Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Sitzsack

Sex auf dem Sitzsack
Hallo,

hat einer von euch Erfahrung damit??

Stelle mir das sehr bequem vor.
Ausserdem gibt es da die Möglichkeit Stellungen zu probieren, die im Kamasutra nur mit einer Turnerausbildung denkbar wären, meint ihr nicht auch?
kommt darauf an
Hallo,
ein "fatboy" ist eher nicht geeignet, weil er nicht richtig in Form bleibt. Ein stabilerer Sitzsack wird wohl besser geeignet sein.
Gruß
Peter
Sitzsäcke haben leider nicht gewünschte Stabilität, damit man da nicht immer weiter in der "Versenkung" verschwindet. *mrgreen* So stabile, dass die sich - gerade bei Bewegung darauf - nicht innerlich verschieben, habe ich noch nicht erlebt. Von daher denke ich, dass Sitzkissen zur Unterstützung eher die bessere Wahl wären.
Ich glaube auch nicht...
Ich glaube auch nicht, dass das funktioniert. Die Styroporkügelchen da drinnen geben zu sehr nach. Da landet ihr früher oder später auf dem Fußboden.
Manche sind ja auch mit Stoff/Velours oder ähnlichem bezogen. Ist dann nicht so cool wegen der Flecken, wenn mal was daneben geht. *zwinker*
Trainiert ein bisschen, dann klappt das auch ohne!
******987 Mann
4 Beiträge
Es geht schon ...
... nur müssen sich beide wirklich zu 100% darauf einlassen.

Habe es mit zwei verschiedenen Partnerinnen probiert und mit der ersten war es kein Problem. Wobei es halt bequem war, aber mehr auch nicht, als etwas besonderes sollte man es sich nicht vorstellen. Die zweite Dame fand es auch zu unbequem und hat sich dauernd hin und her gewunden.

Zum Thema der Standhaftigkeit der Kügelchen kann man aber auch sagen, dass man eben irgendwie auf dem Boden landet. Wobei es natürlich auch darauf ankommt wie prall der Sack gefüllt ist.

Aber abschließend gesagt: zumindest "Standartstellungen" wie Doggy, Missionar oder Phoenix sind durchaus möglich mit der richtigen Person.
**********ASION Mann
244 Beiträge
Sitzsack für "Missionare"
Wir haben seit Jahren einen roten Sitzsack, der immer dann zum Einsatz kommt, wenn ich meiner Frau zunächst zusehen will, wie sie sich mir in Dessous zeigt.

Danach machen wir uns gegenseitig heiss aufeinander, indem wir uns nicht berühren, aber mit den Augen verführen - ganz ausziehen, onanieren/masturbieren.

Auf dem Sitzsack kann sie die Oberschenkel bequem ablegen und abstützen, wenn sie die Beine so breit wie möglich macht, weil sie weiss, wie sehr mich das anmacht.
Das ist für ihren Lieblings-Sex in der "Missionars"-Stellung top!
*****n72 Frau
9 Beiträge
Outdoorsitzsack XXL
Wir haben einen XXl Sitzsack für draußen genommen (die kann man leicht abwischen) und dann zusätzlich Plastiktüten rein gefüllt (das gibt mehr Stabilität). Viel Spaß beim Testen *zwinker*
******987 Mann
4 Beiträge
@loewin72
was den für Plastiktüten und habt ihr die einfach reingepackt oder irgendwie bestimmt verteilt?
*****n72 Frau
9 Beiträge
Bango
ganz normale Tüten gesammelt. Die Tüten oben und unten (dazwischen die normale Füllung) rein. Anderes Verpackungsmaterial lässt sich auch gut verwenden (Noppenfolie, Diese Verpackungschips usw). Liebe Grüße Grins
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Wenn der Sack...
..prall gefüllt ist, klappst auf jeden Fall !

Oder was war die Frage ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.