Ich möchte Puppe sein

Hallo ihr Lieben, ich möchte manchmal einfach nur "Puppe“ sein, mit der man alles machen kann ...
Und manchmal möchte ich einfach nur eine Puppe besitzen, mit der ich alles machen kann ...

So oder so ... alle Liebhaber dieses Themas sind mit allen ihren Facetten willkommen!

Pinnwand

*******sara Frau
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einfach mal Puppe sein - das Moderatorenteam begrüßt Euch
Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Eure Gedanken/Fantasien, Lebenserfahrungen zum Thema "Puppe"


....ob Mann oder Frau, im Handeln minimalistisch insziniert, im Äußeren "Puppe".

Oft ist unser Alltag mit vielen Aktionen und Informationen behaftet.
Wir mögen es auch manchmal ruhig und sind darauf gespannt, ob ihr Vorstellungen zur sexuellen Auslebung mit einer menschlichen oder künstlichen Puppe mit uns teilt.

Inzwischen bietet der Markt eine erstaunbliche Vielfalt an erotischen Sexdolls an.
Gibt ihr ihnen den Vorzug oder ist das sexuelle Spiel zwischen Menschen nicht ersetzbar ?

Wir lassen uns hier auf eine Reise mit euch ein und freuen uns über inszpierende Fotos, Geschichten, Diskussionen rund um das Thema "Ich möchte Puppe sein".
*******sara Frau
57 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ich möchte Puppe sein".