Erotik Geschichten

Erotische Kurzgeschichten aus unserer Community

Erotische Geschichten – wer weiß da nicht die ein oder andere auf- und anregende Story zu berichten. Die Mitglieder der JOYclub-Gruppe Kurzgeschichten können davon sogar jede Menge erzählen.

JOYclub-Mitglieder schreiben eigene erotische Kurzgeschichten
JOYclub-Mitglieder schreiben eigene erotische Kurzgeschichten
 

Erotische Kurzgeschichten aus der JOYclub-Community

Eigentlich haben wir doch alle eine kleine musische Ader in uns – einige unserer Mitglieder ganz besonders im prosaischen Sinn.

In der JOYclub-Gruppe Kurzgeschichten haben sich ambitionierte Autoren und Autorinnen zusammengefunden, um ihrem gemeinsamen Hobby zu frönen. Sie tauschen sich über Beiträge aus und verfassen selbst regelmäßig witzige, frech-frivole, nachdenkliche und erotische Geschichten, die sie dann in die Gruppe einstellen.

Dieser kreative Pool ist die Quelle für unsere Rubrik Erotik Geschichten. Unsere Mitglieder werden quasi zu JOYclub-Autoren und bereichern die Community mit eigenen redaktionellen Beiträgen.

Eigene Geschichten schreiben

Auch ihr seid eingeladen euch persönlich einzubringen und erotische Kurzgeschichten zu schreiben. In der Gruppe Kurzgeschichten gibt es auch Tipps und Anregungen für Kreativität und spontanes Schreiben.

Erotik Geschichten

Lest im Folgenden ein paar beeindruckende Erotik Geschichten von JOYclub-Mitgliedern.

  • Die etwas andere Weihnachtsgeschichte

    Die Heiligen Drei Könige mal anders

    Genug von der traditionellen Weihnachtsgeschichte? Wir haben sie mit etwas Erotik gespickt.

  • Beliebte BDSM-Geschichten aus dem JOYclub

    Frivole Lesefreude aus der Welt des BDSM

    Von Lustschmerz und Demut: JOYclub-Mitglieder schreiben fesselnde BDSM-Geschichten.

  • Opfer der Lust

    Opfer der Lust: Zwischen Flucht und Hingabe

    Ein Hotelzimmer, zwei Fremde: Eine sinnliche Geschichte lädt zum erotischen Kopfkino ein.

  • Mach's gut!

    Erinnerungen an eine besondere Nacht

    Taucht ein in eine Geschichte über eine besondere Nacht, die mit einem "Mach's" und einem "gut" endet.

  • Wahr, Liebe

    "Wahr, Liebe" - Die Unmöglichkeit einer Liebe

    Die Kurzgeschichte thematisiert eine unmögliche Liebe. Lest, was die Protagonistin bewegt.

  • Tanzen gehen

    Die Kurzgeschichte "Tanzen gehen"

    Taucht ein in die Gedanken einer Frau, die sich auf einen besonderen Tanz-Abend vorbereitet.

    • Das Blowjob-Date

      Das Blowjob-Date

      Der perfekte Blowjob, wie sieht er aus? In dieser Kurzgeschichte geht es von der Theorie zur Praxis.

    • Halloween Kurzgeschichten

      Halloween Kurzgeschichten

      Begeht mit uns Halloween und erzählt eure spannendsten, gruseligsten, überraschendsten und mysteriösesten Storys! Am liebsten mit einem gewissen erotischen Knistern versehen!

    • Inspektor Dick

      Inspektor Dick

      Mord in einem BDSM-Haushalt. So scheint es auf den ersten Blick. Doch die Kurzgeschichte hält ein überraschendes Ende bereit.

    • Das ist ein Überfall!

      Das ist ein Überfall!

      Die Kurzgeschichte erzählt von einem Bankraub, bei dem eine Geisel nicht nur angstvolle Erfahrungen macht. Sie entdeckt die erotische Seite des Räubers.

