TheGentlyDom

Künstler · Mülheim an der Ruhr · 50 Jahre

"Keine Ahnung ob das gut geht, aber lustig wird's bestimmt"

geprüft und persönlich bestätigt

"Keine Ahnung ob das gut geht, aber lustig wird's bestimmt"

Hier trifft man mich

Über mich

Seit Ende 2015 befasse ich mich intensiv mit Shibari/Kinbaku und kann die Finger nicht mehr vom Seil lassen.

Meist fessle und übe ich ein bis zwei Mal die Woche auf Fesseltreffen in der Region, z.B. Shibari-Club Düsseldorf, Bondagetreff Ruhrgebiet oder der Sapiosexuelle BondageLounge. Parallel dazu vertiefe ich meine Kenntnisse stetig im Einzelunterricht und auf Workshops. Es richtig und sicher zu fesseln ist mir sehr wichtig auch wenn ich schon lange kein Anfänger mehr bin, lerne ich immer wieder dazu.

Das Seil fasziniert mich einfach, ich mag die Emotion, die es auslösen kann, das Vertrauen einer Frau die sich fallen lässt zu sehen, die Vielfalt aus (gewolltem) Schmerz, der Veränderung des Atems, das Zupacken und die Hingabe einer Frau, ist in meinen Augen pure Schönheit.

Ich fessle auch gerne rein freundschaftlich aber wenn die Gegenseitige Chemie funkt, gerne auch noch viel näher.

In einem kleinen Theaterstück hat es mir auch große Freude gemacht erstmalig auf der Bühne zu fesseln und auch diesen Weg möchte ich weitergehen und freue mich jetzt schon auf das nächste Stück in dem man mich schon einplante.


Unvergessene Workshops:
Okt. 2017 Shibari_Club_Dd Workshop mit Matthias Grimme - Sicherheit, emotionale Haltung, „Hamburger Schule“
Okt. 2017 FushichoShibari Workshop mit Kenyade&Lirmaris - Atmung&Seil
Apr. 2017 Fushio Workshop - Kruzifikation am Bambus
Feb. 2017 Fushio Workshop - Weg von der TK!
Jan. 2016 SCD Workshop mit Zor Neurobashing - Creativity & Emotion (Chaosfesselung)
Juli 2016 Fushio Workshop - TK3, Site suspension

Profil

Alter:
50 Jahre
Sternzeichen:
Stier
Größe:
178 cm
Gewicht:
77 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Nein

Persönliches

Das mag ich:
- A dirty mind is a joy forever (Oscar Wild)
- Mein "Ulliversum".
- Abenteuer, Nervenkitzel.
- Höfliche und zuvorkommende Leute.
- Leute die Hut tragen
- Respekt beruht auf Gegenseitigkeit
Ja, erste Erfahrungen
Vielleicht

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Ich bin Fan von...

Meine Gruppen