Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Der Weg zur Freundschaft(+)20
Ich habe mir bisher nie Gedanken darum gemacht, wie meine Freunde zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?

****ie Mann
8 Beiträge
Wir haben ein bekanntes Pärchen, da läuft es so. Es kann sein, dass er mal kommt und es meiner Frau besorgt und umgekehrt. Durch das Vertrauensverhältnis ist es viel einfacher und unkomplizierter
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wir knüpfen unsere Männlichen Bekanntschaften für MMF hier über Joy oder suchen vor Ort im Swingerclub geeignete Kandidaten.
Aus unserem " normalen" Freundeskreis würden wir da niemanden ansprechen. Die meisten wissen auch von unserem " Doppelleben" nichts.
*****cks Paar
1 Beitrag
Kann ich nicht…
… bestätigen. Hatte zwar erst vor kurzem einen MMF (3Wochen) und bisher hat sich unsere frundschaftliche Beziehung nicht verschlechtert. Die ersten Tage danach wars schon komisch, sich mit ihm zu Unterhalten, aber mittlerweile ist wieder wie früher, nur das wir uns öfters über eine Wiederholung dessen Unterhalten…
*****455 Mann
2.174 Beiträge
In ein paar Beiträgen wird geschrieben, dass man eher nicht mit guten Freunden einen MMF haben sollte, da evtl die Freundschaft darunter leiden könnte. Hatten dies schon mal fast, wobei ich (M) den Anker schmiss. Der andere M ist ein sehr guter Freund und ich wollte da nichts aufs Spiel setzen. Schon danach war unser Aufeinandertreffen erst etwas angespannt. Das hat sich aber nach ner Aussprache wieder gebessert bzw. gegeben.

Wer wollte denn den 3er ?
Er oder Ihr ?

Ich "höre" aus euerm posting raus, dass ihr das vorher noch nicht gemacht habt.
Dann erstmal mit der Sache auseinandersetzen und wenn ihr der Ansicht seid ein 3er ist etwas was Euch beiden Spass macht, dann ist es meist egal mit wem ihr das geniesst.
Es sollte dann selbst mit dem besten Freund kein Thema sein.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Es
Kommt doch darauf an, wie weit man das ganze in sein Privatleben lassen möchte.
Nach der Erfahrung mit einer Frau, wir bezeichnen sie als Bekannte, haben wir beschlossen wenn Sex mit dritten dann bitte ohne Privaten Kontakt.
Dieses Geschreibsel über WhatsApp und Facebook war mir einfach zu viel, so Eifersuchtsfrei bin ich nun auch wieder nicht.

Frau Neugier
*****455 Mann
2.174 Beiträge
@neugier
Wenn das nur eine einmalige Sache ist weil du mal "mitreden" möchtest, mag das sicher ein Thema sein.

Wenn du aber mal "Lunte gerochen" hast und du das öfters machst, sei es in privatem Rahmen mit Leuten die du kennst oder auch mit Leuten einer Plattform wie dieser, dann dürfte Eifersucht keine große Rolle mehr spielen.
Als Mann ein Paar zu finden für ein MMF...finde ich hier leider sehr schwierig. In einem Club ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, einen schönen Abend zu verbringen. Dauerfreundschaft....ist fast gar nicht drin..
*****er2 Mann
171 Beiträge
MFM
Na ja mit ein guten Freund er nicht lieber mit einen Fremden den wen man als Anfänger das noch nicht ausprobiert hat kann es vielleicht auch daneben gehen bei einen fremden ist es dann egal den ist man ja nicht wider
Wir haben hier im Joy ohne Probleme den einen oder anderen Mitspieler gefunden. Und es war immer super schön auch wenn im Laufe der Zeit nur derzeit einer uns "treu" geblieben ist. Das liegt aber sicher auch an uns. *zwinker* Früher in meiner (M) Sturm und Drangzeit in erster Ehe, haben wir ausschließlich innerhalb unseres Freundeskreis gewildert, das lief im übrigen völlig ohne Probleme. Auch am Tag danach. *g* Egal ob wir einen Dreier oder eine mini Orgie gefeiert haben. Und das Ganze ohne Internet und Handy, einfach nur Freunde aus der unmittelbaren Umgebung. Wenn ich mir das heute überlege, aus meinem Freundeskreis kenn ich niemand der infrage kommen würde und wir haben einen großen Freundeskreis. *top* was hat sich geändert, eine spannende Frage wie wir finden.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
egal...ich (W) finde es mit bekannten und unserem besten freund klasse zu dritt...
Für uns kommen für ein MMF nur Herren in Frage welche wir aus der Szene kennen. Niemals alte Bekannte aus anderen Lebensbereichen, es sei denn man lernt sie in der Szene noch mal von einer anderen Seite kennen...;)
*****las Paar
424 Beiträge
Also wir hatten unseren ersten 3er mit nem guten Freund... und die Freundschaft war nach kurzer zeit Geschichte. Lag aber nicht an uns, es kam nie zu Vorwürfen oder Eifersuchtsszenen, der Kontakt ist einfach eingeschlafen

