Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
Swingen: Spielt der Altersunterschied für euch eine Rolle?96
Da wir in der Szene noch sehr neu sind, würden wir gerne wissen…
zum Thema
eure meinung: swinger alter42
Haben irgendwann mal nen posting gestarten in dem wir von etwa 2 oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Swinger

@ steel
Nun kann der Darkroom aber auch unangenehme Überaschungen bereiten, es gehört wohl eine große Portion Überwindung dazu sich in die Abgeschiedenheit und Dunkelheit eines Darkrooms zu begeben und nicht zu wissen wer oder was dort wartet.

Wir haben es mal beobachtet und einige Zeit den Eingang des D-Room im Caesars Palace observiert.

Es war das Grauen und der Gedanke sich mit den teilweise dort befindlichen Personen zu paaren lässt mich noch heute erschauern.

Dann lieber von Auge zu Auge, oder mit dem Wissen, das der D- Room adäquat und attr. gefüllt ist.

Bikergrüße von Toxic_Duo
Oh Gott
wie peinlich *hand*, waren wir das etwa?

Das Grauen hat einen Namen?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
es ist ja bald halloween. da fällt das dann alles nicht mehr weiter auf und alle denken das wäre unsere maske
Bravo
Themenaben im SC - das beste Kostüm wird sogar prämiert.
***zu Paar
1.014 Beiträge
geilllllll
wie ich lesen konnte gehöhre ich(m) zu denne die es geschaft haben.
ich bin alt, das motorad grig ich nicht mehr vom ständer und die junge frau hab ich gefunden, ach ja ich mag dann lieber nen audy rs 4 und kein porsche.
bezahlen könnte ich ihn schon heut, was so einigen jungen vieleicht fehlt. *lol*
ansonsten sollte der mensch einfach doch nur etwas mehr toleranz wallten lassen und erst sich an der eigenen nase fassen bevor er mit treck umherwirft.
den auch allen jungen swingern sei gesagt, ihr werdet alle Alt und an euch wird der kelch nicht vorüber gehen.
ps: wenn der mensch nett ist dann spielt das alter keine rolle, reden kann man dan mit ihm.
Altersbeschränkung beim Swingen???
Dem letzten Beitrag können wir unbedingt zustimmen.
Wir haben das Pech, das Jungsein lt. Pass hinter uns zu haben.
Wir besitzen aber das Ges<chenk im Herzen und im Handeln jung zu sein.

Sicher sind wir in den Augen der 20 -30 Jährigen out, aber lieber out zu sein, als immer noch zu suchen, wo ich hingehöre und was ich will.

Wir möchten beide noch sehr alt werden und unser Swingerdasein geniessen.
Und heißt dieses Geniessen immer auf der Matte rumzuturnen ?????


In diesem Sinne

K & T *schock*
Antwort
Und heißt dieses Geniessen immer auf der Matte rumzuturnen ?????

Nein, denn es gibt ja noch die Schaukel, gelle. *bussi*
wie gut dass es nur die private Meinung von toxic ist, dass man mit 50 aufhören muss, und kein Gesetz....

Sonst wären wir schon längst wie viele viele andere im Gefängnis, weil wir ständig gegen das Gesetz verstossen und das schon seit Jahren...

Kein Sex nach 50? Ihr könnt Euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie gut es noch ist und noch besser als früher, weil man andere Vorstellungen und Empfindungen entwickelt. Früher wären wir auch nie in Clubs gegangen, jetzt geniessen wir das.

Und lieber Falten und Persönlichkeit als glatte Botox-Masken, die nichts aussagen als Angst vor dem Alter.
*******Han Mann
61 Beiträge
mit seinem alter hat das nichts zu tun manche sind mit 40 schon zu alt und andere sind mit 80 noch voll dabei und solange sie noch paare finden ist das alter doch egal oder
@jeanie
Da hast Du mich falsch interpretiert, wir habe für uns entschieden das für mich mit Mitte 50 der Punkt erreicht sein kann, die Notbremse zu ziehen und dann gegebenenfalls den Swingerstatus im Club zu überdenken.

Gründe dafür gibt es genug, einer der Gründe wäre z.B. in den Status zu passen wo man beginnt sich der Lächerlichkeit preiszugeben, weil das äußere Erscheinungsbild nicht mehr passt.

Wir zählen auch zu der Fraktion der Lästerer, wir geben es auch zu und das es andere auch machen ist nachvollziehbar.

Wenn wir also feststellen, das unsere Attraktivität den Bach herunterfließt ist Schluss mit Clubbesuchen und unserer Ansicht nach sollten einige Clubgänger, speziel die der Doppelrippfraktion mit weißer, erschlaffter und schwammiger Haut Ihren Auftritt im SC auch mal überdenken.

Vielleicht mag eine klarere Definierung unserer Ansicht zum besseren Verständnis beitragen.

Keineswegs war von Sexbeendung mit 50 die Rede, das wäre fatal und weltfremd, es geht einzig und allein um den optischen Auftritt im Club.

Uns beide törnt es ab, Paare zu sehen die Ihren sexuellen Reiz verloren haben, wir wissen das sehr viele ähnlich denken aber nur wenige es öffentlich aussprechen.

Klare Worte und Aussagen finden wir völlig OK und wir zählen keineswegs zu der Userschaft, die anderen nach dem Mund reden, nur um besser zu gefallen !

Keineswegs dient dieser Beitrag zur Defamierung der älteren Fraktion, die jüngeren sind uns eh egal weil uns Blümchensex nicht interessiert und sehr viele ältere Paare besitzen eine Attraktivität und Ausstrahlung wo viele jüngere nur von träumen.

Den besten und facettenreichsten Sex hatten wir mit Paaren in unserer Altersklasse und wir kennen Mädels über 50 die optisch, erotisch und in Ihrer gesamten Erscheinung jede 25jährige ganz sparsam aussehen lassen.

toxic_duo
für uns beide gilt der grundsatz:

wir überlassen jedem selbst in einen club zu gehen,oder nicht.

wer also mit seinem alter oder aussehen,oder auch seiner art mit menschen umzugehen kein problem hat und zu sich steht,
der sollte respektiert werden.
auch wenn uns selbst manches nicht gefällt rümpfen wir nicht gleich die nase,
wer aber für sich entscheidet,aus welchen gründen auch immer,mit der swingerei oder sonstigem aufzuhören,der sollte ,genau so akzeptiert werden.

wie sprechen uns selbst nicht frei von eventuellen vorurteilen.
aber fragen uns auch manchmal;war das in ordnung?

wie hier in manchen anderen themen auch gut zu lesen,gibt es menschen,die ihre meinung als alleingültig verstanden wissen wollen.

aber für uns gilt:wer sind wir ,darüber zu urteilen?

auch wenn wir manchmal ketzerische fragen zu themen stellen,wir,wie alle hier sind nur individuen,also ist unsere meinung immer subjektiv.
richtig objektiv kann kein einzelner sein.
sich informieren und seine meinung bilden kann jeder,aber hat er wirklich alle informationen?und woher hat er sie?

hoffentlich habe ich jetzt alles so formuliert,das jeder versthen kann,was ich meine.

gruß aus frankfurt
Die Nase rümpfen wir auch nicht.....................
@ frankfurter

wir denken uns unseren Teil und schmunzeln dann, wir greifen keinen an oder lästern gar öffentlich.
Nur der Gedanke das andere es wie wir handhaben reicht uns, zu unserer Einstellung zu stehen.
Aber es ist so, im Grunde denken viele gleich nur wir sprechen es aus !

LG
Altersbegrenzung für Clubbesuche
Wir stellen uns die Frage Wo fängt Attraktivität an und wo hört sie auf?

Wenn man sich selber nicht mehr attraktiv findet, wer sagt denn, das andere einen nicht attraktiv finden????

Vielleicht entzieht ihr euch durch eure Beschränkung des Alters sehr schönen Stunden. Wer will das im Voraus wissen.

Wir wollen Euch sicher nicht verurteilen, wenn ihr für Euch eine Entscheidung trefft.
Es hört sich so an wie wir in unserer Jugend gedacht haben. "Trau keinem über 30."

Wir sagen euch nur " Traut Euch auch mit über 55 "


in diesem Sinne


K & T
Das war sehr
schön geschrieben - wohl war.

