Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Globetrotter
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Januar/Februar mit Rucksack und Zelt

*******hes Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Januar/Februar mit Rucksack und Zelt
Januar/Februar mit Rucksack und Zelt
Ende Januar, Anfang Februar soll es für mindestens einen, besser zwei Monate mit Rucksack und Zelt auf eine Insel wie die Andamanen/Nikobaren, Okinawa, Guadeloupe, Kap Verden gehen. Welche ist am Ende wird ist nicht entscheidend, beständige 20°+ dagegen schon. Falls interessiert, gern anschreiben!
*******fau Mann
13 Beiträge
Hey, geile Idee. Leider bin ich bis Ende Januar unterwegs und muss dann wieder mal Arbeiten. Wenn Du generell ähnliche Touren machst, gerne mal schreiben.
Viel Spaß Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.