Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

es gehört zum sex dazu
ich finde der sogenannte handjob gehört einfach zm sex dazu, manchmal verwende ich massageöl, aber es doch auch so ganz gut
und wenn der mann dann kommt ist es auch für mich eine art befriedigung
einen handjob, nur in verbindung mit einem blowjob, die kombination macht das ganze erst zum genuss.
Handjob ist toll, aber meine Süsse will zum abspritzen immer gestoßen werden. Sie geniest es wenn er in Ihren Händen groß wird aber möchte mit dem Stoßen dann einen schönen Orgasmus erleben.
stehe dazu....
also ich stehe dazu, dafür und darauf! *lol*
Finde Handjob total gut, sowohl mit den eigenen Händen als auch mit fremden. Meine liebe Maus hilft mir auch gerne dabei, was ich oberaffenstark finde; wir wechseln uns ab, ich kann dann gezielter die Lust steigern, sie spürt es ja nicht direkt, sie sorgt dann eher für die Spannung oder unterstützt, indem sie Stellen berührt, die ich nicht gleichzeitig anfassen kann...Öl brauchen wir meist nicht dazu, die entscheidenden Stellen sind meist feucht genug...
Ich finde es absolut Geil, wenn eine Frau mir einen .... Genauso geil ist es auch die Frau ohne GV zu befriedigen. Jeder muß sich dabei nähmlich fallen lassen, er ist dem anderen total ausgeliefert.

Ist schon gut *zwinker*

Gruß

Ingo
*g*
Im Kino eine der unauffälligen Praktiken. Aber passt aufs Popcorn auf *zwinker*
Handspiele,
sind, solange es sich um die eigene Hand handelt, eigentlich nur für den Notstand. Wenn eine Frau anwesend ist, dann gibt es viele schönere Dinge, die man´n mit seinem Sch....machen kann. Doch hin und wieder kann die Frau dem Mann eine schöne Abwechslung mit der Hand geben. An ungewöhnlichen Orten, wenn man nicht anders kann oder .... Prickelnde Erlebnisse.
Doch auch in trauter Zweisamkeit zu Hause, kann eine solche Handarbeit prickelnd sein. Im Prinzip geht es doch auch dabei um Hautkontakt und Streicheleinheiten mal sanfter mal fester. Wem gefällt das nicht??? Ich muss jetzt zwar für meine Frau schreiben, aber sie macht es immer richtig geil, wenn sie meinen Sch... mit der Hand verwöhnt und meistens bleibt es dann nicht dabei. Ein schöner Beginn für viel mehr.
Ein sog. Handjob ist schon eine sehr geile Sache und nicht nur an Orten wo mehr nicht geht... denn ich finde es schon etwas ganz anderes, als wenn ich selbst Hand anlege!

Es kann sehr schön im Vorspiel eingebaut werden, muss ja nicht ganz bis zum Ende gebracht werden, auch wenn mir das sehr gut gefällt... der besondere Extra-Reiz ist für mich, wenn sie besonders schön manikürte Fingernägel hat. *baeh*
Einen Handjob finde ich super,
denn ich kann mich dann der Partnerin hingeben und sie hat die Möglichkeit, mich langsam stimulierend immer höher zu bringen, wobei sie das Ende bestimmt und mich lustvoll "quält".
(Das Gleiche auch umgekehrt!)
**na Paar
97 Beiträge
Eine von vielen Facetten- und nicht die Schlechteste!
Halt auch recht unauffällig möglich *zwinker*
******y10 Paar
114 Beiträge
einfach nur geil!!!!!!!!!!
Also wir finden es beide sehr erregent,besonders das Finish!!
so ein handjob...
...zwischendurch ist doch auch mal was nettes.
besonders in so manchen, bestimmten situationen....wo mehr in dem moment vielleicht gerade nicht geht (auf der autobahn, im kino usw.)
das ist schon ein prickelndes gefühl....auch für mich als frau...wenn ich merke wie heiss der partner doch ist und sein zauberstab erstaunliche ausmasse annimmt unter meiner "bearbeitung" *zwinker*
******ura Frau
6 Beiträge
also ich stehe tierrisch darauf IHN in der hand zu haben! ich kann ihn so so schön "leiden" lassen *zwinker* macht mich einfach an! und das beste gefühl dabei ist, zu spüren wir kommt!

