Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating
Ihr wollt eine schöne Zeit mit anderen Young Campern zu verbringen aber nicht gleich in Urlaub fahren oder gar heiraten ☺️
Könnt ihr hier eure Dategesuche einstellen!!
Suchen Kontakt zu gleichgesinnten
Wir suchen Kontakt zu jungen Campern gerne mit Kind. Hier spielt es für uns keine Rolle ob sich ein Single oder ein Pärchen meldet.
Allerdings solltest vom Alter her ungefähr passen.
Zu uns wir reisen und campen gerne abseits der Touristenhochburgen. Wir reisen mit unserer fast 4 jährigen Tochter. Freuen uns auf eure Nachrichten.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir campen mit Wohnwagen und 3 Kindern (12/10/1).
Wir suchen hier ausschliesslich reale Kontakte.

Aktuell haben wir vom 04.08. bis 18.08.2018 Urlaub.

Wir fahren immer spontan ohne vorab zu buchen da wir immer flexibel bleiben wollen.
Unsere Erfahrung hat gezeigt dass man selbst in der Hochsaison immer und überall Plätze bekommt.
Klar kann es sein dass mal ein Platz voll ist, aber dann gehts weiter auf den nächsten.....
Wir fixieren uns nicht auf Süd/West/Nord/Ost und fahren mal 100km und auch mal 2000km in den Urlaub....


Wer hat auch frei und noch kein Ziel, oder schon ein gutes Ziel?
Am besten wärs wenn Ihr auch Kinder habt!

LG!
********us69 Paar
34 Beiträge
Gemeinsam die Sonne genießen
Hallo in die Junge Camper Gemeinde
Wir sind junges, verliebten und verheiratetes Paar aus Thüringen.
Wir lieben Camping und natürlich auch die geteilte Lust *zwinker*
Wir würden uns sehr über Zuschriften und anschließend gemeinsame Treffen beim Camping freuen *kuss2*

LG

S&M
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Noch jemand morgen Sonntag 26.08 in Düsseldorf
auf der Messe.
Lust auf ein Kennenlernen und mehr ?
Messe
Wir sind morgen ebenfalls auf der Caravan Messe in Düsseldorf unterwegs, wer uns erkennt darf uns auch ansprechen 🤪😉😘
LG
Verena und Daniel
******378 Paar
28 Beiträge
1. Oktoberwoche
Wir wollen rund um den 3. Oktober im Bereich Süddeutschland oder Österreich für ein paar Tage campen.
Ein konkretes Ziel haben wir noch nicht !
Welches Paar bis max. 45 plant in diesem Zeitraum auch unterwegs zu sein ? Schreibt uns an, vielleicht ergibt sich was !

Liebe Grüsse
Wetwo
*********Crime Mann
123 Beiträge
Amsterdam
vom 23.4. - 27.4., würden uns über gleichgesinnte freuen *zwinker*
July
Hallo liebe Gruppe, meine Frau, Tochter und ich fahren Mitte-Ende July Richtung *bayern*. So der Plan. Hat jemand oder für gute Campingplätze

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit sich zu treffen.
Rundfahrt!?
Blumigste Grüße!
Würden heute unseren Camper starten und wissen noch nicht wohin. Habt ihr eine Idee für uns? Würden das Beltrame Fest gerne richtig feiern und die Tage mal in die Sauna oder Therme gehen. Schrecken auch nicht von ner richtigen Party ab.
Vielleicht habt ihr ja auch Zeit und vor allem Lust euch zu treffen?
Würden uns freuen
****18 Mann
61 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde. Wir sind gerade auf dem waldcampingplatz in lana (Südtirol) . Ist denn zufällig noch jemand in der Nähe ;)?
bin jetzt 3 Wochen auf den Camping Resort in Zaton Kroatien noch jemand hier?
Gibts hier jemand der auch manchmal am hanauer Weiher in frankreich ist?
******242 Paar
135 Beiträge
Fronleichnam 2019 Wohin bzw jemand von euch eine Idee.
Am liebsten FKK und oder … im Umkreis ca 300 km.
****s01 Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich bin dieses Wochenende mit dem Womo im Emsland /Haselünne unterwegs. Ist auch jemand in der Ecke?

Lg Artos
Wir sind dieses we auf der Adventure Southside am bodensee
*********Haut Frau
1.465 Beiträge
30.08. - 02.09. auf Fehmarn
Wer denn noch so?
Urlaub in Thüringen? Wir sind vom 1.8. bis 5.8. in Thüringen an den Saalestauseen mit unserem Bus und den Paddelbooten. Wer möchte mit uns Baden und ein bisschen Zeit gemeinsam verbringen? Paare oder einzelne Damen. Soloherren nur in Ausnahmefällen.
Wir freuen uns auf neue und fröhliche Bekanntschaften.
*******irk Paar
43 Beiträge
Zitat von *********92_w:
30.08. - 02.09. auf Fehmarn
Wer denn noch so?[/ quote]

Wir werden wohl da sein. Mal ein bisschen Harleys anschauen *wink*
sind vom 5.8.-18.8. auf Fehmarn
Wir sind vom 08.08.-11.08. in Dresden unterwegs. Wir wollen uns die Stadt anschauen und Samstag feiern wir beim Holi Fstival. Wir würden uns über nette Gesellschaft freuen 😊

LG Sweet_Rough
****18 Mann
61 Beiträge
Klingt gut 😀🙋‍♂️
Hey, wir sind auch in Dresden in der Zeit.
*******lers Paar
223 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind bis zum 23.8. in Norditalien unterwegs. Erstmal Aosta Tal, wie es dann weiter geht wissen wir noch nicht.

Ist denn noch jemand aus der Gruppe in den italienischen Bergen unterwegs?
Zitat von ********yNow:
Hallo zusammen. Wir sind bis zum 23.8. in Norditalien unterwegs. Erstmal Aosta Tal, wie es dann weiter geht wissen wir noch nicht.

Ist denn noch jemand aus der Gruppe in den italienischen Bergen unterwegs?

Hallo, ja, wir sind in Südtirol und Gardasee mit unserem rustikalen Mobil unterwegs und freuen uns über Besuch. Bitte sendet uns bei Interesse eine ClubMail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.