Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
10705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwochenende

Osterwochenende
Wer ist denn wann und wo über die Osterfeiertage?
*****tan Paar
86 Beiträge
Wir sind in der Nähe von Bozen
*****tan Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind über Ostern vom 29.3 bis 31.3 in einem schönen Wellness Hotel in Nähe von Termon ( Denno). Wir würden uns über ein nettes Paar in unserem alter freuen, die uns besuchen möchten. Auch nur eine Dame wäre sehr nett.
Also meldet euch bei uns
LG
Tanja & Sascha
Sind tu huus
*********uelle Paar
5 Beiträge
Wir suchen ein nettes Paar oder eine Sie, die Lust auf einen gemeinsamen Urlaub im Camper in Zandvoort haben, vom 14.04. bis 26.04. Zandvoort bietet perfekte Bedingungen für eine entspannte Auszeit mit langen Stränden, einer ruhigen Atmosphäre und vielen Möglichkeiten für Unternehmungen.

Wir würden die Zeit gerne gemeinsam verbringen, ob für Ausflüge, Strandspaziergänge oder einfach zum Entspannen. Wenn ihr Interesse an einem entspannten, gemeinsamen Urlaub habt, freuen wir uns auf eure Nachricht.
*******en83 Paar
1 Beitrag
Wir sind an Ostern im Fichtelgebirge, würden uns sehr über ein nettes Pärchen freuen.
Ein Kennenlernen bei einem guten Zoigl Bier vielleicht?

Wir würden uns freuen! *g*
******477 Paar
466 Beiträge
Wir haben uns auf den „Wilsumer Bergen“ bei Nordhorn einquartiert (Saison Strllplatz, also nicht nur zu Ostern dort anzutreffen 😉).
Toller großer Platz, und den See habe ich gestern ausprobiert 👌
Zitat von ******477:
Wir haben uns auf den „Wilsumer Bergen“ bei Nordhorn einquartiert (Saison Strllplatz, also nicht nur zu Ostern dort anzutreffen 😉).
hat es euch da gefallen ? Ist da auch FKK erlaubt ?
******477 Paar
466 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Zitat von ******477:
hat es euch da gefallen ? Ist da auch FKK erlaubt ?

Ja ist wirklich sehr schön da. Aber leider kein FKK Platz.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden