Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplug-Spielchen

***ne Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Buttplug-Spielchen
Hallo Community,

hab zwar auf diesem Forum schon mehrere Beiträge gelesen, aber das hier ist jetzt mein erster Beitrag. *g*

Und zwar geht es um folgendes: Ich mag Analsex wirklich sehr und ich stehe auch auf Buttplugs, vor allem wenn meine Freundin einen trägt. Deswegen hab ich ihr auch einen kleinen feinen Crystal Buttplug gekauft, den sie auch schon des öfteren getragen hat. Leider jedoch in meinen Augen zu selten und auch nur auf meine Anfrage, ob sie ihn denn für mich tragen würde. Ich weiß, dass sie Analspielchen mag und auch genießt, aber ich möchte das ein wenig spielerischer gestalten, dass sie einfach mehr Lustgewinn davon bekommt und ihn vielleicht auch mal selber trägt, einfach weil sie es gerade will. Das war bisher leider nicht der Fall. Sie soll es von sich aus wollen und ich würde sie zu nichts zwingen. Ich möchte ihr lediglich einen kleinen Schubser in diese Richtung geben.

Deswegen wollte ich Euch nach so kleinen Buttplug-Spielchen fragen, die man so während dem Alltag machen kann *ggg* Ein solches Spiel haben wir schon mal gemacht :-O Und zwar haben wir uns 2 Wochen ausgesucht und in der ersten Woche davon durfte sie mir sagen, wann ich ihn reintun muss und wann ich ihn rausmachen darf. Die zweite Woche hatte ich die Kontrolle. Es hat ihr wirklich sehr gefallen und mehr solcher Spielchen oder Ideen, um sie mehr auf den Trichter des Stöpselns zu bringen, wären toll. *g*

Also lasst Eurer Fantasie freien Lauf und ich hoffe auf gutes Feedback! *g*

Mfg Spane
***77 Mann
185 Beiträge
Hi Spane !

Ich mag Analsex wirklich sehr und ich stehe auch auf Buttplugs, vor allem wenn meine Freundin einen trägt.
Würdest Du für Deine Freundin auch einen tragen (kleiner Hinweis für ein mögliches Spielchen) ?

..., den sie auch schon des öfteren getragen hat. Leider jedoch in meinen Augen zu selten und auch nur auf meine Anfrage, ob sie ihn denn für mich tragen würde.
Da solltest Du Dir ggfs. ein paar Gedanken machen (oder besser noch, sie konkret darauf ansprechen), ob Sie das tatsächlich so gut findet, wie Du es Dir erhoffst bzw. meinst das es so wäre.

Ich weiß, dass sie Analspielchen mag und auch genießt, aber ich möchte das ein wenig spielerischer gestalten, dass sie einfach mehr Lustgewinn davon bekommt und ihn vielleicht auch mal selber trägt, einfach weil sie es gerade will.
Denk bittte daran daß "Analspielchen" und das Tragen eines Buttplugs (über längere Zeit) ganz unterschiedliche Dinge sind, die nicht zwingend auf gleiches Interesse stoßen. Das Tragen eines Plug, speziell auf "Anforderung" kann (muss aber nicht) auch als Sub/Dom Spiel gesehen werden, was dann mit dem eigentlichen Analsex nichts mehr zu tun hat.

Sie soll es von sich aus wollen und ich würde sie zu nichts zwingen. Ich möchte ihr lediglich einen kleinen Schubser in diese Richtung geben.
Mal ehrlich, wenn Sie es wirklich will -und Sie hat ja bereits Erfahrungen gesammelt- dann braucht Sie keinen Schubser oder irgend eine externe Motivation. Möglicherweise ist es ja doch nichts für Sie und Sie möchte Dir nur von Zeit zu Zeit Deinen Wunsch erfüllen. Darüber würde ich empfehlen, solltet Ihr mal reden. Es bringt Dir ja auf Dauer auch keinen Lustgewinn, wenn Du weißt, daß Sie sich dabei nicht wohl fühlt und es "nur" Dir zuliebe macht.

VLG
DUS77
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Eine Idee
1) Kommunikation
- je offener du mit ihr über deine Wünsche sprichst desto mehr Würze bringt ihr auch
in euer Sexleben weil ihr darüber redet (positiv angeregter Kreislauf)

2) Intensität senken
- am Anfang ist es am einfachsten wenn man "langsam und schrittweise" anfängt. Ein
kleinerer, sehr dünner "Butt plug" könnte den Tragecomfort erhöhen..

3) Der Klassiker
- der Klassiker in der Sexualität ist das abwechselnde Erfüllen von den Phantasien/
Vorlieben des Partners. Jeder schreibt 3 kleine sexuelle Wünsche auf ein Papier und
jeder Woche wird zusammen ein Zettel ausgepackt und in dieser Woche erfüllt

4) Verbindungen erschaffen
- Baue den "Butt plug" in Rollenspiele ein, schreibe "versaute" sms oder sende ein paar
heiße Bilder von dir

5) Zeit
- komm Zeit kommt Rat. Wenn ihr die ersten Erfahrungen damit gemacht wirst du
irgendwann von alleine sehen inwieweit ihr es gefällt oder sie es "nur" für dich
macht. Dann suchst dir was neues wie z.B das Vibroei *ggg* *ggg* love it!

Viele Grüße
*******_by Mann
10 Beiträge
Zwar schon älter, aber...
Ich mag es lieber Plugs in mir aufzunehmen, als meine Frau, also traf es diesbezüglich meist mich. Aufgaben waren ein gern genommenes Spielchen. Hausputz steht an, also werden die Räume auf Zettel geschrieben. Oder Aufgaben wie Bügeln. Was hat das hier zu tun.? Na als zweites darf sie würfeln. Ein Würfel wählt den Plug 1-6. Der andere die Tragedauer. Die mieseste Kombination die ich mal erwischte. Aufpumpbarer Plug. Dauer 5 Stunden. Job Wocheneinkauf machen. Da der ohne aufgepumpt zu werden nix bringt, noch ein Wurf, beide Würfel. Das Ergebnis 9. 10 mal pumpen war mein Limit im Liegen, das mich schon fast wahnsinnig machte. So ging es, aber mitten im Supermarkt Dank des Laufens und Bückens an den Regalen zu kommen, ohne danach den Eindringling entfernen zu können. Das war schon besonders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.