Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
Bin ich bi oder hetero?22
Ich lebe in einer hetero Beziehung und frage mich, ob ich bi bin.
zum Thema
Paare - Frauen: Bi, Männer: hetero?25
Mich würde mal interessieren, ob jemand mir folgendes erklären kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht explizit "nicht-Bi-Mann" - warum ?

***77 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht explizit "nicht-Bi-Mann" - warum ?
Hallo zusammen !

In einigen Profilen von Paaren habe ich den Zusatz gelesen "bitte keine Bi-Männer" oder ähnlich. Als Zusatz bei Gesuchen zu Solo-Männern sowohl als auch zu Paaren.

Was genau soll das nun bedeuten ? *skeptisch*

Bisher war ich davon ausgegangen, wenn ein Paar Bi-Partner für IHN sucht, wird das explizit genannt und wird aber nichts genannt bzw. steht das Profil auf "hetero" ist es selbstverständlich, daß ER kein Interesse an Männern hat.

Aber jetzt mit dem extra betonten o.g. Ausschluss - hört sich für mich fast nach Bi-Phobie an. Oder versteh ich da irgendwas falsch ? *gruebel*

Welcher Sinn kann dahinter stehen ? Nur weil jemand Bi ist, heißt das doch noch nicht, daß dies dann zwingend auch immer ausgelebt werden muß, selbst wenn die Gegenseite dies nicht möchte ...

Bin gepannt, ob mir jemand das erklären kann ... oder Erfahrungen zu dem Thema teilen möchte ...
*******onor Frau
2.559 Beiträge
hallo du,
ein ähnliches thema hatten wir unlängst schon mal irgendwie.

es hat zum teil tatsächlich was damit zu tun, dass die einen oder anderen (auch auf grund böser erfahrungen) sich nicht der "gefahr" aussetzen wollen, dass mann den anderen mann angräbt und ansexelt.

leider gibt es eben auch "unehrliche" leute...............oder die es eben "trotzdem" versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.