Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo und willkommen bei den Young Campern.

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Mitgliedern vorzustellen und auf euch aufmerksam zu machen.
Erzählt uns was über euch, wie ihr gerne Reist, ob ihr Zeltet, einen Wohnwagen hinter euch herzieht, euer Heim mit eigenem Motor fortbewegt oder sogar Dauercamper seid.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Eure Young Camper
********2015 Paar
16 Beiträge
Camping Urlaub ist geil
Hallo haben seid dieses Jahr unseren ersten ww . Waren sonst mit Zelt unterwegs. An Pfingsten geht es zum 3. Mal in den naturisten park Dreiländereck neuenburg. Im Sommer dann an platzensee Ungarn fkk . 😁
Hallo zusammen....
Hallo zusammen,
wir sind Nicole und Oli, 33 und 36 Jahre und kommen aus Ibbenbüren. Wir warten mit unseren beiden Kids sehnsüchtig auf unseren neuen Hobby 540KMFE ! Vorher waren wir mit unserem 24 Jahre alten Hobby im Süden unterwegs.
Hallo in die Runde
Wir sind seit zwei Jahren mit einem Dethleffs c trend 565 fmk einem Hund und drei coolen Kids on Tour.
Sind von Zelt auf WoWa umgestiegen, weil im Auto kein Platz mehr für Kinder, Hund und Equipment war. Haben den Umstieg bisher nicht bereut.
An Pfingsten geht’s zwei Wochen nach Südfrankreich und sind schon voller Vorfreude.

Also, sind mal gespannt was uns hier so erwartet.

Schöne Grüße aus Unterfranken.
**********21000 Paar
440 Beiträge
Halli hallöle
Wir sind Chris und Kerstin aus West-Mecklenburg *mv* und mittlerweile schon alte Hasen beim Campen mit unserem WoWa.
Am liebsten grasen wir die Ostseeküste ab..... kennen uns aber auch in Deutschland anderswo aus.
Wir freuen uns darauf hier neue und interessante Bekanntschaften zu machen..... und sind für Hinweise und Tips dankbar.
Viel Spaß uns allen hier. *freu*
*********rivol Paar
126 Beiträge
Huhu
Hi, endlich mal nee coole Gruppe. Wir sind Anna+Micha und leidenschaftliche Camper. Wir sind mit Wohni, Zelt und/oder Hängematte unterwegs. VG
*guckguck*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet *cool*
Sehr schöne Gruppe
Wir freuen uns sehr über diese Gruppe. Wir sind auch leidenschaftliche Camper. Sind mit Jeep und dachzelt oder Jeep und Anhängerzelt unterwegs. Gerne auch mal abseits der normalen Touri Routen in den Bergen.
Wir reisen zwar mit unserer kleine Tochter freuen uns aber über Kontakte zu jungen swingenden Campern um vielleicht mal gemeinsame kurztripps zu unternehmen. Ganz egal ob Paare oder Single M Hauptsache die Chemie stimmt.
*********hades Paar
1 Beitrag
🤗
Hallo, angefangen sind wir mit Zelt, seit 2 Jahren haben wir ein Wohnwagen. Wir lieben Camping und sind sehr gespannt wie es euch so ergeht..
******378 Paar
30 Beiträge
Hi ihr Camping-Friends
Geile Idee diese Gruppe ! Wir sind jung, Camper und offen für Vieles *zwinker*
*kuss* Wetwo
Rheinland
Huhu...
Camping ist unser größtes Hobby... neben einem Saisonplatz an der Mosel reisen wir im Sommer häufig nach Spanien oder Kroatien...mit dabei sind immer unsere beiden wundervollen Kinder...

Freuen uns über nette Kontakte und gern auch eine nicht jugendfreie Abendgestaltung-)
*****Tom Paar
148 Beiträge
Hallo Ihr Camper
Wir sind Elli und Tom, haben einen kleinen Sohn von 3jahren und sind viel mit unserem WoWa unterwegs. 😊
Im August gehts wieder an die Holländische Nordseeküste für 16 Tage und im Anschluss für 6 Tage nach Dresden. Wir haben einen LMC Luxury 540. Wir wünschen uns und euch allen viel Spaß hier 😁😎
LG Elli und Tom
*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann will ich auch mal....
..... Hallo ich bin der Daniel und der der Initiator und Leiter dieser Gruppe.

Ich habe auch mit dem Zelten beginnen und seit etwa zwei Jahren gibt es einen älteren (BJ 92) und kleinen Wohnwagen Adria Optima mit dem es in Sommer für 2 1/2 Wochen nach England und Wales

Dort war ich vor Jahren auch schon mit dem Motorrad und dem Zelt

Ich werde 35 Jahre alt und komme aus Köln.

Freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Campingplatz oder einem Stammtisch welche ich auch mal anbieten und planen will !!!!

Grüße Daniel
Danke für die Einladung wir sind Jan und Daniela und fahren mit unseren 2 Kids und 5 Hunden und unserem Alten Womo Otto durch die Lande. Wir kommen vom linkem Niederrhein. Freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.
*****guy Mann
746 Beiträge
Hellas!!!!
Ich war früher in Griechenland fast jeden Sommer campen, gut da ich Grieche bin und kein Geld habe kann ich mir kein Wohnmobil oder Wohnwagen leisten aber ich habe 2 Zelte *stolzbin*
Ich hoffe hier Leute zu finden die mal Bock haben was zu organisieren und zu planen *ggg*
Freue mich schon sehr *grins*

LG der Grieche *wink*
Seid gegrüßt...
Young Camper!

Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und hoffen auf interessante Themen und Beiträge.

Wir sind auch ein young Camper-Paar dass sich vor 5 Jahren einen alten Krankenwagen gekauft, ihn vollständig umgebaut und nun schon sehr viele Reiseziele in Europa angesteuert hat.

Viele liebe Grüße,

DTSchwarz
****110 Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Marina & Stefan und sind seid 2016 auf den Camping Geschmack gekommen.
Angefangen hat alles zum testen mit einem kleinen Homecar Wohnwagen.
Da wir zu 3 sind haben wir uns kurzerhand auf der Caravan entschieden uns Wohnwagen technisch um eine Mittel Sitzgruppe zu vergrößern *freu* .
Nun sind wir letztes Jahr bei einem Weinsberg 480 QDK gelandet und sind damit super glücklich *bravo* .
Lg *blume*
******num Paar
379 Beiträge
wer sind wir
hallo,
wir sind seit ca 9 jahren camper. fahren aktuell einen vollintegrierten rapido855f und sind stolz auf unser baby. perfekt in aufteilung und comfort.

uns treibt es jedes jahr nach valalta.
das ist einfach der beste fkk platz mit kind

lg
vitabonum
J&L
******num Paar
379 Beiträge
und er...
und unser er ist auch fotograf: *zwinker* redlinefoto
******num:
wer sind wir
hallo,
wir sind seit ca 9 jahren camper. fahren aktuell einen vollintegrierten rapido855f und sind stolz auf unser baby. perfekt in aufteilung und comfort.

uns treibt es jedes jahr nach valalta.
das ist einfach der beste fkk platz mit kind

lg
vitabonum
J&L

**********rMaus Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen
und danke für die Einladung.

Wir haben seit 10/2017 einen Wohnwagen, den wir sogleich ins Winterquartier gestellt haben. Nun haben wir ihn so nach und nach angefangen einzurichten, ich weiß, fertig wird man nie. *ggg*
Unser mobiles zuhause ist ein Dethleffs Camper 540 QMK, mit dem wir das Wochenende vorm 1. Mai unsere erste kurze Tour nach Oberfranken, Großbüchelberg, machen. Einfach mal um zu testen *ggg*
nach Pfingsten geht es ins Allgäu an den Bannwaldsee und im August an die Nordsee. Mit uns reisen unsere Kinder. Die Jungs sind 7, 11 und 16 wobei die fahrten wo der große noch mitfährt denke ich mal an einer Hand abzuzählen sind. Sie werden halt größer schnief
Hier im Joyclub sind wir seit 12/2017 und haben auch schon ganz nette Leute kennen gelernt und freuen uns natürlich auf alle, die wir noch kennen lernen dürfen.
**********ain16 Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen, wir sind Sanne und Christian. Ich stand die letzten 5 Jahre fest auf einem Platz. Und bin jetzt das zweite Jahr mit meine Freundin und unserem Wowi im Norden unterwegs. Wir lieben beide das Wasser und sind daher gerne an der Küste.
Wir erhoffen uns nette Kontakte zum austauschen und mehr. Und villt auch den ein oder anderen geheim Tip für einsame Plätze und FKK Stande *zwinker*

LG Sanne U. Christian
********Paar Paar
68 Beiträge
Freiheit
Endlich wieder ein bisschen Freiheit schnuppern.
**********en_Wk Paar
22 Beiträge
Gruppenzuwachs
Hallo zusammen,

wir sind neu hier und möchten uns gerne vorstellen. Erstmal aber vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide sind beide Mitte 30, kommen aus dem schönen Bergischen Land und sind seit 2015 stolze Besitzer eines Faltcaravans Trigano Cheroky.
Unser Er ist bereits von klein auf mit seinen Eltern im Faltcaravan unterwegs gewesen, unsere Sie hat erst in den letzten Jahren das Campen für sich entdeckt. Jetzt planen wir mit Kind und Hund unsere Urlaube an der deutschen und holländischen Küste.
Wir freuen uns auf den Austausch und den Kontakt mit anderen Campern hier im Joyclub.

Liebe Grüße
Annika und Sebastian
*********dha79 Mann
76 Beiträge
Minimalist sozusagen
Mahlzeit miteinander, ich besitze einen guten alten Wohnwagen, um genau zu sein einen Qek Aero. Werde mich allerdings davon irgendwann trennen da ich ihn schon einige Jahre nicht mehr genutzt habe. Seither bin ich immer mit Motorrad und Zelt unterwegs und versuche immer weiter abzuspecken was mein Gepäck angeht. Hab schon viele Zelte getestet und kenne Campingplätze von Andorra, über Kroatien bis Island. Da ich demnächst wieder mehr reisen möchte hoffe ich hier Anregungen und Tipps zu finden. *next*
Letztes Jahr auf Island. Askia neben der Dreki Hütte.
*******1313 Frau
5 Beiträge
Ichso
Hallo, Sabrina hier, bin seit dem 01.04. mit dem Womo im Norden, oft Nord- und Ostsee, unterwegs. Suche son bißchen digitale Gemeinschaft und mglw trifft man mal den einen oder anderen sogar persönlich auf einem Platz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.