Young Camper

Wir sind die „Young Camper“
Was sind Young Camper eigentlich? Wir sind eine Gruppe, in der sich gleichgesinnte Joyclubmitglieder treffen und sich über ihr Hobby Camping austauschen.
Dabei ist es egal, ob ihr im Zelt, im Wohnwagen oder Wohnmobil nächtigt. Die Altersgrenze liegt jedoch bei 45 Jahren (Paare zusammen nicht über 90 Jahre).
Hier wollen wir uns über unser Art zu reisen, wie und worin wir die Nächte und Tage verbringen und natürlich auch den Hauptgrund bei Joy zu sein unterhalten.

Gehen wir zusammen auf die Reise.

Young Camper

Pinnwand

**********ckCGN Paar
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Young Camper.

Die Leitung der Gruppe hat gewechselt.

Jedoch nur der Name des Profils.
Lykos ist der männliche Part von unserem Paarprofil.

Also alles bleibt fast so wie es war!

Euch weiterhin viel Spaß in dieser Gruppe.

Bleibt gesund

SchickSchockCGN
*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Umfrage
hallo liebe Young Camper

Ich habe eine Umfrage gestartet um mal herauszufinden ob ihr Interesse an einem Stammtisch habt

Young Camper: Wir sind zwar noch „young“.....


Freue mich auf eure Teilnahme und Meinung

Bitte schreibt auch etwas zu eurer En Scheidung wenn ihr mögt


euer Lykos
*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Young Camper".