Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt eure Behausung oder euer Gefährt vor!!

**********er_90 Mann
279 Beiträge
Mein Alltagsheld
Guten Morgen,
dann muss ich hier auch mal meinen kleinen aber feinen Alltagshelden vorstellen 😊
Seit ich den habe ist der Camperausbau zu einem Hobby geworden, egal ob Löcher zuschweißen, der Innenausbau, Standheizung oder PV auf dem Dach bisher alles selber erledigt frei nach dem Motto "schief ist Modern" 😊
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Nachtrag 😊
Klein aber fein 😊
**********ison4 Paar
24 Beiträge
Unser Urlaubsdomizil für 4....
Dieses Jahr waren wir das erste Mal zum Winter Camping mit unserem Wohnwagen und dem "neuen" Auto.
Ich war sehr skeptisch, aber der Urlaub war super.
Auch der Wechsel der Zugmaschine war genau das Richtige. Der Seat Ateca war doch sehr überfordert mit den 2 Tonnen. Der Volvo XC 90 gibt ein sicheres und sehr stabiles Feedback beim Fahren.
Unser Gespann.
...black pearl
********oots Mann
114 Beiträge
meiner *zwinker*
Weinsberg CaraCito 450
***om Paar
28 Beiträge
Unser Setup
Wir haben im Bus eine Sitzreihe geopfert und ein Klappbett eingebaut. Auf dem Dach unser Dachzeit mit 160x240 Spielwiese. Inzwischen haben wir schon einige Urlaube mit diesem Setup absolviert.
Von hinten
Von der Seite
**********asure Paar
60 Beiträge
unser Camper im Winter
Wir waren dieses Jahr auch zum ersten Mal im Winter unterwegs. Wir hatten zwar keinen -20 Grad Test, aber bei -2 Grad sind wir meilenweit von "Heizung voll auf" entfernt gewesen.

Fazit im Winter: Wiederholungsgefahr.

Fazit zum Fahrzeug: Stockbetten für die Kids im Heck, erlauben uns auch praktisch genau die Freiheit im Bett, welche wir uns vorher auch so vorgestellt hatten.

Liebe Grüße von WineAndPleasure
Blick von vorne.....
......und von hinten 😀
*****330 Mann
27 Beiträge
Ich darf Ende Feb endlich meinen Knaus sky ti 650 MEG abholen *g* freue mich auf viele prickelnde Erlebnisse damit
*******Dorf Paar
194 Beiträge
Unser Fiete
Moin von der Ostsee,

Das ist unser Fiete,ein Hobby 600, Baujahr 2004. Wir haben ihn vor vier Wochen gekauft und sind jetzt erstmal mit dem Umstyling fertig.
Wir freuen uns Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und senden viele Grüße *wink*
Stoffmuster vor dem Umstyling
Vor dem Umstyling
*****rum Mann
41 Beiträge
Unser Fundstück im Februar
Das ist unser...gute Frage. Er/Sie/Es hat noch keinen Namen. Haben das schöne Stückchen Mitte Ferbuaer erbeutet. Sehr gut erhaltener Citroën C25 mit HymerCamp 55 Aufbau. Einige Änderungen sind in Planung bzw Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.