    • Das Mädchen

      Das Mädchen

      In der mystischen Kurzgeschichte geht es um die ungewöhnliche Erfahrung einer Frau, die ein geheimnisvolles Mädchen trifft.

    • Das Menü

      Das Menü

      In dieser Kurzgeschichte führt ein erstes Date zu kulinarischen und erotischen Höhepunkten.

    • Das Schicksal der Goldmarie

      Das Schicksal der Goldmarie

      Der mystische Akt einer goldfarbenen nackten Frau inspirierte zu einer lesenswerten Geschichte über die Goldmarie aus dem Märchen Frau Holle. Taucht hier in Bild und Geschichte ein...

    • Having Sex with Miles

      Having Sex with Miles

      Der Auftritt einer Jazzband wird für einen weiblichen Musikfan zum Konzert der Sinnlichkeit.

    • Korbinian

      Korbinian

      In dieser Kurzgeschichte wird ein junger Novize gleich doppelt in die Geheimnisse der Liebe eingeweiht.

    • Ohne Worte

      Ohne Worte

      Zwei verwandte Seelen treffen sich online, geben sich später körperlich einander hin und ...

    • Im Zug nach Paris

      Im Zug nach Paris

      Eine Reise nach Paris gerät für Carola dank einer Zufallsbekanntschaft zu einem besonders prickelnden Erlebnis.

    • Versuchung

      Versuchung

      Georg ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Doch dieses Mal scheint er seine Meisterin gefunden haben. Oder ist alles gar nur ein Traum? Wahn oder Wirklichkeit? Findet es selbst heraus ...

Die Gruppe Kurzgeschichten
Hier seid ihr eingeladen, eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenklich, einzustellen. Zudem erwartet euch viel Wissenswertes für den ambitionierten Autor.
zur Gruppe
Erotik Geschichten im Forum
  • erotische Kurzgeschichte gemeinsam verfasst

    Ein Spiel, das ich schon mit verschiedenen Bekannten zu zweit gespielt habe, möchte ich hier mal in einer großem Runde probieren. Ziel ist es, eine erotische Kurzgeschichte zu schreiben.

  • EROTISCH fantasmagorische Momente II

    EROTISCHE Fantasy Geschichten bekommen hier einen eigen Thread. Nach dem wir darüber diskutiert haben ob wir Fantasy-Geschichten hier lesen möchten, gingen die Meinungen auseinander.

  • Erotische Phantasien beim Sex flüstern...

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile Szenen und Phantasien zu bescheiben? Ich habe diese erotischen Geschichten mit meiner letzten Partnerin immer als sehr aufgeilend empfunden und es hat uns beide verdammt angetörnt.

  • Erotische Geschichten

    Hier eine kleine Auswahl erotischen Geschichten von saravina! wir hoffen ihr habt alle viel Spass beim lesen der geschichten wer lust hat darf hier gerne auch eine kleine erotische geschichte posten.

  • Erotische Geschichte schreiben

    Ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu. und dann schauen wir was sich ergibt.

  • Eine erotische Geschichte

    Ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu. und dann schauen wir was sich ergibt.

  • Erotisch Silvester feiern im Wald - Zwischen Cham und Roding

    Silvester auf einer Hütte im bayerischen Wald Anreise Mittwoch 31.12.2013 ab ca 14:00 Uhr feiern, feiern, feiern, feiern, feiern, Abreise Donnerstag 01.01.2014 nach dem Wachwerden und Frühstück oder verlängert bis Freitag 02.01.2015 gegen Aufpreis.

  • Erotische Geschichten für und mit X XL

    Die von Euch die mich kennen wissen ja das ich immer mal erotische Geschichten oder Gedichte schreibe. Darin kommen natürlich auch oft X XL Frauen vor. Wenn ihr Lust hat schreibe ich gerne hier auch eine, die natürlich wenn sie zu scharf wird FSK18 wird.

