Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf viele neue Leute.

LG
S&S
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 28, komme aus NRW, möchte hier neue Leute treffen und bin aktuell alleine mit meinem Camper unterwegs.
Ich mag beim Camping die Freiheit, und das man der Natur so viel näher ist.
Ich nehme auch gerne an Kennenlernspielen und Chats teil. PN geht auch immer.
***be Paar
7 Beiträge
Hallo, Wir sind leidenschaftliche Camper auch wenn wir es bewusst lieber etwas klassischer handhaben.

Unsere größte Leidenschaft würde man wohl neudeutsch als "overlanding" bezeichnen. Unterwegs sind wir mit unserem modifizieren Navara D40 und Dachzelt.

Beim Camping genießen wir lieber Natur, Ruhe und Einsamkeit als den großen Trubel.

Vllt findet sich hier ja jemand mit ähnlichen Interessen für eine kleine Alpenüberquerung über die Schmugglerpfade oder eine Tour durch die Karpaten 😋
*********and1 Paar
66 Beiträge
Hey alle miteinander wir sind Nadine und Adriano wir kommen aus dem Sauerland
Und reisen mit unserm selbstausgebauten Fiat Ducato. Wir sind ab und an mal an den Wochenenden unterwegs. Und würden uns freuen Gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man auch mehr teilen kann😉 zudem biken wir sehr gern dazu nutzen wir beide unsere Enduro E MTB‘s würden uns freuen wenn man mal gemeinsam wohin fährt wir stehen eigentlich immer frei da wir autark sind meldet euch bei uns vielleicht passt es ja
Hallo an alle,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben uns Ende letzte Jahres den Traum eines eigenen Wohnwagens erfüllt und Freuen uns jetzt schon auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
D & S
Im Harz. 1. große Ausfahrt vor Weihnachten '23
*******_81 Frau
4 Beiträge
Halli hallo, wir sind ein Frauenpaar (43)&(42) mit Kind (3) und sind gerne mit unserem Campervan unterwegs. Ob mehrere Wochen oder nur mal ein Wochenende, wir sind da recht flexibel 😊
Wir kommen aus Österreich und fahren gerne und viel durch Deutschland+Italien, wäre super den/die ein oder andere Mal irgendwo anzutreffen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald 👋🏼
Das Bild entstand in UK 🤩
**********pples Paar
13 Beiträge
Wir stellen uns vor
Guten Morgen. 🎉

Wir stellen uns dann auch mal vor.
Wir kommen aus dem Rhein-Erft-Kreis, besitzen einen Falter und planen unsere Reisen nie lange im voraus. 😉
Unser letzter Trip sollte nur bis nach Kroatien gehen. Nun ja es wurde dann doch eine halbe Griechenlandrundreise. 😍 Spontan ist unser Camperherz ❤️.

Ein Austausch mit Euch, wo tolle Plätze sind, gerne auch FKK oder mit Swingerhintergrund.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen mal live auf einen der Plätze.

Wir freuen uns auf euch 🤩
LG Slipperynipples *kuss2*
Kleiner Einblick in unser Camperleben ☺️
******old Paar
82 Beiträge
"Es gibt viele Wege zum Glück. Campen ist einer davon"

Die Natur genießen, die frische Luft, sofort wieder raus gehen, sobald der Regen aufhört, grillen, Gesellschaft. Wir könnten ewig so weiter machen.... das sind nur wenige Dinge, die wir am Campen lieben.

Wir sind Becci und Daniel aus Aachen. Haben einen Wohnwagen auf einem nahegelegenem Campingplatz fest stehen, den wir für unsere Urlaube gerne durch Deutschland/Niederlande ziehen.

Wir freuen uns, ein paar Joy-Camper auf ein Bierchen oder Wein zu treffen/kennenzulernen.
********se20 Paar
106 Beiträge
Willkommen allen neuen !
******ack Mann
381 Beiträge
Der Neue
Hallo Ihr!☺️

Ich habe mir einen Van selber ausgebaut und reise mit meinen Freundinnen „durch die Kannte“
Gern erhoffe ich mir hier einen Austausch über Tipps und Trick sowie mögliche Treffen wenn man unterwegs ist.

Also dann
Lg
Bild ist FSK18
*********raphy Mann
12 Beiträge
Einen schönen guten Abend Camper am Lagerfeuer,

Ich bin CB 38
Haben ein Auto Dachzelt
Und fahren immer wieder zu 3 durch Deutschland.
(Fr. & Kid)

Da es manchmal auf einen Platz mit Lagerfeuer alleine langweilig werden kann.
Könnte man den Abend mit Gleichgesinnten
Verbringen.
Kommen tun wir aus dem Schwarzwald.
Und mal schauen ob man sich trifft.
**********el270 Paar
16 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf Neuigkeiten, Tips oder einfach zu Netzwerken und neue Gleichgesinnte kennenzulernen 😊… Gecampt haben wir als Kinder eigentlich schon immer, seit 5 Jahren sind wir aber mit unserem eigenen Wohnmobil unterwegs und zeigen unseren beiden Kindern die Camperwelt. 🤗

Und das ist unser „Tourbus“…

Grüße
**********l2021 Paar
87 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind noch ganz frisch im Camper Thema und haben uns vor paar Tagen den ersten Transporter besorgt. Ein Opel Movano B L2H2 von 2016 ist es geworden, diesen wollen wir jetzt Stück für Stück selbst umbauen und erhoffen uns von der Gruppe Tipps für den Ausbau, lohnenswerte Ziele und eventuell auch neue Bekanntschaften.

LG Daniel
*********and1 Paar
66 Beiträge
Zitat von **********l2021:
Hi,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind noch ganz frisch im Camper Thema und haben uns vor paar Tagen den ersten Transporter besorgt. Ein Opel Movano B L2H2 von 2016 ist es geworden, diesen wollen wir jetzt Stück für Stück selbst umbauen und erhoffen uns von der Gruppe Tipps für den Ausbau, lohnenswerte Ziele und eventuell auch neue Bekanntschaften.

LG Daniel
Wünschen euch viel Erfolg dabei wir haben auch schon 4 selbst ausgebaut
*****879 Paar
12 Beiträge
Hallöchen wir Grüßen euch ganz lieb Sandra 46 Patrick 44 aus Bielefeld.
das unsre kleine knutsch Kugel
**********ple09 Paar
4 Beiträge
Hallo :)
So, jetzt kommen wir auch mal dazu ... wir sind Kerstin und Wilko aus dem schönen Ostfriesland. Vor kurzem haben uns einen VW LT gekauft - der Ausbau war schon begonnen und wurde/wird nun von uns nach und nach beendet ... irgendwas neues fällt einem sicherlich immer ein 😉
An Pfingsten geht es damit dann zum ersten Mal für ein Wochenende los nach Hamburg 🥳
Wir erhoffen uns hier nützliche Tipps und Tricks zu erhalten - und natürlich Kontakt zu Gleichgesinnten 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.