Ballet ist Tanz in seiner vielleicht schönsten, anspruchsvollsten, erotischsten, leidenschaftlichsten und ästhetischsten Form. Eine Gruppe für stilvolle Frauen und Männer, die eine Leidenschaft für diese Kunstform haben und die klassische Schönheit des Körpers inszeniert in wunderschöner Choreographie schätzen. Für Menschen denen Cranko, Hydee, Ivo, Bausch etwas bedeutet.

Pinnwand

*******ltra Mann
1.384 Beiträge
Die 7. Sinfonie von Beethoven ist von Wagner als „Die Apotheose des Tanzes” bezeichnet worden.
Teodor Currentzis hat mit seinem (ehemaligen) Orchester MusicAeterna diese Sinfonie in Delphi aufgeführt mit Tänzern und einer Choreografie von Sascha Walz.
Leider finde ich das nicht im Netz.
Dafür gibt es hier einen kurzen Bericht darüber aus dem Berliner Radialsystem mit Interwiews.
Neben all der Kunst, der herrlichen Musik und der Meisterschaft des Tanzes schaue ich natürlich auch auf die Erotik speziell der Tänzerinnen in ihren Bewegungen und ihren aparten Körpern. *smile*

https://www.rbb-online.de/rbbkultur-magazin/archiv/20230311_1830/waltz-sasha-geburtstag-premiere-beethoven-sieben-radialsystem-berlin.html
*******ltra Mann
1.384 Beiträge
HAllo, dankeschön für die Einladung in diese Gruppe!
Da ich gern klassische Musik höre, stellt sich die Verbindung mit dem Tanz manchmal her, wobei ich das in dieser Gruppe gern intensivieren würde.
Und klar – Tanz ist zumeist auch erotisch. Schon die grazilen Bewegungen, die Verknappung der Bekleidung auf ein Mindestmaß lassen das erkennen.
Die hervorragenden Fotos der kleinenballerina sind nun wieder etwas ganz besonderes in dieser Hinsicht. *zwinker*
Ich freue mich auf einen Austausch in dieser noch kleinen Gruppe!
John
**********erina Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ballet".