also als ab und an alternative für mich ein absolutes muss !!!
Handjob
Also ich liebe es meinen Mann mit der Hand zu verwöhnen. Und er kann sich dabei so richtig fallen lassen und es geniessen.
oh ja
heute nachmittag erst gemacht. absolut geiles gefühl wenn man spürt wie es nach oben spritzt und der gnze penis am pumpen ist. und dannach schön sauber geleckt *g*
*******ing Frau
113 Beiträge
man kann es beim vorspiel machen aber ich denke wenn dann sollte frau schon blasen oder "ihn" anders zum kommen bringen, den handjob kann man(n) ja auch selbst machen ;)
Also...
...mir macht es Spass ihm heimlich ein runterzuholen, wenn es jemand mitbekommen könnte der es nicht mitbekommen sollte!

Mich macht das total scharf!

Und macht mir irre Spass...herrlich zum anregen für später zu hause!
Handjob mit Handschuh
Ich kann mich an eines der besten sexuellen Erlbnisse erinnern. Es war auf einer Silvesterparty und meine Partnerin trug ein Abendkleid mit dünnen Trägern und dazu lange Santhandschuhe die über die Ellenbogen reichten. Es sah zum einen toll aus, besonders als sie meinen Schwanz umfasste und es fühlte sich an wie ein Traum !!!!
Handjob = geil
wenn er mit allem Komfort und zurück gemacht wird.

Schön die Pelle rauf und runter, dann mit der Hand über die Eichel streicheln, dann ein wenig mit dem Mund und alle wieder von vorn.

Und dann nur noch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabspritzen.
Eine Freude für beide.
Danach muß Frau aber auch verwöhnt werden, mit allem Komfort und zurück.
handwerk & goldener boden
mit der hand sind andere dinge möglich als mit anderen körperteilen.
frau kann ihr hand in der (halb)öffentlichkeit benutzen.
mann auch.

nennt man es eher bei männern (schwanz massieren) einen "handjob"? oder eher im horizontalen gewerbe?

mal nachgucken, aber geil ist es auf jeden fall fast immer!
Danach muß Frau aber auch verwöhnt werden, mit allem Komfort und zurück.

Oder besser davor! Den Handjob gibts dann als Belohnung! *g*
*gg*
nicht schlecht hihi...

nur hab ich am nächsten Tag immer Muskelkater *ja*
überall...
kann mann man soetwas machen, zuletzt in der Kirche, wo mein Freund doch so gläubig ist!! Das erste mal das er das Vatrunser verpasst hat. Glücklicherweise haben wir etwas abseits gesessen, da bekommt es niemand mit - dachten wir *rotwerd* Es war so geil als er die Bestuhlung vollspritzte und ich das heftige Pumpen in meiner Hand fühlte. Leider keine Zeit mehr gehabt den Saft wegzuwischen , schöne Grüsse an den Küster.
*****bar Mann
23 Beiträge
immer sehr geil
weil Handjob geht ja immer und überall.

Ist zum Beispiel auch scharf, wenn Sie "Ihn" gar nicht in die Hand nimmt, sondern schön ausdauernd durch die Hose massiert und zwischendurch mal aufhört.
Da kann eine 2 stündige Autofahrt (oder auch Kinovorstellung) wie im Flug vergehen.

außerdem sind die Spuren schnell zu beseitigen, falls nötig.

Das mit dem Reis werd ich mal ausprobieren, klingt sehr interessant.
Toll,
ich findes es super geil den Schwanz meines Schatz mit der Hand zu

massieren und zum abspritzen zu bringen. Da kann ich bestimmen wo die

Ladung hingeht und mein Schatz genießt das ganze sichtlich. Außerdem geht

sowas an vielen, vielen Orten!! *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.