größeres?

Jetzt kommt es auch darauf an, wie der Sex bei dem Paar aussieht - eher zurückhaltend und "normal" (was auch immer das heißen mag hier im JC) oder auch mal härter? Wenn sie ihn nicht wirklich spürt, kann harter Sex durchaus manchmal helfen.
Da ich aber GV liebe und auch vaginale Orgasmen erlebe, würde mir eine Ersatzbefriedigung mit Toys, Mund und Hand auf Dauer nicht genug sein.

Und da nutzt mir das Gesamtpaket Mann auch herzlich wenig...


Ich persönlich könnte einen Mann nicht auf seinen Schwanz reduzieren.
also ich hab mit 17.3 cm nicht gerade den grössten Penis, aber bis jetzt konnte ich damit alles machen, was ich wollte. Und die Frauen haben sich auch noch nie beschwert.
Wie hat Tim Melzer mal gesagt, als es um die grösse des Penis ging?
Nicht der Koch mit den grössten Töpfen ist der beste Koch, sonder der Koch, welcher am
besten kochen kann.
*top*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ganz ehrlich, ich finde es mehr als demütigend einen Mann (noch dazu bist du ja ihr! Mann) auf diese Art und Weise mit dem Thema zu konfrontieren.
Hier geht es deiner Frau wohl um etwas ganz anderes, nämlich darum dich zu demütigen.
Entschuldige wenn ich das so unverblümt ausspreche.

Es kommt sicher vor, dass FRAU das beste Stück als zu groß oder zu klein empfindet.
Wichtig ist, dann darüber zu reden, in Ruhe, mit Respekt.
Es gibt hunderte Möglichkeiten sich gegenseitig Lust zu bereiten, da kommt es bestimmt nicht ausschließlich auf die Größe des "besten Stück " an, sondern auf das miteinander , das Wollen......
Am guten Willen mangelt es deiner Partnerin wohl und auch an Respekt und Anstand.
Da fehlt es bis tief in die Basis fürchte ich und nicht an der Größe deines Sch....
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Uuups sorry, da hab ich wohl etwas verwechselt. War ja eher allgemein gefragt .Trotzdem bleib ich bei der Meinung, mit Respekt über das Problem reden, da gibt's immer eine Lösung.
********rets:
Ich persönlich könnte einen Mann nicht auf seinen Schwanz reduzieren.

Mache ich auch nicht!

Allerdings wird sich ohne befriedigenden Sex mit mir keine Beziehung aufbauen lassen.

Dazu kommt als Sahnehäubchen auch noch meine "andere Form" der Sexualität ... was die Suche nicht einfacher gemacht hat.

Fazit: es muss schon "alles" passen...
Ab welcher Größe reden wir denn von zu "klein"?
Etwa so, dass es anatomisch wirklich nicht möglich ist Geschlechtsverkehr zu haben?

In allen anderen Fällen sollte man einfach die Stellungen wählen, die für eher kleinere Penisse geeignet sind.
Selbst wenn man auf etwas verzichten muss. So what?
Das wichtigste überhaupt ist doch sexual confidence!
Lerne andere Techniken um Frauen zu befriedigen ohne oder bevor du Sex hast.
Perfektioniere deine G-Punkt-Massagen, deine Lecktechnik und Streicheleinheiten und lasse damit Frauen verrückt werden.

Auf gar keinen Fall solltest du deswegen auf deine Lust bzw. Sex verzichten. Du hast nur dieses eine Leben, also solltest du es in vollen Zügen genießen! Auf die Frauen die dich deshalb verurteilen oder verlassen kannst du getrost verzichten! *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn das der Partnerin erst nach längerer Zeit auffällt finde ich das etwas komisch
okay, vielleicht gibt es Penisse die kleiner werden, wenn der Bauch größer wird
und er, der Penis muss doch nicht unbedingt mit Dauerfeuer bis an den Uterus rammeln, oder doch, bei manchen...

was ist denn zu klein?Krankheitsbedingt gibt es den Mikropenis, von dem wird sicher nicht gesprochen
und ab 14,... ich weiß nicht was, ist der europäische Penis doch unter normal einzustufen soweit mir das bekannt ist



Hände, Zunge, Toys, Massage
bringt doch auch die Frau in Rage

Jemand der sein Gegenüber nur auf die Geschlechtsorgane reduziert, würde ich nicht als Partner bezeichnen. Wie hier schon mehrfach geschrieben gibt es genug Möglichkeiten, seinem gegenüber, Lust zu bereiten.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn ER zu klein ist....
man könnte IHN verlängern mit nem Aufsatz.
Mann könnte auch den kleinen Lela Vibrator mit nem Gummicookring am Penis fixieren...
Oder Frau könnte einen größeren Gegenstand in die Süße einführen (Vibrator, Kugel, mit warmen Wasser gefüllter Präser...), der dann vom Kleinen bewegt wird...

und zwischendurch immer wieder mal den Schwanz rausziehen und einfach die Finger nehmen - und sobald sie kommt, den Schwanz wieder rein *g* (ist auch mit großen Schwänzen ein schönes Spiel, mit dem sich manche Frau gerne beglücken lassen)
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Missverständniss
Ich glaube ich wurde missverstanden. Meine Frage war kein Hilferuf. Ich habe nicht behauptet dass mich meine Freundin verlassen hat, weil ich einen kleinen Penis habe.

Die Frage war eigenlich an beide Geschlechter ganz allgemein gestellt.

Für die Männer : Wurde euch schon mal gesagt dass der sex nicht klappt weil ihr einen kleinen Penis habt bzw. deshalb verlassen wurdet und wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen?

An die Frauen : Habt ihr schon mal einen Mann verlassen, weil er einen kleinen Penis hatte oder habt ihr ihm das direkt ins Gesicht gesagt?


Mit einem Kleinen Penis ist eine länge unter 10 cm im erigierten Zustand gemeint.


Um diese Frage für mich zu beantworten : Ich wurde leider nicht von der Natur mit einem großen Teil gesegtnet. Ich habe einen Blutpenis. Bei körperlicher Anstrengung kann es sein, dass er im schlaffen Zustand etwa so lang ist, wie die hälfte eines Daumens und im erigierten Zustand 13 x 4 cm lang ist.
Wenn mir eine Frau sagen würde, dass mein Penis zu klein sei und ich sie deshalb nicht befriedigen könne, könnte ich damit erstmal nicht umgehen. Die Beziehung wäre für mich zu Ende. Ich würde später noch eine Beziehung mit einer Frau anfangen, um mir eine unabhängige Meinung von ihr ein zu holen. Falls diese Frau mir auch bestätigt dass " er " zu klein ist, würde ich zu einem Arzt gehen ob es eine risikofreie Möglichkeit zur Penisvergrößerung gibt.

Falls der Arzt sagt, dass man da nichts machen könne, würde ich wahrscheinlich nie wieder eine Beziehung mit einer Frau anfangen.

Ob ich gänzlich auf Sex verzichten könnte, glaube ich selbst auch nicht. Aber auf Geschlechtsverkehr wohl eher schon. Ich habe nämlich andere Sexuelle Vorlieben bei denen die Penislänge keine Rolle spielt und ich voll auf meine kosten komme. Zum Glück gibt es da die "Käuflichen Damen".

Vielleicht könnte ich mir in ferner Zukunft doch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die aber aufgrund einer Behinderung oder Operation kein Geschlechtsverkehr ausüben könnte, damit es Beziehungstechnisch passt. Denn ich weiß dass Menschen soziale Wesen sind und das Singleleben einen Menschen psychisch krank machen würde.

Meiner Meinung nach ist die Größe des Penis kein Maßstab der Männlichkeit. Ich sehe in manchen Pornos Transen die fast jeden Mann in Penisneid versetzen würden, diese sich aber trotzdem nicht "männlich" fühlen. Männlich ist man im Kopf und nicht mit dem Glied.

So und jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt.
******man Frau
71 Beiträge
Ja
habe einen Mann verlassen, weil sein erigierter (!) Penis knapp 3(drei)cm maß. 2/3 meines kleinen Fingers.
An die Frauen : Habt ihr schon mal einen Mann verlassen, weil er einen kleinen Penis hatte oder habt ihr ihm das direkt ins Gesicht gesagt?

Wenn ich einen Mann nur auf seinen Schwanz reduzieren würde, wäre das sehr oberflächlich und ich müsste mir selber eingestehen, dass da überhaupt keine Gefühle sind. Allerdings war ich auch noch nie in so einer Situation, könnte aber dennoch von mir sagen, dass ich einen Mann deswegen nicht verlassen würde.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@ angel4man

dein Verhalten war vollkommen berechtigt.

@ sevensecrets

hättest du einen Mann verlassen, wenn er im erigierten Zustand so groß wäre wie @ angel4man es beschrieben hat?

Also bei mir kommt ja auch noch hinzu dass ich nicht sachgemäß beschnitten wurde. Ich muss ja nicht erwähnen wie die Beschneidung im Islamischem Kulturkreis von statten geht. Meine Eichel war geietert und ich trage heute noch Narben davon. Manchmal wünschte ich mir wirklich dass ich nie in diesen Kulturkreis hätte geboren werden sollen.

Vielleicht hätte man bei ordnungsgemäßer Beschneidung ein paar Zentimeter rausholen können.
******man Frau
71 Beiträge
Es hat irgendwann jedem von uns in der Seele wehgetan, diese dauernde Ersatzbefriedigung. Die Gefühle haben einfach drunter gelitten durch das dauernde "Mühe geben" beiderseits... und die Lust auf Sex auch. Und eine Beziehung ohne Sex ist für mich nichts.
Zum Trost: er ist heute glücklich verheiratet.
Hallöchen,

ähmmm, hüstel, hüstel. Ja, nee, ich habe keinen Mann deswegen verlassen, würde ich auch nich tun. Oder doch?

Anders: Ich kann es mir nicht vorstellen, daß ich überhaupt mit einem Mann eine Beziehung eingehen würde, wenn schon beim Sex irgendwas gaaanz schief läuft.
In der Phase des Verliebens weiß ich doch schon wie unser Sex so läuft, was ausbaufähig ist und was mich sehr stört.
Aber wenn ich liebe, dann liebe ich doch den Mann, nicht seinen "Rudi". Ok, der gehört dazu und macht mir vielleicht nicht so viel Spaß... aber,.... ich komme in Erklärungsnöte und bleibe lieber beim Anfang meines Absatzes hier.:
Ich glaube dann erst gar keine Beziehung mit dem Mann einzugehen.


Alles Liebe Tysia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.