Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

Ich liebe es, wenn ER noch ganz klein ist und ich merke wie er in meiner Hand immer größer wird.........und immer gieriger nach mehr, sich danach sehnt endlich zu kommen....
Zwischendurch zugucken, wie er es sich selber macht gefällt mir auch und dann wieder alles in die eigene Hand nehmen.... *ggg*
*******_bb Paar
33 Beiträge
alos ich mag es meinem freund mit der hand zubefriedigen, ganz besonders im kino oder während der fahrt.

ist total geil wenn er immer härter wird und er langsam stöhnt und mich anfleht zu erlöse4n

suceh auch gerne leute die es auch mögen w+ürden gerne mla mit mehren während der fahrt oder im cafe
nylon...
jetzt muss ich ja nochmal nachfragen: wie funktioniert die variante mit dem nylonstrumpf? zieht man sich das drüber wie ein kondom, benutzt man öl? so ganz genau kann ich mir das nämlich nicht vorstellen, wäre schön wenn derjenige/diejenige mir einen tipp geben könnte.

danke
Nylon
..die Frau zieht die Nylons wie einen Handschuh an und gibt Dir einen Handjob..du glaubst garnicht was für ein geiles Gefühl das ist...Nylons auf deinem Schwanz... Die Variante Nylons wie ein Kondom zu benutzen ist aber auch geil...das kann dann deine Liebste bis zum Abspritzen treiben und wenn Dein Saft dann in den Strumpf spritzt ist ein mega geiles Gefühl *lol*

Ich sag nur, einfach mal ausprobieren, du wirst es immer wieder wollen!
*ggg*
FRED ist...
... VOLL! *zwinker*

Fortsetzung folgt *blume*

LG,
Sonnchen
Joy-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.