Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

Wir mögen Zuschauer
Wir mögen es generell wenn man uns zuschaut. Im SC, der PK positionieren wir uns immer so, daß (meistens die Herren) man uns gut beobachten kann. Wenn die Herren dann wichsen wird SIE erst richtig geil. Generell ist SIE auch nicht abgeneigt den Herren zur "Hand" zu gehen. Eine Dame darf da natürlich auch mal dabei sein. *zwinker*
Ich liebe es wenn einer mir zuschaut, ob allein oder mit einem Partner.
****XL Frau
49 Beiträge
Für mich
Kommt es darauf an, wie die Situation ist...

Also bei einem Date kann es sehr reizvoll sein *sabber* vor allem wenn er das Teil nicht so lieblos aus der Hose zerrt und dann nach dem Motto “noch schneller, noch härter“ daran wie ein besessener Stiefelputzer poliert *umpf* sondern eher so “die erst mal über den Klamotten reibe-tour... “ sich entfernt von mir hinstellt oder -setzt. Dann mal langsam auspackt... etwas reibt... wieder wartet, Hose auszieht... etc.
Dann kann ich im Gegenzug auch damit zeigen was ich zu bieten habe *zwinker* wenn man viel Zeit hat sehr geiles Vorspiel... *sabber*
*******814 Paar
668 Beiträge
Gute Frage....
.....die haben wir uns auch schon öfters gestellt. Wir haben in relativ kurzer Zeit schon einiges erlebt bzw. gesehen! Im Prinzip hat es schon seinen Reiz, mit zu bekommen bzw. zu sehen, wenn sich Mann den Schwanz reibt bzw. wichst. Das spornt in gewisser Weise schon an und macht auch Spass!!!
Also ich liebe es vor zu wichsen. Ob Paar oder Frau ist immer situationsabhängig. Ein Vorspiel bei einem Date. Bei einem Treffen mit einem Paar erstmal als Zuschauer. Gibt soviel Möglichkeiten. 😉
****Too Paar
13.554 Beiträge
Die *Wichser*
....
sind aber gar nicht gefragt...*lol*
Sondern eher die, vor denen eben gewichst wird....*zwinker*

LG, Eva
*********de_bw Paar
1 Beitrag
Also ich persönlich finde es geil, wenn man vor mir wichst und mich dann abspritzt. Ich finde das hat etwas so versautes und auch etwas "erniedrigendes". Ich mag einfach den "schwachen" Part beim Sex und stehe drauf, wenn Mann mit mir macht was er will
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich denke das ist situationsabhängig.
Im Club, bei privaten Treffen etc. finde ich das schon heiss, wenn ein Mann sich vor mir einen runterholt. Wenn er dabei auf mich regelrecht fixiert ist und seine Augen nicht von mir lassen kann und will. Dann zu sehen, das er dann förmlich an sich rumspielen muss, das erregt mich dann auch sehr.

LG Euer Knallbonbon *herz*
@knallbonbon
Wenn ein Mann das für eine Frau macht ist das doch ein Kompliment. 😉
****na Frau
4 Beiträge
Ich liebe es...
einem Mann zuzuschauen, wenn er sich langsam streichelt und reibt. Die Betonung liegt auf langsam, denn ein schnelles liebloses Rubbeln finde ich nicht sehr reizvoll. Mir gefällt es sehr einen harten und großen Penis zu betrachten. Schon allein dieses Bild ist sehr sehr anregend. Wenn der Mann sich selbst befriedigt und ich ihm seine Lust ansehe und höre, ist es es einfach ein Hochgenuss, sodass ich selbst die Finger nicht still halten kann.
I love it so much
Also ich mag es gerne, wenn ein Mann vor mir wichst. Ich finde es einfach geil wenn er abspritzt. Ich kann mich dann oft nur nicht entscheiden ob ich im rihtigen Augenblick in sein Gesicht oder auf das "Wesentliche" schauen soll. Egal wohin ich schaue, habe ich immer das Gefühl etwas verpasst zu haben. *zwinker* (CM mails nehme ich gerne *floet* )
Ich finde
es heiß und mich macht es an!
Wenn es ......
Wenn es nicht gefallen würde, würde man auch nicht zusehen!
Such mir ja aus, wo und wann und bei wem es gefällt!
Fakt ist
bei all den unterschiedlichen Beiträgen steht der Fragesteller letztlich genau so weiße da wie zu beginn.
Fazit einfach machen, wenn es Spaß bereitet und keinem anderen schadet *g*
*******814 Paar
668 Beiträge
Super kurz und bündig!
Wir stimmen Bastet_1 komplett zu!
********3_sn Mann
1 Beitrag
Wichsen vor Frau
Ich Wichse sehr gern vor einer Frau.Suche Frauen per Anonce im Internet.Da melden sich genug.
Habe es auch im Zug gemacht.
Habe mich ihr gegenüber gesiezt und habe mir am Hosenstall rumgespielt,bis sie sagte habe noch eine halbe Stunde Zeit hol ihn raus.
Sie hatte Stielaugen bekommen habe angefangen zu Wichsen und dann macht sie weiter,das war so geiiil.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde das einfach nur geil. Damit mache ich es mir dann selbst und liebe es, wenn er schön abspritzt.
****IER Mann
70 Beiträge
Mal eine Frage besonders an die bisexuellen, bzw. bi-interessierten Damen hier:

Wie so viele Männer stehe auch ich sehr darauf zwei Frauen beim Sex zuzusehen. Natürlich bleibt es dann nicht beim beobachten, sondern relativ schnell würde meine Hand gen meines süßen kleinen Spatzes wandern. *zwinker*

Wie fändet ihr das? Wenn ihr mit einem anderen Mädel zuwerke seid und der Kerl davon so geil wird, dass er sich einen runterholt?
Ist das dann eher lästig? Oder törnt euch das in der Situation nochmal eher zusätzlich an?
Kommt es dabei darauf an, dass er durch eure lesbischen Spielchen geil geworden ist oder reicht als Extrakick schon, dass er sich allgemein einfach einen runterholt.