Wie wäre es mit einem Swingerrentenalter? Wo man in Ehre und Würden, gefaltet und vollständig ergraut, abdankt, um sich nicht der Lächerlichkeit preiszugeben?
jetzt
bin ich mal ein wenig böse und sag: mir wär schon recht die Swingerclubs dächten mehr an Fahrstühle in den ersten Stock rauf....wie sollen wir das sonst mit 75 noch schaffen, nach Hüft- und Knieoperation, rauf in ersten Stock und dann richtig reinknien in die Sache....mein Schatz und ich swingen gemeinsam erst seit wenigen Monaten aber wir hoffen auf eine lange Zeit und Abwechslung auch noch im Alter...KJ
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ach liebes toxic_duo
ein bißchen bedauern wir Euch.
Ihr habt sicher Angst vor dem Altwerden, müßt Ihr aber garnicht.
Sex und swingen wird ab 60 erst richtig schön !!

Also, wenn wir in den Club gehen, tun wir es gewiss nicht in der Absicht, es mit Paaren in den Dreißigern oder darunter zu treiben.
Unsere Zielgruppe sind die von 50+, und es gibt darunter so wahnsinnig attraktive Menschen. Man schaue sich nur meine Erlkoenigin an. In dem Alter gibt es genau so viele attraktive Frauen (Männer sind für mich, dem Erlkoenig keine Zielgruppe), wie in den jüngeren Semestern, man muß nur ein Auge dafür haben.

Arrogante und sich über andere lustig machende Menschen sind uns ein Greuel.
ich mache mich auch nicht lustig über junge fette Menschen mit Bauchschürze, die meiner Erlkoenigin abgrundtief unterlegen sind.

Aber wie ist es doch gut, daß die Geschmäcker so verschieden sind.
So ist z.B. der weibliche Part vom toxic_duo für mich ziemlich unantraktiv, während ich den männlichen ganz ansprechend finde.
Dies ist natürlich nur als Beispiel gemeint und nur meine Meinung, bitte nicht als Abwertung verstehen.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß Schönheit und Atraktivität im Augen des Betrachters liegt und völlig altersunabhängig ist.

Zum Abschluß : Wir erwarten nicht von Mitswingern aus der Altersklasse unserer Kinder oder noch jünger, für so begehrenswert gehalten zu werde, um mit ihnen in die Kiste zu gehen.
Aber um mitleidig belächelt zu werden, sind wir zu selbstbewußt.

Der Erlkoenig
@Erlkönig
Ihr seid ja süß,
auch wenn Ihr meine Patrnerin unattraktiv findet ( obwohl Sie attr. ist !!)
habt Ihr eine sehr nette Art uns Euren Bilckwinkel zu vermitteln.
Nun sicherlich sieht man im Alter alles noch gelassener und entspannter als das Mittelalter, hinzukommt natürlich die Lebensreife, welche euch sehr diplomatisch wirken lässt.

Dann wünsche ich Euch beiden weitere viele erotische Highlights,
LG toxic_duo

( das Paar mit der unattraktiven Frau !! )
Nach meiner bescheidenen Meinung entdecken viele Paare das Swingen erst im sog. "mittleren Alter". So sind diese Paare jenseits der 40er in den Clubs, die ich regelmässig frequentiere, keine Seltenheit.

Hm, ich bemerke gerade, dass ich inzwischen ja auch zum Mittelalter gehöre ... egal *ggg*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Im Moment ist es so, dass ich an normalen Tagen so scheiße aussehe, dass ich nicht in den Club gehen wollte. So dass ich nur noch am Samstag weggehe, nach mindestens 10 h Schlaf. Klar hoffe ich noch, dass ein wenig mehr Langsamkeit sich auch ein wenig bemerkbar macht. (Zukunft)

Fakt aber ist, dass der Mann schon rapide abbaut so mit deutlich über 40. Ich hab noch ein Foto von der Expo 2000, da würde ich glatt noch "bi" werden, so gut sehe ich da aus. Für einen hässlichen Knopf wie meiner Einer selbst.

Mitte 50 ist ja ein zumindest dehnbarer Begriff!

Nach meinen bisherigen Erfahrungen, aus diversen realen Betrachtungen virtueller Profile kann ich feststellen, dass einige User eine Art Zeitmaschine erschaffen haben, die ihr Netz-Alter konstant bei 39 hält. Nur ist diese noch nicht ganz reif für den samstäglichen Ausflug in die Gemeinde.

