Urlaub Zoutelande 2023

CyberCat34

Transvestit · 36 Jahre
Aachen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Ich bin glücklich und dankbar für mein Leben

Herzlich willkommen auf mein Profil, mein Name ist CyberCad34, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Herzogenrath, habe Muskeldystrophie Typ Duchenne und aus diesem Grund sitze ich in einem E-Rollstuhl.
Trotzdem bin ich ein sehr dankbarer und fröhlicher Mensch, möchte auch noch so einiges erleben, auch in sexueller Hinsicht, meine Vorlieben findet ihr in meinem Profil. Habe da so viele Wünsche und Sehnsüchte. Ich bin sexuell aufgeschlossen, bin Transvestit und Polyamor.

Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich kein 21-jähriger Junge bin, der einmal einen Porno geguckt hat und jetzt denkt, das ist das, was ich will. Nein, im Gegenteil. Meine Neigung ist mir schon lange klar, selbst früher hab ich schon gemerkt, dass ich anders war. Dann im älter hat sich das noch mehr bestätigt und ich bin auch stolz drauf. In der Vergangenheit konnte ich mich selbst immer besser kennenlernen und Erfahrungen sammeln.

Okay, ich hoffe, ich konnte einen guten Eindruck verschaffen.
Ich freu’ mich über Zuschriften und oder jeder Art! Einfach immer anschreiben, ich bin super gespannt.

Das mag ich

Ich stehe auf Genussmenschen und nette und anregende Gespräche. Schöne und ausgiebig lange Dialoge sind für mich das sprichwörtliche Salz in der Suppe.

Auch auf herzliche Wärme, Leute, die ihre Leidenschaft ausleben und Natürlichkeit lege ich Wert. Ich glaube an die aufrichtige und ehrliche Liebe. Toll finde ich Sex an den verschiedensten Orten und Menschen mit einem Sinn für das Kreative.

Wann immer es möglich ist, suche ich nach Entspannung.
Ich liebe schmutzige Worte. Ich mag es, verführt zu werden. Ich stehe auch auf Sonne, Strand und Meer, Abenteuer, höfliche Leute und Offenheit. Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen.

Ich mag auch Genussmenschen, intelligente Menschen und Personen, die erfrischend anders sind.

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit, extreme Sex-Praktiken und gefühlskalte Menschen lehne ich ab. Ich hasse es, wenn Eifersucht zur Krankheit wird. Leute, die anderen mit Vorurteilen begegnen und Zwang kann ich auch nicht leiden. Meine Zeit ist ein kostbares Gut. Ich denke gar nicht daran, sie Menschen zu opfern, die mich stressen.

Ich mag auch keine Verlogenheit und keine Individuen, die anderen Geringachtung entgegenbringen. Wer mir platt kommt, den mach ich platt!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
165 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Pansexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein

Ich suche

Urlaub Zoutelande 2023
Sex auf Rädern *lach* Aachen

Sex auf Rädern *lach*

Urlaub Zoutelande 2023
Hallo, mein Name ist CyberCad, ich bin 34 Jahre alt, bin Polyamorie, komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie Typ Duchenne. Bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe angewiesen. Bin auf der Suche nach einem Sex Date, ich bin devot und liebe es mich hingeben und unterwerfen zu können. Die Kontrolle abzugeben, mich fallen zu lassen und einer Person voll und ganz vertrauen zu dürfen, reizten mich sehr. Ich wünsche mir, jemanden wiederzufinden, der mir eben genau dies „ermöglicht“.


Mann sucht Frau, Mann
Aachen

Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Homepages

Fan von

3
Profilbild
Yella_Cremer
Verbunden Sein
Koenigs_Paar
Profilbild
Loft_AusZeit

Gruppen

24
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

7317 Mitglieder
Latex

Latex

7155 Mitglieder
Polyamory

Polyamory

4142 Mitglieder
Phanta-Stream-Sucht-Team

Phanta-Stream-Sucht-Team

124 Mitglieder
BDSM

BDSM

22113 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3566 Mitglieder
Keuschhaltung

Keuschhaltung

4010 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1076 Mitglieder
Devot sucht Dominant

Devot sucht Dominant

9379 Mitglieder
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16465 Mitglieder
Tantra

Tantra

7500 Mitglieder
😸Pussycat82 Follower😽

😸Pussycat82 Follower😽

176 Mitglieder
Curvy and beautiful

Curvy and beautiful

3391 Mitglieder
Bondage

Bondage

6131 Mitglieder
Bi-Männer

Bi-Männer

6813 Mitglieder
Aachen-Euregio

Aachen-Euregio

656 Mitglieder
Kreis Düren

Kreis Düren

1113 Mitglieder
Massage

Massage

10016 Mitglieder
SweetManiacS

SweetManiacS

1369 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10212 Mitglieder
We love BIG DICKs ~ NRW

We love BIG DICKs ~ NRW

2833 Mitglieder
Games of JOY

Games of JOY

308 Mitglieder
Freundschaft oder mehr...

Freundschaft oder mehr...

3026 Mitglieder
Stream4Fun

Stream4Fun

2831 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
155 Forenbeiträge
Angemeldet seit 3 Jahren