Andereseits hatten wir schon 2 geile dreier mit nem noch besseren Freund und da gibts bis heute keine Probleme... wobei er einer der wenigen ist der unsere Neigungen kennt.
Leider für uns ist er inzwischen in einer festen Beziehung deshalb läuft da nichts mehr

Es kann also so oder so ausgehn...
*****aar Paar
2 Beiträge
Sex mit Freunden
Da lassen wir lieber die Finger weg, könnten uns nicht vorstellen mit Freunden Sex zu haben. Wir bevorzugen in erster Linie PT mit Pärchen, aber wir hatten auch schon mal einen schönen Dreier mit MFM, FMF. Beides war aufregend und wir würden es jederzeit wiederhohlen,
Lieber mit einem Fremden
Aus den unterschiedlichen Gründen:

Die Gefahr, dass sich ein Bekannter dann doch mal fremdverlieben könnte, ist für uns schon ein paar Prozentpunkte höher als bei einem Fremden (wo es natürlich auch nicht komplett ausgeschlossen ist).

Zudem erleben wir den Sex mit einem Fremden als so richtig intensiv und heftig. Da steht ausschließlich die Geilheit im Vordergrund, da gibts keine "Nebenbaustellen" wie ein möglicher Arbeitskollege hier oder eine beste Freundin dort (im Falle von MFF). Sprich: Man genießt den Moment und läuft keine Gefahr, sich ein paar Stunden/Tage später im Büro oder im Kindergarten wiederzusehen (und ev. verschämt an den letzten Abend zu denken).

Nicht zuletzt kann es auch ganz schnell in die Eifersuchtsschiene gehen (ohne das man es wirklich vorhat). Wenn z.B. die eigene Partnerin plötzlich mehr Zeit mit einem Sex-Bekannten verbringt, könnte es unter Umständen auch zu Spannungen in der eigenen Beziehung führen.
Vertrauen
ist doh der Schlüssel oder die passende Chemie. Sonst geht es nicht. Wir haben die schönsten Erfahrungen mit einem engen Freund erlebt und würden es immer wieder tun.
Weil man sich kennt, nicht viel ansprechen oder erwähnen muss. Passt einfach.
Man kann sich gut riechen und das Schöne miteinander teilen.
Als Frau kann man sich leichter falen lassen, weil ich meinen zweiten Partner schon einschätzen kann.
Wir haben auch kein Problem uns am nächsten Tag zu sehen oder zufällig zu treffen. Man schweigt und genießt eben.
Auch muss man es nicht zerreden. Wir nehmen uns gern die Zeit dafür und wenn man noch einmal die Gelegenheit hat, dann werden wir uns auch gern wieder in einem Bett wiederfinden.
Kein Problem für uns und ihn. *top*

Wir tendieren eben zu einem festen Partner für MMF. Auch der Mann muss seinen Mitspieler ja riechen können.
*zwinker*
schön, dass ihr so gute Erfahrungen machen könnt und ich wünsche euch, dass es so bleibt.

bei uns ist es genau das Gegenteil. ein bekannter, dessen jedes 2te wort Loyalität ist und mit dem wir alle mögliche Eventualitäten und nogo´s ausgeredet hatten, verlangte dann doch das, was ein absolutes nogo ist.

Wochen später gab er sogar zu, auf DIESES nogo aus gewesen zu sein.
so kann es gehen, wenn man glaubt, seine freunde gut zu kennen ;-(

das ganze hat bei uns letztendlich den abbruch des Events und der Freundschaft zur folge. so kann man sich täuschen in menschen.
Jeder
kommt dafür auch nicht in Frage. Man muss schon merken, dass die Chemie stimmt und beide Seiten auch bereit dafür sind. Würden und wollen auch nicht jeden unserer Feunde ins Bett zerren *nono*

Hatten auch schon PT mit einem befreundetem Paar und auch nur MMF/FFM mit ihnen. Hat uns allen gefallen und wir haben vorher schon unsere Grenzen abgesteckt. Wir haben auch heut kein Problem damit.
Man muss nicht stets darüber reden. Es hat sich ja auch einfach ergeben und diese Erlebnisse waren am besten.

Man darf und sollte dafür aber keine Freundschaft riskieren. Wahre Freunde kennt man gut und man kann über Alles reden, aber auch nicht Alles teilen. Das muss eben auch stimmen.
Sex ist eben mehr als nur der Moment des Aktes oder?
*******nner Mann
4 Beiträge
Einen Bekannten bzw. jemanden aus meinem Freundeskreis kommt irgendwie nicht für einen 3er in Frage. Ob nun Frau oder Mann, das ist mir einfach zu intim und würde Unannehmlichkeiten bereiten. Dafür gibt es doch solche tollen Plattformen wie zB. JC. Natürlich kommen auch Leute in Frage die man sporadisch kennen lernt, vielleicht auf einer Party, in einer Bar .. Aber bitte niemand mit dem ich weiterhin befreundet bleiben möchte.
*****455 Mann
2.174 Beiträge
das ist mir einfach zu intim und würde Unannehmlichkeiten bereiten.

Welche Unanehmlichkeiten seht ihr denn ?
Wenn alle Beteiligten wissen was sie tun sollten sie auch damit umgehn können.
Unannehmlichkeiten?
Können wir nicht nachvollziehen. Wollen wir doch eben das Angenehme erleben und genießen. Das tun wir eben nur mit einem Menschen, der uns passt und unsere Leidenschaft teilt. Wenn man sich kennt und mag, ist das doch ein guter Grundstein und warum möchte man den Mann/Frau/Paar nicht wieder treffen?
Man hat doch eine schöne Zeit miteinander und für uns kein Problem sich auch danach noch zu unterhalten und auch gern zu treffen.
Es ist uns nicht peinlich und wir rennen ja nicht mit einem Schild durch die Gegend auf dem steht: wir hatten Sex miteinander *haumichwech*
Es soll jeder mit seiner Art glücklich werden. Doch den schönsten Sex hatten wir mit Leuten die wir kennen und vertrauen. Da bedarf es vielfach keiner vielen Worte.
*******gen Frau
44 Beiträge
Meine Erfahrungen mit MMF habe ich allesamt im Club gesammelt.
Für mich ist wichtig, dass ein Mann dabei ist, der mich bereits kennt, der weiß, wie er "mich zu handeln" hat. Daher besuche ich Clubs immer mit Bekannten, die ich entweder zuvor in einem Club oder "hier" kennen gelernt habe.
Für mich ist MM(M...)F allerdings nicht planbar- und privat möchte ich es eher nicht, wobei das auch nicht gänzlich auszuschließen ist.
Begegnet mir/ uns im Club ein Solomann, der mir gefällt, wird es eventuell umgesetzt. Auch wurden schon Männer hinzugenommen, die an der Matte standen um zuzusehen.
Nice to have, aber kein muss und nicht mein "Ziel" im Club. Gerade, dass sich kaum etwas planen lässt, macht es doch so spannend.
Daher auch mein Rat, erstmal dem Treiben im Club zuzusehen, ohne den Gedanken zu haben, dass das nun auch unbedingt sofort "durchgeführt" werden muss.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
MMF
Für uns kommt ein MMF mit Bekannten,Kollegen oder einen guten Freund nicht in Frage.

Wir mögen nicht ständig wechselnde Partner beim MMF und wenn sich doch mal was Neues einreiht, schreiben, telefonieren wir im Vorfeld oder treffen uns mal zum Kaffee.

Ansonsten ist mein Bester immer bei mir und ich fühle mich geborgen.
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo zweiaussachsen
absolut richtig,euere Einstellung finde ich gut !!

schade,dass ihr etwas weiter entfernt wohnt.

es grüßt rasiert55
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.