Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie offen redet Ihr über eure Sexualität mit "Muggels"?79
Hier in Joy kann man wirklich ganz offen über nahezu alles sexuelle…
zum Thema
Offen, ehrlich und direkt lässt Vertrauen überflüssig wirken51
Zu aller erst, das sollte sein, leider wurde mir das letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
folgende Fetische sind nichts für mich

KV
Atemreduktion
Folienspiele
Petplay
Mumifizierung

das ist mir so aus dem Stehgreif eingefallen



PS:ich habe einen Kussfetisch *zwinker*
Fetisch
Hallo,
Ich für meinen teil bin da sehr tollerant was die sexuellen vorliebn anbelangt.
Habe das ein oder andere schon an erfahrungen gesammelt.

Im grunde ist das wichtigste das man selber weis was man wirklich will und braucht , dan kan der/die Richtige dan das auch akzeptiren wer man ist und was man will.

Aller dings gibt es eben bei aller toleranz eben auch Grenzen die man auch aus Liebe zu einander nicht über winden kann. Da heist es dan eben entweder Kopromisse zu finden oder die Konsequents.

Bei mir ist es eben so das ich liebend gerne auch mal Latex tragen wollen würde weil ich`s einfach marg.
Optisch mags mein Mann auch ( Auf Bildern ) Gibt eben Tolle Outfits.
Aller dings Kann er den Geruch nicht ausstehen. somit sinde meine Latex sachen leider Gut verschlossen im Karton .

Ich würde Das jetzt eher alls voliebe Bezeichnen wobei der übergan zum Fetisch flisend ist wen jemand sagt er hat nen fetisch denkt man gleich eher daran das Etwas anderes nicht möglich ist ( z.b. das wen jemand sagt das er nen Latex fetisch hat ohne Latex garnichts geht. ) Das ist für die meisten nur schwer nach vollziehbar oder zu tolleriren.

Kurz ich für meinen teil finde es toll das jeder anderst ist .
Heist auch das man Für sich persönlich auch das passende finden wird .
Und es gibt immer Leute denen das eben nicht gefäll.

Zu Extrem ist es dan wen man selber nicht Mehr sich selbst ist .
*****_hh Paar
81 Beiträge
Also ich bin da SEHR offen!
Ich habe selbst sehr abnormale Fetische und Probleme einen passenden Mann dafür zu finden
Geht mir ähnlich!

Ich bin auch ein wenig (oder eher mehr) gaga...

und es ist so toll, wenn man sich gegenseitig mit seinen Fetischen "ansteckt"!!!
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
na dann raus damit ^^
worauf steht ihr? *ggg*

@***S2

Du hast doch einen Mann. Teilt er also nicht deine Interessen?


@****tna

Für mich ist es nicht einfach es auszuplaudern. Aber ich merke auch hier, dass die Abneigung eigentlich garnicht so groß ist.
Es kommt wohl darauf an, wie man es rüberbringt und man muss versuchen denjenigen neugierig zu machen.

Lieber anders als normal *ggg*
*****_hh Paar
81 Beiträge
@ kleiner_romeo: Doch, aber ich hatte vor ihm auch Männer und habe noch immer andere Männer.
Ich stehe bspw. darauf, wenn man mir sagt, dass ich einen fetten Arsch habe!
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
also....
....führt ihr ne offene Beziehung.

Ist doch auch cool, wenn beide einverstanden sind.

Das worauf du stehst, kann ich voll nachvollziehen und hat auch seinen Reiz.
*****_hh Paar
81 Beiträge
..naja offen nun nicht ganz, mein Herr bestimmt mit wem ich mich treffe oder mit wem nicht.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ich bin wohl auch ein bissl gaga in der Hinsicht.

Bei mir sind es halt Korsett bei mir, Latex, Lack, Leder bei Beiden, Schellen aber mittlerweile auch Seile aktiv, naja und Masken bei ihm, die mich doch sehr animieren....und ich schätze, ich habe da mit Markus längst noch nicht alle gefunden.
Authentizität ist sexy für mich
wenn ein Kerl unbedingt Nylons braucht, um sich zu fühlen, dann ist das so, dann wird sich das auch tiefenpsychologisch leider nicht mehr ändern. Er hat das gefressen.

Ob das jetzt authentisch ist, oder einfach nur gefressen, das darf jeder wertemäßig für sich selbst entscheiden.

Nichts ist das Ojekt subjektiver Wahrnehmung.
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
schwer zu verstehen
Wie jetzt? Also, wenn es dir einer mit authentischer Begeisterung als etwas Besonderes rüberbringt, ist es ok für dich und wenn er es dir so rüberbringt, als würde er sich dafür schämen, ist nicht gut für dich. Oder wie?

