Keine Beschreibung angegeben.

Hinnerk

Fotograf · 58 Jahre
Anhalt-Bitterfeld
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Hinnerk als Fotograf

biete ich Dir interessante Fotoshootings an in Hamburg und im
Raum Halle-Leipzig-Dessau. Verfügbar bin ich sieben Tage die Woche.

Am Liebsten arbeite ich in Lost-Places. Die Sets welche wir anfahren, können sicher und ungestört genutzt werden. In der kalten Jahreszeit arbeite ich in einem befreundeten Fotostudio. Interessante Kleidung steht zur Auswahl zur Verfügung.

Die hier genanten "Vorlieben" beziehen sich ausschließlich auf die
Foto - Aufnahmebereiche.

Wenn Du einen Fotowunsch hegst, den Du nicht in den *guckstduhier* Beipielfotos dieser Seite findest, können wir auch den gerne umsetzen.
Du bekommst von mir einen TFP-Vertrag für jedes Shooting.

Schicke mir einfach eine ClubMail und wir besprechen Dein Shooting.

Liebe Grüße

Hinnerk

Das mag ich

Das Shooting sollte immer unter einem bestimmten Motto stehen, welches von allen vorhergehenden abweicht.

Ich nehme mir Zeit für dein Shooting. Dies beinhaltet die Auswahl und Vorbereitung des Sets, Pflege der Foto Ausrüstung und Bereitstellung von Kleidung und Gimmicks.

Ich freue mich über ein Modell was diese Vorleistugen wertschätz, indem es sich mit der gleichen Liebe in das Projekt einbringt.

Du kannst mich gerne proaktiv anschreiben und eigene Vorschläge einbringen. Sage mir Klipp und klar wo deine rote Linie ist und ich werde sie respektieren.

Beim Shooting kannst Du selber aktiv agieren, oder dich anleiten lassen wenn Du unsicher bist.

Rückmeldung bekommen, was war gut, wo gibt es Entwicklungspotential.

Und besonders - Folgeshootings

Das mag ich nicht

Platz Drei:
Schriftwechsel der sich asymthotisch über Wochen hinzieht und nie zum Ziel führen wird.

Platz Zwei:
- Hier ist noch Platz!

Der erste Platz:
Geht an Modelle, mit Nokia-Selfies auf ihrer Sead-Card werben und mir erklären warum meinene Arbeiten semioptimal sind.
(Kleiner Hinweis: Dies ist nicht mein einziger Account)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
178 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

22
Ballet

Ballet

20 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17398 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Gothic

Gothic

984 Mitglieder
Segeln

Segeln

3019 Mitglieder
Kopfkino

Kopfkino

1517 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Lycra und Co.

Lycra und Co.

363 Mitglieder
Hamburg

Hamburg

1732 Mitglieder
Modelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

199 Mitglieder
Treffpunkt Leipzig/Halle

Treffpunkt Leipzig/Halle

694 Mitglieder
Bondage

Bondage

6131 Mitglieder
Dampflok/Technik & Models

Dampflok/Technik & Models

137 Mitglieder
Cameltoe

Cameltoe

165 Mitglieder
Christoph Fanclub

Christoph Fanclub

608 Mitglieder
Ich möchte Puppe sein

Ich möchte Puppe sein

31 Mitglieder
Grazile Frauen

Grazile Frauen

870 Mitglieder
Public Disgrace

Public Disgrace

2478 Mitglieder
Black Celebration Events

Black Celebration Events

1648 Mitglieder
SMiLE Leipzig

SMiLE Leipzig

121 Mitglieder
VW Bus Freunde T1 bis T6

VW Bus Freunde T1 bis T6

69 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
44 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 2 Jahren