Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Der Weg zur Freundschaft(+)20
Ich habe mir bisher nie Gedanken darum gemacht, wie meine Freunde zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?

*********npaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?
Hi,

wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes...

In ein paar Beiträgen wird geschrieben, dass man eher nicht mit guten Freunden einen MMF haben sollte, da evtl die Freundschaft darunter leiden könnte. Hatten dies schon mal fast, wobei ich (M) den Anker schmiss. Der andere M ist ein sehr guter Freund und ich wollte da nichts aufs Spiel setzen. Schon danach war unser Aufeinandertreffen erst etwas angespannt. Das hat sich aber nach ner Aussprache wieder gebessert bzw. gegeben.

Nun steht aber auch im Forum, dass Sympathie usw. auch wichtig ist. Nun.... Wie macht ihr das bei MMF ?

Wie lernt ihr Leute kennen die zu euch passen und auch nur das eine wollen... ?
Ich stelle mir das gerade etwas schwierig vor. Können ja nicht durch die Stadt rennen und fragen, wer Lust auf MMF hat, oder *g* ?

Über Anregungen, wie es bei euch so i.d.R. abläuft, würden wir uns sehr freuen.

Dankeschön
******ank Paar
715 Beiträge
Besucht...
einfach mal einen Club, wo auch Singlemänner verkehren. Sollte Euch da jemand von der Optik gefallen, so kommt doch ins Gespräch. Passt es dann auch in anderen Dingen wie Sympathie, Intellekt usw., so kommt Euch doch einfach näher. Sollte es gefunkt haben, müsst Ihr entscheiden ob sich was im Club abspielt oder Ihr den Betreffenden mal einfach privat einladet.
So halten wir es, wobei wir im Club absolut nicht auf die Matte gehen sondern, wenn denn alles 100%ig stimmt, wir MM/F lieber zu Hause geniessen... *zwinker*

Lg
Jana & Hank
**a2 Paar
109 Beiträge
MMF
Also wir machen alle paar Monate einen Dreier.Ob die Sympatie passen tut entscheidet unsere Sie,da sie am meisten mit den zweiten Mann zu tun hat.Auch das aussuchen tut sie da das Aussehen und Figur passen muss und ob er gut rüber kommt erfährt man bei einem Gespräch unter sex Augen.Ab und an sollte man das ausprobieren,es ist immer eine neue Erfahrung.LG B&S
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Potentielle Mitspieler lernen wir fast immer vor Ort im Club spontan kennen. Auch hier im JC haben wir Glück gehabt, jemanden nettes zu finden. Das Treffen war dann auch im Club.
Unverhofft kommt meistens oft, wenn man den Abend nicht mit rechnet, passiert was geiles. Locker sein und die Dinge auf sich zukommen lassen.
Im Club nur mal gucken
Würde ich euch auch empfehlen. Geht mal einen Abend hin und guckt bei einem MMF zu. Ohne den Plan, dass man selbst irgendwas ausprobiert.

Ich weiß nicht mehr, was ich im einzelnen alles für Vorstellungen hatte bevor ich in einem Club war. Ich weiß nur noch sehr genau, dass ich überrascht war, dass alles anders ist, als ich vorher dachte.

Viel entspannter, freundlicher, harmonischer, lockerer ... die ganze Atmosphäre. Und die Art und Weise, wie sich Kontakte zu Fremden ergeben. Wie sehr sich - für mich - alles innerhalb und außerhalb eines Clubs unterscheidet, meine eigenen Ansprüche, Maßstäbe und Kriterien.

MMF gehört auf jeden Fall zu den Dingen, die ich mir vorher völlig anders - irgendwie kompliziert - vorgestellt hatte. Im Club gehört es zu den wohl häufigsten Konstellationen.
*********il_ks Paar
115 Beiträge
Die Chemie muss passen...
Die Chemie zwischen allen Beteiligten muss passen.
Sie kann nur Spaß mit einem weiterem Mann haben, wenn die Optik und vor allem Sympathie passt.
Unter "alten" Freunden ist das wohl eher schwierig.... Anders sieht das aus wenn die Freundschaft z.B. Über JC entstanden ist und es war allen vorher klar war passieren "soll" *smile*
Dann kann es mit diesen neuen bekannten Prima klappen und zusätzlich eine tolle Freundschaft entstehen! *top*

Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich freiwillig meine Partnerin teile möchte..., mittlerweile machtbesessen uns beide an...sowohl bei MMF wie bei FFM oderMFMF *smile*
*****rau Mann
26 Beiträge
Spontane Nachricht
Kann es sein, das ich (M) eine Nachricht bekomme mit einer spontanen Anfrage für MMF?

So.....

-Hallo ich sehe gerade Du bist noch online, hast Du Lust etwas zu erleben?

-Was den?

-Geilen Sex

-MMF?