Liebe Grüße
**********97070 Mann
5 Beiträge
Fetisch ist nichtgleich vorliebe
Nach meiner Erfahrung sind die Mehrzahl an Frauen gehemmter gegenüber "neuen, Fetisch, Spielen etc".
Die Frauen, die ein Fetisch haben leben es dafür sehr intensiv aus.
Ich finde Frauen sehr erotisch und interessant, die etwas gefunden haben, was sie "ausmacht" und 0815 ist auch im Bett auf Dauer langweilig.
Heisst aber nicht, daß "man" alles mitmachen muß.

Ich fand die Aussage sehr gut (Es war schwer einen passenden Mann für mein Fetisch zu finden) , denn um das geht es irgendwann.
Verzichte ich auf mein Fetisch, weil der andere es nicht akzeptiert, oder verzichte ich auf den Partner, weil es mir wichtig ist.

Ich persönlich stehe auf erotische Wäsche wie z.B. high heels, Strümpfe, Korsett. Es kann aber auch gerne im Bikini am Strand sein.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ein Fetisch ist etwas, was den Menschen extrem antörnt. Und es ist oft so, dass ohne den Fetisch nichts mehr geht.
Wäre dem so, dass mein Partner nur vom Fetisch angeheizt wird, hätte ich MIT JEDEM ein Problem. Würde er nur beim Berühren meiner Haare kommen können, dann würde ich mich als Mensch und Partnerin nicht wahrgenommen fühlen, ich wäre ja nicht der Gegenstand seiner Begierde.
Da wäre wirklich jeder noch so harmlose Fetisch für mich problematisch.

Ansonsten, wenn es nur eine Steigerung ab und an wäre ( ist das dann noch ein Fetisch? ):
Ich bin Atemkontrolle, Einengung, Operationsspielen ( Schneiden, Nähen, wirkliche Verletzungen ), Babyspiele ( Windeln usw ), Feeding und Kaviarspielchen gegenüber nicht aufgeschlossen, da wüde ich streiken.
Alles andere würde ich ausprobieren, aber schon deine Bilder, anders_artiger, geben mir das Gefühl von Beengung und machen mir damit Angst.
Diese Bizarrgeschichten törnen mich im besten Falle nicht an, im schlimmsten finde ich sie richtig beängstigend, weil sie mich an Folter erinnern. Da reicht das Wissen darum, dass alle Beteiligten das freiwillig tun einfach nicht....
*******ade Mann
30 Beiträge
Eine Frau die es geil findet, wenn man ihr sagt, dass sie einen "fetten Arsch" hat??
WOW! Geil! @***S2!

Den hast du auch! Ein geiler, fetter pracht Arsch!

Oder was meinen die anderen? *ggg*
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@*******2_0

kann ich verstehen. Zu dem Thema Haare .....selbst wenn einer auf Haare steht, wirst du, denke ich, keinen finden der sofort kommt... sobald er damit in Berührung kommt. *ggg*

Zum Thema Enge: für einen, der Angst mit Enge verbindet, ist das auch nichts. Gerade die Enge ist für manche aber das geile und gibt ihnen Geborgenheit. Das kann psyhologisch ganz weit zurückgehen bis zur Zeit in der Fruchtblase... habe ich mal gelesen und dort war es auch eng und ''sicher'' sozusagen. Komplett in Gummi zu sein, kam bei mir auch durch Neugier. Ich mag die Enge.

Ich kann auch die verstehen, die nicht drauf stehen.

Wenn dich einer liebt, dann bist du trotzdem das Objekt seiner Begierde.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
@*********tiger

Ich kann den psychologischen Backround der meisten Fetische verstehen, den Fetisch selbst aber häufig nicht nachempfinden.

Es geht mir nicht um das sofort, sondern um das NUR.
Ich habe eine GEO zum Thema Sexualität hier irgendwo liegen, darin steht ein toller Bericht über Fetischismus. Und eben eine Beschreibung eines Psychotherapeuten, der besagten Haarfetischisten therapiert hat, weil dieser AUSSCHLIEßLICH bei der Berührung der Haare seiner Freundin Erregung empfand und das zu Beziehungsproblemen führte.

Wie schon geschrieben, als Ergänzung zum Partner : wunderbar.
Aber ich weiß eben nicht ( und Wiki auch nicht ), ob es ein Fetisch ist, wenn es nur eine Vorliebe ist. Ich stehe auch auf meinen Mann in seiner Uniform, aber ich brauche die kein bisschen um in Stimmung zu kommen. Ein Fetisch? Eher nicht, oder?
Wenn es mehr als eine Vorliebe, nämlich ein Muss ist, dann ist es unabhängig vom Partner und damit für mich nicht das Richtige ( ich finde zB nicht annähernd jeden Mann in Uniform sexy. )
Wie offen seid ihr Frauen für Fetisch?

Es kommt ganz auf den Fetisch an. Es gibt welche die ich selbst toll finde, dann gibt es wiederum Viele die ich tolerieren kann und Andere die für mich eine Grenze überschreiten würden.

Ist für euch ein absolutes No-Go?

KV, Tiere, Selbstverstümmelung...

Hattet ihr schon fetischistische Erfahrungen? (egal ob positiv oder negativ)

Ja..

Was ist für euch harmlos und was ist zu extrem?

In solchen Kategorien denke ich nicht mehr.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Da reihe ich mich direkt hinter http://www.joyclub.de/my/2968818.temple_drake.html ein.

Ich sehe einen Fetisch als nichts an, das man an seinem Partner ändern oder wegtherapieren müsste, solange er mir oder anderen damit keinen Schaden zufügt, den man nicht freiwillig in Kauf nimmt.

Ich selber definiere meine verschiedenen Fetische vor allem über das Fühlen. Bestimmte Reize führen bei mir automatisch zu Geilheit, ob ich will oder nicht, und auch ob ich bereit dafür bin oder nicht. Diese körperliche Reaktion hat sich inzwischen nahezu verselbständigt. Ich habe damit aber kein Problem, setze das auch gern mal gezielt ein. Und auch bei meinem Partner ist es ähnlich. Bestimmte Reize machen ihn widerstandslos geil und bringen ihn auch zum Höhepunkt. Wir leben damit gut, und sehen da keinen Änderungsbedarf.
*****_sh Frau
7 Beiträge
Ich sehe es locker. Ich selbst habe meine Fetische in Richtung sm /bdsm. Und habe viele Sachen schon durch Erfahrungen gut befunden... für mich kommen allerdings kotze,scheiße nicht in frage. Natursekt noch nicht probiert aber schon eher also als Top 😂 furrys,Sodomie, nekrophilie,pädophilie, oder Masken sämtlicher Art darüber brauch man nicht sprechen.und ich mag keinen anal oder Gruppensex. Hab bestimmt was vergessen was zu hart ist aber da gibt's ansonsten nichts was ich nicht machen würde
Ich würde spontan sagen, dass es auf den Fetisch ankommt und wie er ausgelebt wird. Beispielsweise hätte ich kein Problem mit Uniform, Tattoo oder Piercing. Anders sieht es bei einem Fußfetisch aus. Ich persönlich finde Füße abstoßend und höchst unerotisch, daher wäre dieser Fetisch nichts, womit ich gut leben könnte.
******t15 Frau
1 Beitrag
Also ich stehe auf fesselspiele und psyoscho spiele unangenehme schmerzen sind auch geil
*********iams Paar
2.141 Beiträge
fetischabhängig
nylons/tattoos /piercing *top*

SM/BDSM ANAl *flop*
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?

Meine Feststellung ist, dass Frauen regelrecht Panik vor Fetischen haben. Allein die Vorstellung ein Mann könne sich für Ihre Füße interessieren, oder schlimmer noch; erwarten dass sie sich für seine Füße interessiert, schlägt sie in die Flucht.

Oh mein Gott: "Ein Fußfetischist!" *panik*. Dabei ist ihr auch ganz egal wenn er sich noch viel mehr für ihre Person interessieren würde. Es gibt auch kaum eine Frau, die sich gegenüber und auch anderen gegenüber zuzugeben beriet wäre, dass sie eine Fetischistin ist.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Also ich bin total offen gegenüber jeglichen Fetischen!
Ich habe ja selbst genug Fetische und für die meisten ist es sogar schwer einen Mann dafür zu begeistern. Klingt komisch, ja - ist aber so!
Wenn ich einem Mann offenbare, dass ich darauf stehe zu hören, dass ich einen dicken oder gar fetten Arsch habe, trauen sich die meisten es nicht mal auszusprechen und andere lachen darüber.
Frauen reagieren natürlich noch viel schlimmer darauf....
Schade!

LG Jasmin
********n_ti Frau
9 Beiträge
Meine Meinung geht in die gleiche Richtung wie die von Granatapfel22.

Ich hätte ein Problem damit, dass ein Fetisch ja oft Objektgebunden ist. Seien es Stiefel, Haare oder sonstetwas. Das hat dann nicht unbedingt mit mir zu tun, was ihn erregt - sondern eben mit den Stiefeln....

Solange es sich in Grenzen hält, wäre es okay. Wenn er nur kommen kann, wenn er meine Stiefel leckt, wäre es für mich nicht mehr ok, da es für mich einschränkend wäre..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.