Um es klar zu sagen, wenn mein Körper zu sehr erschlafft ist, ich aussehe wie ein Grottenmolch mit Flecken am ganzen Körper, eventuell auch noch Übergewicht, dritten Zähnen usw. --------- Dann lasse ich es. Zumindest den Besuch im Club.

Privat kann man sich ja mit anderen Leuten immer noch treffen.

Über Attraktivität lässt sich nicht streiten. Diese hat man, oder eben nicht. Dass einige Menschen wie ich, auch auf ganz andere Typen abfahren, hat damit überhaupt nix zu tun und fällt eher unter Fetisch. Im Übrigen ist diese soooo wichtige Attraktivität in den allermeisten Fällen vom Himmel gefallen, sorry das hatte ich schon mal geschrieben.

Also bei einigen Besuchern, da wo ich hingehe Gott sei Dank die Ausnahme, frage ich mich schon, ob diese eventuell vollkommende Ignoranten sind. Ich war aber auch schon in einem Club bei München, in dem die absolute Minderheit (< 10%) im weitesten Sinne attraktiv war.

Lästern kommt für mich nicht in Frage, zumindest wenn es um optische Aspekte geht, ich hab da ganz andere Parameter, die mir genug Spielwiese geben, die aber eher im Netz zu finden sind!

*Außerdem halte ich es mit folgendem Spruch: Ein Mann darf hässlich sein, nur muss er interessant sein, wenn er landen möchte.

Dass dieser Spruch bei mir auch für Frauen gilt, ist mein ganz persönlicher Fetisch. (darf & muss) * beachten
Oh, salsero
Wir haben einen Club, da geht es in den Keller *ggg* - werde die Betreiber schon mal bitten, eine Rutsche nach unten abwärts einzubauen.
**R Paar
1.051 Beiträge
Höchstalter im SC?
Ich lache mich tot über die (als jux gedachte) obere Altersgrenze für sc. Es ist doch so: die Gesellschaft wird immer älter, die jungen wachsen nicht nach, das spürt die Rentenversicherung, das spüren bald die Arbeitgeber, das spüren auch die betreiber von sc. ich gehe mal davon, in 10 oder 15 Jahren werden 50 und 60 jährige in den sc die mehrheit darstellen. Für die dann 25 jährigen sc besucher sicher eine gruslige vorstellung, aber so ist es nun mal....als ich 25 war, woll ich auch keine frau nackt sehen, die älter als 30 ist, tja, jetzt sehe ich keine frau nackt die jünger als 30 ist. So ist das leben....
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
ältere im Swingerclub
Wir haben nach uns vielen Jahren aus den Swingerclubs verabschiedet, weil wir keine passenden Leute (Alter, Niveau und Interesse) in verschiedenen Clubs mehr gefunden haben. Schade eigentlich, aber irgendwie gehören wir wohl schon zum "alten Eisen". *snief*
*****859 Paar
476 Beiträge
Barbarossa
warum wollt ihr schon das feld räumen, nur weil ihr etwas reifer seit und ab und zu nicht immer das richtige paar findet?
wenn alle über 50 nicht mehr die club,s besuchen, sind sie wohl bald leer oder es werden nur noch disco,s draus gemacht.
*****k87 Paar
976 Beiträge
@******duo

Obwohl Euere "sie" ja offensichtlich lediglich als Vergleich angeführt wurde und auch wir sie sehr attraktiv finden, Euere Reaktion darauf war beispielgebend fair - das am Rande!

Wir denken übrigens, dass dies jeder für sich entscheiden sollte -ausgenommen natürlich, sollte sich der Papst dazu äußern wollen-
und schließlich gelten ja in einem Club immer noch Regeln, die bereits eine körperliche Annäherung stoppen können *bitteschoen*
Das mit
der körperlichen Annäherung klang jetzt für mich lustig.

Stellt euch vor, es ist Halloween-Party, man kommt im Greisen-Alter dresscode gekleidet hinein: Paare springen entsetzt zur Seite, man hört sie flüstern: "welche geiles Kostüm" - tja, dann sollte man sich fragen, ob man noch am richtigen Ort ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.