Profilbild

The Lost Crew - Tanz Theater

The Lost Crew - Tanz Theater

Samstag, 11. Mai 2024 - ab 20:00
Ortszeit
Veranstalter: BoshiNawa
TOR 6 Theaterhaus

Hermann-Kleinewächter-Str. 4, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Eine Person angemeldet

0 mal vorgemerkt

29 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Kultur spezial, Theater | Musical

„In einem Reigen der Organismen schwindet eine Spezies und entzündet ein Ungleichgewicht. Die Fäden des Gleichgewichts zwischen den Arten zersplittern.“

In einem Tanz aus Vergangenheit und Gegenwart erforscht ‚The Lost Crew‘ das jahrhundertealte Zusammenspiel von Mensch und Natur, während sie sich in den Gewässern der Piraterie bewegt.

Die Piraten, einst Freiheitskämpfer der Meere, finden sich nun in einem anderen Kampf wieder, einem gegen die Natur selbst. Zwischen den Wellen des Ozeans und den Tiefen der Moral balancieren sie auf einem schmalen Grat zwischen Bewunderung und Furcht. Ihre Handlungen haben Auswirkungen auf das fragile Gleichgewicht. Während sie gleichzeitig von den Veränderungen in der Welt um sie herum getrieben werden.

Doch inmitten dieser Wirbelstürme der Veränderung bleibt die Frage: Können die Piraten die Saat des Seltsamen erkennen, bevor es zu spät ist? Oder werden sie letztendlich selbst zu Opfern ihres eigenen Handelns, verloren in den Tiefen.

Ein weites Mal habe ich die Möglichkeit eine Shibari-Performance in der freien Tanz- und Theaterszene zu präsentieren. In Kooperation mit der "Novanna Dance Company" werde ich im Stück "The Last Crew" auf der Bühne stehen.

Foto:@t.r.drawings

Zielgruppe

Personen die Spass an der freien Tanz- und Theaterszene haben, sowie jene, die die Kunst des Shibari mt anderen Disziplinen, wie der darstellenden Kunst verbunden sehen, und mich dabei unterstützen möchten.

Unsere Community

Seilkunst Akademie
Seilkunst Akademie

"Solinger Seilkunst Akademie" Ein Ort für Kreativität und Begegnung.

99 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Tickets an der Abendkasse im "TOR 6 Theaterhaus" oder reservieren unter Ticket-Telefon 0521 – 2705607 oder per E-Mail unter info@theaterlabor.de

Kartenpreis: 14,- Euro ermäßigung 12,- Schüler / StudentInnen

https://theaterlabor.eu/events/novanna-dance-company-the-lost-crew

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld
Gästeliste (1)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Teilen