-Ja

Meine Frage: Passiert das in echt?
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@mausgrau
Wohl eher nicht...
*****rau Mann
26 Beiträge
Doch, doch......
...... genau das ist mir passiert. *zwinker*
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@mausgrau
Und? Hat es auch stattgefunden?
*****rau Mann
26 Beiträge
Na ja ......
....... ich habe gezögert, hat sich durchaus erst angehört. Jetzt habe ich vielleicht eine tolle Erfahrung verpasst. Sch.....ade. *schock*
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@mausgrau
Siehst Du, das ist das übliche JC Problem :-)...
*****rau Mann
26 Beiträge
JC???
Du meinst es war nicht ernst gemeint, wird den bei JOY nur geplaudert und nichts ergibt sich daraus, muss ich erst in einen Club, nur da stehst Du als einzelner Mann wahrscheinlich auch nur in der Gegend rum.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@mausgrau
Nein, Du musst nicht unbedingt in einen Club. Da steht man auch nicht unbedingt nur in der Gegend rum. Kommt immer darauf an, wie man sich gibt *zwinker*

Aber es gibt hier schon viel heisse Luft. Vielleicht was das bei Dir ja die Ausnahme.
*****rau Mann
26 Beiträge
Ist schon neu ......
..... für mich, bin offen und möchte was erleben, ich war zuerst überrascht wie einfach es ist und das die ganz Szene online ist. Es war dann aber auch ernüchternd. Ich habe den Eindruck es ist für viele nur Zeitvertreib. Klar kommt es darauf an wie man sich gibt. Erst muss man mal rausfinden wie es läuft.

*top*
**a2 Paar
109 Beiträge
Also wir können bestätigen das im JC nicht nur heisse Luft drin ist.Wir haben in einen Jahr schon drei Männer durch anschreiben im JC kennengelernt um uns für MMF zu Treffen,das ist für die Männer billiger als in einen Club zu gehen.LG
Spontane Nachricht
Warum soll eine spontane Anfrage nciht ernst gemeint sein. Wir wünschen uns schön länger ein MMF, allerdings sind wir in unseren Bedürfnissen sehr spontan. Zum einen fehlt uns die Erfahrung, wie man überhaupt das erste Treffen gestalten könnte. Andererseits sind wir oft spontan "heiß" und planen sex nicht.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Fremde
sex ohne irgendwelche verpflicntungen vorher oder hinterher - kein endloses Gequatsche im Club - Ausnahmen gibt es natürlich auch, aber seltener *zwinker*
*********hosen Paar
942 Beiträge
MMF
ich (W) liebe MMF egal ob mit fremden,bekannten oder einfach mal mit unserem guten,besten freund.alle 3 optionen hatten wir schon,alle 3 waren klasse. wobei der gute freund am häufigsten zu besuch ist...er ist einfach superausdauernd und fickt uns beide mal ganz gern beherzt durch.,genau das was wir beide brauchen.(mein freund ist bi).
meine freundin will
Meine Freundin will es auch mmf oder sogar mmm.
Sie hat mich schon mal gefragt ob ich es geil finde wenn sie bei einer gangbang Party mit machen darf ,, ich meinte klar ich möchte zuschauen oder sogar mit machen ....
LG pit
********_BW7 Paar
304 Beiträge
wir haben unsere Männliche Kontakte
über den Joy Club....

Im Swingerclub hatten wir auch MMF
aber dort ist es doch nur ne einmalige sache...
konnten dort bisher noch nicht den Richtigen
für ne Dauerfreundschaft finde....

Aber die Kontakte über Joy ,
sind derzeit vielversprechend für eine Dauerfreundschaft...

Mit Bekannten oder Freund würden wir niemals was machen...

Den Dauerfreund den wir suchen nehmen wir dann gerne in Swingerclub mit,
aber auch in Stundenhotel oder Outdoor bei gutem wetter *zwinker*

Nach möglichkeiten machen wir mindestens 1 bis 2 mal im Monat MMF ...

Von Heisse Luft können wir jetzt nicht reden,
mit unseren Joy Club kontakte ...
bisher haben 5 Kontakte über Joy gefruchtet *freu2*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich
würde auch gerne mal einen MFM ausprobieren. Allerdings ist es ziemlich schwierig was passendes zu finden.
Aber never mit einen Bekannten oder Freund.
Wir möchten die swingerei nicht so weit in unser Privatleben rein lassen.

Gruß Frau Neugier
*****ild Mann
116 Beiträge
ich würde es erstmal mit einem unbekannten versuchen - wer weiß, ob es euch überhaupt gefällt?
Mit Bekannten, Eure Bedenken kann ich total verstehen und teile sie auch.. denn ich hätte auch eher Ungewissheit, wie es danach in der Freundschaft läuft..
*******ddy Frau
4 Beiträge
Freundesfreunde...
Ich hatte das Glück, dass sich eine ehemalige Chatbekanntschaft geoutet hat, Bock auf nen MMF zu haben. Er hat einen Kumpel in den Club mitgebracht und ich musste mir keine Sorgen um Sympathie machen, da ich zumindestens von ihm wusste, dass er sehr umgänglich und auch mein Beuteschema ist.
*********efrau Paar
2 Beiträge
Hallo,wir hatten auch schon MMf und es macht meinen Schatz Spass zuzuschauen und ich finde es sehr schön von 2 Männern verwöhnt zu werden und auch zu verwöhnen. Doch im Swinger ist nicht unser Ding. Wir suchen was längeres das sich aufbauen lässt,erst dann wird das richtig schön. Wo finde ich den Mann der zu uns passt, nicht einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.