  • Suche talentierte Autoren erotischer Geschichten

    Da es hier im Forum von Zeit zu Zeit immer wieder wirklich wunderbare Geschichten gibt, möchte ich mich mit einer Idee an euch wenden bzw.

  • Erotische Geschichte gemeinsam schreiben

    Wir werden mal versuchen, ob wir gemeinsam eine erotische Geschichte zusammen bekommen.

  • erotische geschichten

    Wie anregend findet ihr erotische geschichten?

  • Erotische Geschichte

    Wer macht mit und schreibt mit uns die erotische Geschichte? Jeder darf nur einen Satz schreiben,.

  • Wie muss eine erotische Geschichte sein?

    Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische Geschichte sein, damit sie gefällt? Wieviel Story ist gut?

  • Die erotische 3 Worte Geschichte

    Damit wir unsere "Privatstellquote" halten können nun das gleiche noch mal in erotisch Vielleicht kennt ihr es schon aus anderen Gruppen.

  • Erotische Geschichte: Das erste Mal....

    Da hier ja eine Menge kreativer Köpfe unterwegs sind und ja auch reichlich Fantasien vorhanden, dachte ich, ihr hättet vielleicht Lust, zusammen eine erotische Geschichte zu schreiben. Thema seht ihr oben.

  • Die erotische Kurzgeschichte

    Ihr Lieben. wie Ihr wisst, bin ich ein ungestümer Gegner der "erotischen" Geschichte.

  • Erotischer Spieleabend?

    Erotischer Spieleabend? Auf unserem letzten Stammtisch kam ein neues Mitglied unserer Gruppe mit der Idee einmal einen erotischen Spieleabend zu veranstalten. Diese Idee fand ich Klasse. Ein Location anmieten.

  • Geschichten rund ums Spanking

    Nachdem wir bereits einen Thread für reale Erlebnisberichte haben, soll dieser Thread hier für Geschichten rund ums Spanking sein. Bittet achtet aber darauf, dass ausschließlich eigene Geschichten gepostet werden dürfen. Viel Spaß beim Posten und Lesen!

  • Erotischer Reiseführer Düsseldorf

    Ich möchte versuchen in diesem Fred einen erotischen Reiseführer für Gäste und "Eingeborene" dieser schönen Stadt…

  • Erotischer Spieleabend ( Swinger2000 )

    Wir würden gerne mal eine erotischen Spieleabend veranstalten und Swinger2000 mir einem oder auch gerne 2 oder 3 Paaren spielen.

  • Die erotische Weihnachsgeschichte

    In diesem Jahr möchten wir euch etwas ganz besonderes bieten. und haben dieses mal auf den Adventskalender verzichtet Eine erotische Weihnachtsgeschichte nur von den Mitgliedern zusammengestellt. Das Prinzip ist ganz einfach.

  • Eine Geschichte...

    Wir beginnen hier mal mit dem Einstieg von Fantasie und selbst erleben. Warum nicht eine erotische Geschichte zum mitschreiben und sich fallen lassen Die Idee hierzu entstand auf einem Treffen unserer Mitglieder, mit dem Wunsch dieses hier umzusetzten.

  • Erotische Geschichten und Selbstbefriedigung

    Wenn Ihr erotische Geschichten lest, oder schlüpfrige Mails bekommt/ schreib und dann Lust verspürt es so zu...

  • Erotische Geschichte

    Wer macht mit und schreibt mit uns eine erotische Geschichte? Jede darf nur einen Satz schreiben höchstens 10 Wörter und so entsteht die Geschichte Stück für Stück Wir sind gespannt was dabei raus kommt und sind auf Eure erotischen Fantasien gespannt.

  • Erotische Geschichte

    Zusammen mit euch, möchten wir eine Erotische Geschichte schreiben. Wovon diese handeln wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen. Also lasst eurer Kreativität frei lauf.