Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons - Part II -291
Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons

*******ckel Mann
12 Beiträge
Besser geht´s nicht!
Es ist der absolut geilste Moment nach einem Footjob auf die Nylonbestrumpften Füße zu spritzen. Es macht mich hammer mäßig an, wenn die Partnerin den kleinen Lümmel mit den Nylonfüßen hochbringt, und es bis zum Ende macht. Es ist ein meg efühl, und sieht nur geil aus, wenn man auf schöne Nylon-Füße spritz!
ich steh drauf
Ich finde es super geil, wenn eine Frau mich bis fast vor den Höhepunkt treibt und ich dann meinen Schwanz langsam über ihre Halterlosen reibe bis es aus mir spritzt...und das ganze über ihre Nylon-Oberschenkel
Spritzen
auf die Strümpfe mag mein Liebster ganz toll, ich habe beim sex meistens halterlose Strümpfe an.
Nachdem ich das beste Stück im Mund verwöhnt habe, liebt er es, auf meine Schenkel zu spritzen. Den Saft auf den Nylons zu sehen macht ihn unheimlich an. Manchmal leckt er es auch auf.

Nasse Grüße
klar....warum nicht !
Hi.

Sicher mag ich das auch.Das wird wohl jeder Nylonliebhaber sagen,oder? *ggg*

Egal ob auf die Füsse oder die Beine (Oberschenkel).Das schönste ist für mich das ich ihr dann die Nylons (oder FSH) ausziehen kann und sie meinen Saft von ihren Nylons und meinem besten Stück leckt.Und am rande sei bemerkt das eine Frau dabei einen sehr erotischen Bick in ihren Augen hat.Das ist genauso Geil wie der Sex und das Vorspiel davor.


Liebe Grüße
Spleeney
Schöne Sauerei
Ein unglaublicher Anblick wenn man auf Nylons abgespritzt hat.
Ein wunderbarer Kontrast, weisses Sperma auf schwarzen Nylons.

Ist auch ein wenig wie das Revier markieren und nicht jede Frau lässt sich auf ihre kostbaren Nylons spritzen.
****si Paar
3.198 Beiträge
hab ich noch nicht gemacht, stell ich mir aber geil vor:
In der Frau abspritzen, die gleich danach die Strumpfhose hochzieht und mit Ihrem Röckchen ganz normal weitermacht, .. bis der Saft langsam den Beinen runterläuft.
Was meint ihr?
Tolle Idee,
müssen wir mal schleunigst ausprobieren.

Doppel-smile

Gruß an alle Tröpfchenfans
Bura
@thiasi
Das ist eine Geile Vorstellung thiasi.Macht das mal und schildert uns eure (deine) Geilheit dabei.

Büdde,Büdde !! *zwinker* *ggg*


Gruß
Spleeney
Auch meine Maus steht darauf ihre geilen Feinstrumpfhosen die sie beim Sex trägt zu bespritzen.Gestern erst zog sie mir dünne söckchen wie eine Art Kondom über mein bestes Stück und ich sollte darin kommen.Ein geiles Gefühl in das zarte Nylon zu spritzen. *baeh*
Abspritzen Nylons
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon. Meine damalige Freundin zog ihre Halterlosen aus und zog Sie mir wie ein Kondom über meinen Schwanz und wichste bis ich in die Nylons abspritze. Einfach ein fantstisches Gefühl.
********m_nw Mann
19 Beiträge
Sperma in Nylons
Ein schöner Kick ist es auch wenn ich über der Fsh eine Miederhose anziehe.
Das gefühl der Enge steigert noch das Lustgefühl. Wenn es mir dann so richtig stark kommt und das Sperma an den Beinen runter läuft verreibe ich es über meinen Schwanz so das ich gleich wieder kommen könnte. Noch schöner ist es aber wenn es von einer Frauen hand gemacht wird.
Oh ja, ein geiles Gefühl und ein geiler Anblick.....

Ich habe es zwar erst einmal bei meiner Freundin gemacht, fand es aber total
Scharf......ich glaube ich muss ihr das mal wieder vorschlagen...:-)

Wahnsinn wieviele diese Spielchen noch mögen *zwinker*

Gruß

Lattenrost
******_by Mann
13 Beiträge
sperma auf nylons
würde ich gerne ausprobieren, meine partnerin trägt leider nur keine...
schnief...
sprich mit Ihr....
Dann musst du sie langsam heranführen...sprich doch mit ihr darüber und wenn sie dich lliebt dann dürfte es keine Probleme geben und du kommst auch mal in den Genuss auf Nylons abzuspritzen. Oder frag sie doch nach ihren Wünschen und dann macht ihr ein Deal *ggg*
Ein Footjob ...
... bei dem der Mann vor der Frau steht, und die Frau liegt, die Beine ausstreckt ... sehr, sehr geil ... danach kann man auf die Beine oder bis auf die Brüste spritzen ... ein geiles Gefühl ist auch der Handjob mit übergetülpten halterlosen ... tolles Gefühl ... *ggg*
...ich mag es wenn meine nylon bestrumpften Füsse von einer Frau oder einem mann geküsst und mit der Zunge verwöhnt werden auch mal ohne sich ganz auszuziehen ...ein Hauch Erotik...liebend gerne mag ich dann auch von einen Mann als krönenden Abschluss, seine warme Spermaladung auf meine Füsse fühlen.Spass macht es auch wenn 4 Nylonfüsse gleichzeitig besamt werden.
Ich wische es auch nicht ab sondern lasse es so wie es ist trocknen...das macht mich ganz schön an!
*********22850 Mann
16 Beiträge
auf Nylonsfüße oder Beine zu spritz ist was schönes,
ist natürlich auch eine Art Fetisch,doch ich mag ihn.
Gerade beim Footjob ist es sehr angenehm,wenn er bis zum Ende ausgeführt wird
..auf die Nylons!
..habe ich am Wochende getan. War besonders geil, weil wir vorab kleine Risse reingemscht haben und der Saft sich dann doch noch im Schritt verteilt hat *ggg*
******_by Mann
13 Beiträge
Gibt es eigentlich mehr Frauen, die den selben Wunsch haben wie
Maria_C?? *baeh*
nylons sind super erregend
finde es immer wieder heiss, wenn mein partner mich mit seinen augen verschlingt., sich zu mir setzt, meine hand auf sein teil legt, dann stimuliere ich ihn gelegentlich so, dass er meine strümpfe benetzt.
*******ckel Mann
12 Beiträge
Jeannyred...
da möchte man gern dein Partner sein... Musst es deinem Liebling mal mit den Füßen besorgen. Glaube mir, wird unvergeßlich, für euch beide!
mit den Füßen...???
iwe ist es, ihn mit den füßen zu stimulieren, habe ich noch nicht probiert, stelle ich mir sehr schwer vor.
Re:mit den Füßen...???
ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter man es macht, desto mehr Übung bekommt man. Schöner Nebeneffekt: Man trainiert auch seine Wadenmuskulatur dabei
echte überraschung!
aus dieser perspektive sieht das völlig relaxt und entspannt aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren! Danke.
*******ckel Mann
12 Beiträge
Tue das!
Und schildere uns mal deine Erfahrungen! Dein Schatz wird ausflippen...

Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.