Fotografie für Anfänger

*foto*

Es soll eine Gruppe entstehen für Mitglieder, die mit dem Fotografieren anfangen, egal mit welcher Kamera und welchen Grundkenntnissen. Leicht verständlich geschriebene Themen und Antworten, mit der Ruhe auch einfache Fragen gut zu erklären, ohne den Finger zu erheben oder überheblich zu wirken.

*knips*

Pinnwand

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy new year
*hochleb*

Ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr mit mehr Beisammensein und vielleicht einigen Foto-Walk`s *walk* *knips*

*vielglueck*

*sekt*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nikolaus*

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest und tut nix, was ich nicht auch tun würde *gg*

*sekt* *fans* *cocktail*

*bussi*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Tag an alle Mitglieder dieser Gruppe

Fotografie für Anfänger: Forum *wink*

es gibt neue Bereiche und dort auch neue Themen *tipp*

Bereich

Fotografie für Anfänger: Der Weg von A.utomatik bis M.anuell

mit dem Thema:

Fotografie für Anfänger: Was für Hilfen habt Ihr gehabt?

Und der Bereich

Fotografie für Anfänger: Technik & Einstellungen von A bis Z

mit dem Thema:

Fotografie für Anfänger: Welche Technik für welche Ergebnisse?

Vorschläge für neue Themen könnt Ihr weiterhin hier machen:

Fotografie für Anfänger: Verbesserungsvorschläge

oder einfach per Privatmail.

Kritik und Vorschläge was Ihr hier gut findet und was Euch fehlt könnt Ihr auch gerne äußern!

Gerne nochmal hier vermerkt, dass diese Gruppe ein Anlaufpunkt für blutige Anfänger sein soll, die die Kamera nicht aus dem FF kennen.

Gemeinsam erlernen und Fortschritte machen ist das Motto.

Ich werde diesbezüglich den Gruppentext noch anpassen, damit der Hintergrund des “Anfänger`s“ besser zur Geltung kommt!

Ich wünsche all den aktiven und passiven Mitgliedern hier weiterhin viel Spaß und Neugierde und Mut hier auch vermeintlich einfache Fragen zu stellen!

*knips*

undercoverluder als Mod *blume*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Foto-Anfänger und alle anderen Mitglieder hier *wink*

ich möchte nochmal auf diesen Thread aufmerksam machen:

Fotografie für Anfänger: Verbesserungsvorschläge

Da ich die Gruppe interessanter gestalten möchte, bin ich für Eure Interessen offen!

Learning by doing ist halt überall Fakt und hier bei uns erstrecht!

PS: Es gibt bereits zwei neue Forumsbereiche und Themen.

*foto*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe *foto* Foto Freunde

das Jahr neigt sich dem Ende zu und nun liegen die Feiertage vor uns *stammtisch*

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim fotografieren und habt schöne Bilder geschossen!!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit *nikolaus* und einen angenehmen Jahreswechsel *feuerwerk*

Und auf ein gemeinsames neues Jahr mit neuen Erfahrungen *herz3*

Bis dahin viele Grüße
undercoverluder als Mod *blume*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Moin *kaffee*

wir haben einen Gewinner bei unserer Fotoaktion

*hochleb* *blumenschenk* *feuerwerk*

Herzlichen Glückwunsch

Sina_Trips

Schaut selbst Sommer, Sonne, Sonnenschein

Und weiterhin ein schönes Wochenende *kaffee*

Euer
undercoverluder *foto*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Huhu Ihr Lieben,

habe gerade ein neues Thema im Forum entdeckt:

*fernglas*

Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel

Falls Ihr es auch so toll findet, können wir hier auch so einen Thread eröffnen *hi5*

Bis dahin, immer ein Auge offen halten *knips*

Euer
undercoverluder *foto*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*foto*

Hallo Ihr Lieben *wink*

ich wünsche Euch ein freudiges Osterfest und viel Glück bei der Eiersuche *smile*

Lasst es Euch gut gehen *essen* *cocktail*

Euer
undercoverluder *dd*

*knips*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachfolgend ein neuer Gruppenbereich:

Fotografie für Anfänger: Foto-Analyse Hörsaal

*foto*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck*

Nun hatte ich diese fixe Idee zu dieser Gruppe und schwupps, da wurde sie schneller freigeschaltet, als gedacht *juhu*

Hier soll ein Austausch zum Thema Fotografie für Anfänger entstehen, hier ist keine Frage blöd oder unpassend, denn jeder hat mal angefangen *ja*

Ich hoffe, dass die aufgenommenen Fotografen und Hobby-Fotografen nicht mit “fachchinesisch“ um sich schmeissen, sondern versuchen verständlich zu erklären *witz* *knips*

So, nun freue ich mich auf eine erfolgreiche Gruppenführung *freu*

*sekt* *dance* *freu2*