versteckt

Klein_ok

Hobby-Fotograf · 73 Jahre
Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.

Mit der Fotografie habe mit Besuchen von vielen Workshops 2006 begonnen. Von 2009 bis 2016 habe ich ein eigenes Studio besessen, das ich dann aber wegen einer Erkrankung aufgeben musste. In dieser Zeit habe ich auch an einer Online-Ausbildung zum Fotografen erfolgreich teilgenommen. In der Zwischenzeit habe ich mich wieder erholt, so dass ich mit meinem Hobby wieder beginnen kann.

Ich fotografiere sowohl im Studio als auch Outdoor. Wegen der besseren Berechenbarkeit (Wetter) sind mir Studioshootings aber lieber. Dafür miete ich mir ein Studio an.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Peoplefotografie. Auf dieser Plattform zeige ich überwiegend Aktfotos, wobei ich besonderen Wert auf den anonymen Akt lege (Begründung siehe weiter unten),

In einem Kommentar bei Irene Kühn konnte ich damals lesen, dass jeder Körper einzigartig sei. Ich hatte sinngemäß ergänzt, dass jeder das Recht habe, seinen Körper zu zeigen. Alter und Körperform sollten dabei keine Rolle spielen. “Der menschliche Körper ist eine faszinierende Schöpfung der Natur - anspruchsvoll über Tausende von Jahren und voller Ästhetik. Aktfotografie ist eine künstlerische Art, diese Schöpfung zu betrachten und dabei sowohl offensichtliche als auch verborgene Schönheit in verschiedenen Aspekten zu enthüllen.“ (Zitat FeminArt)

Deshalb stehe ich auch als Model zur Verfügung, weil ich NICHT den aktuellen Körperidealen entspreche: schon älter, übergewichtig, Operationsmerkmale am Körper, Schambereich (meist) behaart, … Meine Fotos – sowohl als Fotograf als auch als Model - sollen mit dazu beitragen, „Normalbürgern“ das Unbehagen wegen ihres Körperbaus vor möglichen Aktfotos zu nehmen.

Außerdem bin ich ein großer Fan von anonymen Aktfotos und Bodyparts.

Zwei Beispiele, warum ich so handele:

Freundinnen meiner Tochter wurden 2013 von der Firmenleitung aufgefordert, aus Facebook Fotos zu entfernen, die sie in sexy Kleidung beim Beachvolleyball gezeigt haben. Dies würde den Ruf der Firma schädigen.

Den Regionalseiten unserer Zeitung konnte ich zu Beginn des Schuljahres 2015/16 entnehmen, dass eine Lehrerin wegen Veröffentlichung von Aktfotos vom Schuldienst freigestellt wurde.

Aus diesem Grunde handle ich nach folgender Empfehlung:

„Der Grundsatz ist: Wenn Nacktheit zu sehen ist, dann soll das Gesicht nicht erkennbar sein und umgekehrt.“ (Francis Kelly, Fotograf aus Heidelberg – bis ca. 2015 in der mk)

Nach den ersten Erfahrungen als Fotograf mit Aktaufnahmen von Männern habe ich mich auch öfter fotografieren lassen. Grundsätzlich stehe ich deshalb auch als Model zur Verfügung.

Das mag ich

Ich stehe auf Personen, die respektvoll miteinander umgehen. Ein "Stop" oder "Nein" muss sofort respektiert werden! Toll finde ich nette und anregende Gespräche, Erotik und Leute, die höflich miteinander umgehen.

In einer Beziehung ist mir Aufrichtigkeit besonders wichtig. Ich mag positiv denkende Menschen und Neues.

Ich gehe gerne zum FKK-Baden.

Das mag ich nicht

Zeitgenossen, die nichts für ihren Körper übrig haben und Menschen, die das Vertrauen anderer missbrauchen, sprechen mich nicht an. Aus dem Alter, in dem Gruppenzwang funktioniert hat, bin ich übrigens auch schon raus.

Ich stehe auch nicht auf Individuen, die hinterhältig und eigennützig handeln und Untreue. Partnertausch und Leute, die immerzu mit ihrem Wissen prahlen, lehne ich auch ab.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
73 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
185 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

39
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3303 Mitglieder
Smartphone Fotografie

Smartphone Fotografie

179 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17398 Mitglieder
Klein aber fein

Klein aber fein

546 Mitglieder
Penis

Penis

619 Mitglieder
Haar-Scharf

Haar-Scharf

2333 Mitglieder
Ass-Lover

Ass-Lover

1725 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Web Cam

Web Cam

4405 Mitglieder
50 Plus

50 Plus

4178 Mitglieder
Wir zeigen alles

Wir zeigen alles

720 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
60 plus

60 plus

1318 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
BDSM Bayern

BDSM Bayern

1865 Mitglieder
Spaß mit der Impotenz

Spaß mit der Impotenz

105 Mitglieder
FKK

FKK

7638 Mitglieder
Curvy is Beautiful

Curvy is Beautiful

3175 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1310 Mitglieder
Transparent

Transparent

1083 Mitglieder
Prostatamassage

Prostatamassage

2626 Mitglieder
Pumpen Fetisch

Pumpen Fetisch

547 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Anonym Zeigen

Anonym Zeigen

477 Mitglieder
Nackt – mit allen Sinnen

Nackt – mit allen Sinnen

433 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

825 Mitglieder
Männer mit Bauch

Männer mit Bauch

743 Mitglieder
Über 70 Jahre

Über 70 Jahre

644 Mitglieder
Sex mit Potenzschwäche

Sex mit Potenzschwäche

176 Mitglieder
FKK in BaWü

FKK in BaWü

2447 Mitglieder
Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

381 Mitglieder
Fotografie für Anfänger

Fotografie für Anfänger

207 Mitglieder
Landkreis Ansbach

Landkreis Ansbach

211 Mitglieder
Roth - Brombachsee Treff

Roth - Brombachsee Treff

577 Mitglieder
Modelmänner

Modelmänner

23 Mitglieder
Diabetes

Diabetes

123 Mitglieder
erotische Fotografie

erotische Fotografie

90 Mitglieder
Die Unruheständler

Die Unruheständler

240 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
160 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren