Sexpuppen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sexpuppen". (**st)

Lust auf TV ?

Öffentlich - Weitergeleitet Wer Lust auf TV hat, kann sich hier melden Hallo Tom, ich bin im JOYclub für die Medienanfragen zuständig. Soeben ereilte mich eine Anfrage vom SAT1-Magazin "Akte", die sich mit dem Thema Sexdolls beschäftigt. (**st)

Frühlingsfest mit unseren Dolls

Öffentlich - Anfrage an alle Gruppenmitglieder: Bald ist ja nun der "Wonnemonat" Mai und der Juni! Wir könnten ja mit unseren Dolls im Mai-Juni ein "Frühlingsfest" veranstalten. (****888)

Leonie und die erste Frühlings Sonne

Die letzten Tage waren schon sehr frühlingshaft mit viel Sonne und den ersten Blüten und schon einige Bienchen die sich an den Blüten labten aber auch schon einige süße Schmetterlinge die zum Vorschein kamen. (**********lujur)

Leonie und die erste Frühlings Sonne

Die letzten Tage waren schon sehr frühlingshaft mit viel Sonne und den ersten Blüten und schon einige Bienchen die sich an den Blüten labten aber auch schon einige süße Schmetterlinge die zum Vorschein kamen. (**********lujur)

Vorstellungsrunde
Hier mache ich mich dan anderen Gruppenmitgliedern bekannt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hallo zusammen

Trotz der Leidenschaft für die körperlichen Vorzüge eines §echten" Gegenübers, mag ich es doch auch mal mit einer Puppe oder vergleichbarem Freude zu haben. Ich hatte lange eine normale aufblasbare Puppe... spannend. (*******6_1)

Danke für die Einladung

Danke für die Aufnahme. Ich habe nur einen weiblichen Torso. Würde hier schon konträr diskutiert. Freue mich schon auf Regen Austausch. Danke Jürgen für die Einladung! Grüße Pet (****711)

Vorstellung - neu seit August 2021

Nun komme auch ich endlich dazu, mich für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken, also Danke dafür Ich freue mich auf die eine oder andere Plauderei hier zu den künstlichen Gefährtinnen. (****oB)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sexpuppen
Hier sprechen wir über Sexpuppen und zeigen sie. Vielleicht hat auch wer schon eine eigene, die er vorstellen möchte.
Verkaufe Puppenkopf für 148cm Puppen

Die Puppe mit dem blonden Kopf von AXB/ ZELEX ist verkauft. Wer Interesse an dem 2. Kopf hat, bitte nachfolgend sein Gebot abgeben. (**st)

Verkaufe Sexpuppe Vollsilikon 148cm, NEU von AXB/ ZELEX

Ich biete meine Puppe zum Kauf an, da diese für meine Fotozwecke doch zu groß und zu schwer beim tragen ist. Die Puppe ist unbenutzt und ohne Beschädigungen. (**st)

Sexy Xmas Special

SexyXmas Ganz entspannt und kuschelig kommen unsere Mädels zu Dir und nehmen sich richtig viel Zeit für Dich! Chlea, Maeva & Carlotta sind schon in Stimmung und versüßen Dir das Jahresende. Kuschelt Euch warm ein und genießt guten Sex zwischen den Jahren. (**********Store)

Schalte ein Trio von Posen mit Serenity Doll frei!

Wunderschöne Madyson, perfektes Gesicht und sexy Körper! (****sde)

Schalte ein Trio von Posen mit Serenity Doll frei!

Wunderschöne Madyson, perfektes Gesicht und sexy Körper! (****sde)

Tipps, Erfahrungen, Diskussionen
Schreib doch hier eure Erfahrungen, Tipps und Tricks
Puppen Bordell

Hat jemand weitergehende Erfahrungen mit einem Puppen Bordell? Geht jemand von euch regelmäßig dahin und kann mir Tipss geben? Gruss (*******6_1)

Sexpuppe kleben

Hey Leute, habt ihr schonmal was bei euren Puppen geklebt? Wo kann man TPE KLeber bekommen? (**st)

Stehend Option nichts für Fußliebhaber

Da gebe ich dir vollkommen recht. Diese Überlegung sollte man mit auf die Waagschale legen. Auch das für diese Metallknöpfe Löcher ins TPE geschnitten wurde und damit jeder Fuß 3 Angriffstellen für Beschädigung hat. (**st)

Heizstab für die Vagina

Hab ich sogar 2 Stück Das Eindringen in ihre warme Spallte ist ein Genuss. Die kleinen Heizungen haben einen USB-Anschluss und funktionieren auch bei anderen Spielzeug für den Mann. (**st)

Bezugsquellen
Hier tauschen wir uns über Bezugsquellen / Beschaffung und Mietmöglichkeiten aus
Verkaufe PDX Elite Milk Me Silly Torso mit Shemale-Adapter

PDX Elite Milk Me Silly Masturbator/Torso mit Shemaleadapter Lebensechter Torso-Masturbator im Doggy Stiyle • realistisches Vergnüngen dank kraftvollen Motoren für ein hervorragendes Melkvergnügen mit Vibration • 5 Modi und 5 Geschwindigkeiten • Gewicht… (****y_4)

Sexy Xmas Special

Ganz entspannt und kuschelig kommen unsere Mädels zu Dir und nehmen sich richtig viel Zeit für Dich! Chlea, Maeva & Carlotta sind schon in Stimmung und versüßen Dir das Jahresende. Kuschelt Euch warm ein und genießt guten Sex zwischen den Jahren... (**********Store)

Gebrauchte Sexpuppe zum Verkauf

Wir verkaufen Julie weil aufgrund unserer Tätigkeit und des häufigen Transports die Puppe die Möglichkeit verloren hat zu stehen und die oberen und unteren Gliedmaßen sehr locker sind, ist die Puppe natürlich immer noch großartig für Sex, deshalb haben… (*******Doll)

Liste von Anbietern

Meine Miria ist schon aus dem Sortiment, habe ich letztes Jahr bei gekauft (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Foto-Ecke
Hier könnt ihr eure Fotos einstellen, von euren Puppen oder was sonst noch alles damit zu tun hat
Kinky

Suzie und Tiffany wollten mal etwas kinky werden... Hier ein kleine Photostory zwischen den beiden. Crazywolff (*******lff)

FSK18 - Fotos

Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter (**st)

FSK16 - Fotos

Hier meine Miria, 1,48 cm, Mittelgroßer Busen. Trotz Standfunktion knickt sie leider nach ein Jahr Gebrauch immer ein. Leider kann ich sie deshalb nicht mehr hinstellen. Das Metallskelett macht das nicht mehr mit. (**st)

Schön rein da mit

Wer hat noch was (**73)

Umfragen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Wie nutzt ihr eure Doll? Thema mit Umfrage

Je nach Lust und Laune. Meißt aber doch Vaginal Ist einfacher und auch durch meine Austausch. Natürlich probiert man bei einen Drei-Loch-Stuten auch alles aus. Aber die Vagina ist einfach der beste Eingang. (**st)

Wie würdet ihr eure Love Doll konfigurieren? Thema mit Umfrage

Ich stehe auf rote Naturhaare, da ich schon eine 1,48m Puppe besitze, sollte wenn ich eine konfigurieren darf schon eine Größe zwischen 170 - 175 drin sitzen. Schlank, denn Bauch hab ich selber. leicht gebräunt, weil so ganz blass... Augen braun. (**st)

Aufblaspuppen
Erfahrungen und Diskussionen mit Aufblaspuppen sind hier gerne willkommen
Vorstellung meines Geburtstagsgeschenks

Öffentlich - Liebe Gruppenmitglieder, vielen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche! Nun möchte ich euch etwas über meinen Geburtstag berichten. Meine Gebieterin, Lady Rosi war sehr lange auf der Suche nach einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk. (****888)

1 Monatstest mit Aufblaspuppe Betty

Öffentlich - Euer Ehe- und Doll-Sklave Jürgen. Diesmal pünktlich zu Ostern möchte ich euch an meinen Erfahrungen mit Betty teilhaben lassen. Seit 14.03.23 lebe ich auf Wunsch meiner Frau den Real-Doll-Lifestyle. Tagsüber trage ich immer einen Peniskäfig. (****888)

Testbericht Aufblasgummipuppe Barbie 2. Teil

Liebe Mitglieder, heute muss ich euch leider berichten, dass meine geliebte Gummipuppe "Barbie" einen Unfall hatte. (****888)

Zwei neue Dolls zu Weihnachten!

Öffentlich - Ihr Lieben, zu Weihnachten hatte ich für meinen Schatz eine ganz besondere Überraschung! 2 Exemplare der seltenen Betty Bouncer habe ich für ihn ersteigert. Sind sie nicht Super für meinen Jürgen? Liebe Grüße Lady Rosi (****888)

1 Monatstest mit Aufblaspuppe Sotchi Teil 2 Thema mit Umfrage

Öffentlich - Liebe Gruppenmitglieder, ich bitte euch um Entschuldigung, da ich sehr viel Arbeitsstress hatte kommt der zweite Teil des Tests von Sotchi etwas verspätet. (****888)

Lebendgummipuppen
Hier geht es um Menschen, die sich selbst als lebende Gummipuppen inszenieren. Es geht meist um Verfügbarkeit, um Objektivierung und um Reduktion auf sexuelle Funktion.
LebendPuppe, was magst du?

Ich selber hatte mal eine Phase einer passiven Silikonpuppe. Es war die Zeit, wo ich gestaltbar für ander Menschen sein wollte/sollte. Sozusagen der Ersatz für eine eigene Sexualität. Welche Puppemagst du? Einen verpuppten Mann oder die Frau? (********n_he)

Mein Püppchen

Ich mag nur lebende Puppen. (********er68)

Dollification

So eine Lebendgummipuppen hätte ich gerne (**st)