Young Camper Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Young Camper". (*****CGN)

Vorstellungsthread

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Mitgliedern vorzustellen und auf euch aufmerksam zu machen. (*****CGN)

Hamburgs schönste "Stellplätze"

Ich werde hab heute Abend bis voraussichtlich Montagmittag mit meinem kleine Van in Hamburg sein. Wer hat denn gute vorschläge zum stehen? Ob normaler PKW-Parkplatz, Caravan-Stellplatz oder vielleicht sogar bei euch. (*********nture)

Urlaub 2024

Wir sind heuer noch etwas unschlüssig - wohin geht's bei euch 2024 in den Urlaub? Bin für Vorschläge und Empfehlungen sehr dankbar Lg (*****e34)

CMT Stuttgart 2024

Heyhey, wer war denn dieses Jahr alles so auf der CMT? Was hat euch gefallen oder ist besonders in Erinnerung geblieben? Habt ihr auch direkt den Geldbeutel aufgemacht 😏? Ich werde Morgen mal für ein paar Stunden drüber laufen. (*********nture)

Diskussionen, Technik, Bilder
Stellt eure Behausung oder euer Gefährt vor!!

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Wohnwagen,Wohnmobile oder Zelte mit Bildern und Worten vorzustellen (*****CGN)

iKamper Skycamp2.0

Haben uns bei campwerk das skycamp 2.0 angesehen. Das sieht schon sehr komfortabel aus. Gibt es hier den ein oder anderen der Erfahrungen mit dem Dachzelt oder allgemein mit Dachzelten hat. Ist es nur der erste scehin oder ist die Qualität echt so gut? (*******llas)

WoMo mit 3 Kindern

Wir sind noch Neulinge was Wohnmobile angeht. Wir suchen nach einem Modell, mit dem wir 3 Kinder mitnehmen können, ohne immer die Sitzecke nach dem Abendessen zum Schlafbereich umbauen zu müssen. Hat jemand Tipps? (****er)

Vom kleinsten zum grössten.

Zuerst hatten wir einen pinken daihatsu cuore. 4,5 liter im verbrauch. damit zum nordkapp. nach barcelona. sehr geniales gefährt. dann kam die idee wir wollen drin schlafen können. w210 mercedes t modell. wales. griechenland. türkei. balkan. (**st)

Dachzelt

Mal so in die Runde gefragt, wer reist mit Dachzelt? Worauf muss man achten? Was ist zu bedenken? (********oots)

Dating und/ oder Urlaubsbegleitung
Wenn ihr nicht alleine sein wollt!!
Dating

Ihr wollt eine schöne Zeit mit anderen Young Campern zu verbringen aber nicht gleich in Urlaub fahren oder gar heiraten ☺️ Könnt ihr hier eure Dategesuche einstellen! (*****CGN)

Osterwochenende

Wer ist denn wann und wo über die Osterfeiertage? (*****_79)

Januar/Februar mit Rucksack und Zelt

Januar/Februar mit Rucksack und Zelt Ende Januar, Anfang Februar soll es für mindestens einen, besser zwei Monate mit Rucksack und Zelt auf eine Insel wie die Andamanen/Nikobaren, Okinawa, Guadeloupe, Kap Verden gehen. (*******hes)

Ab ins Warme

Hey, bin aktuell örtlich sowie zeitlich recht flexibel und daher am überlegen den Winteranfang im Warmen etwas rauszuziehen. (*********nture)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Technikecke
Schraubst du noch oder fluchst du schon?
w210 t modell perfektes doppelbett auf rädern

Wir sind sehr happy mit dem nun fast 20 jahre alten Kombi. ER is 2 m gross und passt so prima hinten rein. bett ist total eben. super laufleistung und mehr komfort als jeder andere kombi. wir hatten vorher geschaut ob volvo oder der. (**st)

HU+GasPrüfung

Hey hat jemand ne Ahnung wie teuer das zusammen ist. Unser Wohnwagen muss im Mai zum TÜV und braucht die Gasprüfung (**st)

Ich mach den WoWa fit für die neue Saison

Gestern habe ich es endlich geschafft den Wohnwagen vom Stellplatz zu holen und damit zu beginnen ihn für den bald nahenden TÜV und die Gasprüfung, sowie die neue CampingSaison fit zu machen. (*****CGN)