Würde mich mal brennend interessieren. *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mal überlegen.....*nachdenk*

Also bei mir kommt es darauf an....
Wenn ich so vertieft ins Spiel mit ihr bin,dass der Mann eigentlich gar keine Rolle spielt...*zwinker*...,dann stört es mich wohl eher...Also zumindest dann,wenn er es so macht,dass er den Mädels das Ding dabei vor die Nase halten will....*lol*
Macht er es mit ein wenig Abstand eher für sich allein...-also nicht aufdringlich,dann stört es nicht. Aber es turnt halt auch nicht unbedingt an würde ich mal sagen.

Ist das Spiel eher zu dritt gedacht,der Mann also einbezogen wird,während sich die Mädels beschäftigen,dann isses schon geil....Sie leckt mich und er kniet neben mir und ich darf zuschauen beim Wichsen...-oder ähnliche Situationen....*anmach* Das turnt mich dann schon an,ja!

Feingefühl für die jeweilige Situation ist sicher gut....*ja*

LG,Eva
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich finde es lästig. Macht er das in einer Entfernung ist es akzeptabel, stellt er sich daneben, holt mich das komplett aus dem Spiel mit ihr raus. Wenn ich mich mit einer Frau vergnüge, dann weil mir nach einer Frau ist. Da will ich keinen Dick um mich herum.

Oftmals geben die Herren mit Handgas dabei auch Kommentare ab, die ich nicht anturnend finde. Ich mache das, was ich mit ihr mache, weil ich es will und weil es ihr zu gefallen scheint. Ich brauche keinen Kommentator, der daneben steht "oh ja, jetzt mach das und das". Ich stehe 0 auf Dirty Talk und wenn der Herr der Schöpfung meint diesen auch noch in seine Kommentare einbinden zu müssen, verliere ich binnen Sekunden die Lust.

Und dass ich am Ende nicht als Spermasammelbecken herhalte, auch wenn es ihn angetörnet hat, sollte meiner Meinung nach klar sein. Da variieren die Geschmäcker jedoch...

Ich hatte mal die Situation im Club, dass ich mich mit einer weiteren jungen Dame zurückgezogen hab und das Zimmer eh ich mich versah voll mit Männern war, die dann an sich rumspielten. Und von wegen Abstand halten. Da hatten wir, wie NosyToo es schon beschrieben hat, ihr bestes Stück wirklich im Gesicht. Folge: absoluter Stimmungskiller und da lief erstmal auf den Matten gar nichts mehr. Entweder ich will eine Frau oder einen Mann. Männer mit Handgas stören mich dabei absolut.
******nti Mann
33 Beiträge
Es kommt auf das wie an....
Alleine der Gedanke das mir eine Frau ( Ob eine Fremde oder Bekannte ) dabei zu schaut und vielleicht selbst bei sich was macht, finde ich schon reizvoll. Doch es sollte nicht so laufen, das die Frauen belästigt werden.
Ich find es auch sehr erregend, einem Mann dabei zuzusehen.
Einmal konnte ich im Wald einen Mann sehen, der sich offensichtlich unbeobachtet gefühlt hat und sich einen runtergeholt hat. Hab ihm zugeschaut und es hat mich richtig geil gemacht. Gesehen hat er mich erst als er gekommen war. Es war ihm sehr peinlich und er ist schnell gegangen.
Aber wenn er nicht dabei hätte gesehen werden wollen hätte er es nicht in der Öffentlichkeit machen müssen.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde es sehr geil und sehr erregend, wenn ein Mann es sich macht und ich dabei zusehen kann. Es macht mich so an, dass ich selbst an mir Hand anlegen muss. Es ist unglaublich geil.
Kann ich nur bestätigen, dass ich als Frau bei so einem Anblick unheimlich geil werde. Muss dann auch immer Hand an mich legen, um eine Lustlösung zu erreichen.
Habe dieses Jahr 3 mal erlebt, dass ich Männern "outdoor" beim Wichsen zuschauen konnte. Einer hat sich sogar höflich bedankt, dass ich mich ihm gegenüber hin gesetzt und den Rock gelüftet habe, um meine Muschi zu bearbeiten. Sind beide sehr geil geworden.
********er_b Mann
45 Beiträge
was eine frau fühlt, wenn ein mann vor ihr wichst kann ich natürlich nur aus der männlichen perspektive beschreiben. aber offensichtlich macht es frauen genauso geil, wie mich, wenn eine frau vor mir wichst.

ich bin auch öfter von frauen gebeten oder aufgefordert worden, vor ihnen zu wichsen. entweder haben sie es sich dann beim zusehen auch selber gemacht, oder haben darauf gewartet, daß ich meine sahne über ihre brüste spritze.
bei einer solchen gelegenheit, nachdem ich stehend gewichst und ihre brüste bespritzt hatte und ihr mein saft den bauch herunterlief, stand sie auf und auf dem kissen, auf dem sie gesessen hatte, war ein großer frischer fleck zu sehen. sie sagte nur : das ist von mir.
es schien ihr ein bißchen peinlich gewesen zu sein, daß sie vom zuschauen so geil und naß geworden war. ich fand es nur natürlich und ein schönes kompliment.
LG alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.