Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - neu seit August 2021

****oB Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung - neu seit August 2021
Hallo,

nun komme auch ich endlich dazu, mich für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken, also Danke dafür *gg*

Ich freue mich auf die eine oder andere Plauderei *tipp* hier zu den künstlichen Gefährtinnen.

Die recht lebensecht wirkenden Sexpuppen aus Silikon oder TPE sind schon faszinierend. Mit der Verwendung von TPE sind die Puppen auch halbwegs bezahlbar geworden *happy*. Irgendwann konnte ich dann dem Reiz nicht widerstehen ... Vor knapp zwei Jahren durfte ich schließlich Carolin (auch wenn sie für mich "nur" ein Spielzeug ist, braucht sie ja einen Namen *g*) bei mir "begrüßen". Dafür, dass sie "nur" eine Puppe ist, ist Carolin tatsächlich schön anzusehen und fühlt sich auch gut an. Entsprechend ist sie nun ein schönes Sexspielzeug *sextoy*, mit dem ich ab und an meine Zeit vertreibe - und auch mal Bilder mache *zwinker*
****oB Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ein erstes Bild
Danke *g* Eigentlich hatte ich schon ein erstes Bild angehängt. Aber das hat wohl nicht funktioniert. Deshalb hänge ich das erste Bild von Carolin hier nochmal an *zwinker*
Die schöne Carolin
****ay Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin im Besitz eines relativ realistischen Masturbators ( siehe hier Bild "..." von dayray). Eine grosse, lebensechte Puppe wäre bestimmt auch mal spannend.
Ich freue mich auf den Austausch, ihr dürft mich also gerne anschreiben.
Gruss aus der Schweiz
********n_87 Mann
718 Beiträge
Vielen Lieben dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Dabei muss ich ehrliche sein ich habe noch keine
Silikon/TPE Puppe, doch interessiert bin ich schon lange.
Ich stell mir die Reinigung sehr kompliziert vor.
Ich hatte mal ein Rumpf der nach dem ersten Gebrauch eingerissen ist, 100,- Euro für die Tonne.
Bedenken hab ich schon, aber vielleicht könnt ihr mich überzeugen.
Da ich leidet nur Basis Mitglied bin, kann ich keinem schreiben, ich freu mich über jeden guten Ratschlag.
Danke LG Gentelman
*********Wixer Mann
517 Beiträge
Die Realdolls kosten mal ab 1000.-€ aufwärts. Alleine der Preisunterschied von TPE zu Silikon macht ca.1200.-€ aus.
Für eine Silikonpuppe im mittleren Preis Segment kommen schnell 5000.-€ und mehr zusammen . Ich würde mal in einen Gummipuppen Puff verschiedene Puppen ausprobieren. Die haben preiswertere Modelle, verschiedene Fabrikate und richtig teuere Puppen. Dann siehst Du ob es Dir Spaß macht.
Wenn ja, dann kannst Du Dich mal mit einem Puppenkauf befassen.
Eine Puppe würde ich in einem Geschäft kaufen bzw. deren Unterstützung beim Zusammenstelllen einer Puppe mir helfen lassen.
Gummipuppen Puffs ersetzen immer wieder Puppen durch neue. Da bekommst Du u.U. eine sehr hochwertige teuere Puppe für wenig Geld. Nun, sie ist gebraucht, na und, wir sind auch gebraucht.
Die Puppen haben i.d.R. auswechelbare Fotzen, da kannst Du eine neue Fotze dazu kaufen.
Oder Du bekommst verschiedene Fotzen in unterschiedlicher Innenstruktur.
Ich finde Gummipuppen im Puppen Puff testen ist ein gut angelegtes Geld und Du weist ob Du es wirklich willst.
Nun was reinigen angeht gibts einige Youtube Filme, was ich darüber erfahren habe ist, dass TPE Puppen deutlich mehr Pflegeaufwand brauchen als Silikonpuppen.
Also wenn ich mir eine Puppe zulege würde ich eine Silikonpuppe nehmen wenn sie auch gut 1000.-€, bei gleicher Ausstattung, teurer ist. Ich beschäftigte mich schon intensiv mit diesem Thema Puppen.
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hab vielen Dank.
*********Wixer Mann
517 Beiträge
Hy @********n_87 wenn Du Dich mit Puppen beschäftigst wäre schön wenn Du uns teilhaben lässt. Ist doch ein spannendes Thema. Und eine Bereicherung für alle die es Thema kein Tabu ist sich mit Puppen zu verknügen.
Liebe Grüße
******i70 Mann
163 Beiträge
Ja, finde ich auch. Ich bin ein leidenschaftlicher Gummipuppen Ficker und steh dazu. Einige in meinem Umfeld wissen das auch. Habe kein Problem damit.
*********Wixer Mann
517 Beiträge
Schön, dass es doch noch
Gummipuppenliebhaber gibt. Ich nehme manchmal eine meiner Gummipuppen mit in Sexkino und ficke sie, oder lasse mich von ihr ficken wenn die Gummipuppe eine Schwanz hat.
*****gel Mann
27 Beiträge
Vorstellung und Bezug
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich wurde bereits gefragt welche Beziehung oder welchen Bezug ich zu Sexpuppen habe. Experimente aus der Vergangenheit und viele Fantasien mal ausgelassen interessiere ich mich seit geraumer Zeit für RealDolls und wollte mich dazu hier austauschen. Dann kam mir heute der Zufall in den Browser und ich hatte die Möglichkeit ganz in der Nähe meine erste Doll zu erwerben. So viel vorab, ich glaube sie ist keine Jungfrau mehr…
Nach einer anstrengenden Fahrt musste sie sich natürlich erst mal hübsch machen und ich muss sagen, da habe ich eine richtige Traumdoll erstanden. Anbei die ersten Bilder
**********ern71 Mann
10 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich würde gern mal die Erfahrung mit einer TPE-Puppe machen. Es reizt mich einfach. Am liebsten eine die nicht zu groß ist. Muss auch keine Riesen titten haben. Vielleicht kann ja jemand sowas anbieten oder vermitteln. Lg
Profilbild
*******Doll
18 Beiträge
Freudenhaus mit Liebespuppen / Real Dolls
Zitat von **********ern71:
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich würde gern mal die Erfahrung mit einer TPE-Puppe machen. Es reizt mich einfach. Am liebsten eine die nicht zu groß ist. Muss auch keine Riesen titten haben. Vielleicht kann ja jemand sowas anbieten oder vermitteln. Lg


Hallo, Maron wäre genau das Richtige für dich
Höhe 157 – Brust: 67 cm, Taille: 48 cm, Hüfte: 77 cm – 28 kg
3 Liebesöffnungen (oral, vaginal, anal)

Hersteller: WM-Doll TPE
*******bi4 Mann
1 Beitrag
Hallo und *danke*schön für die Aufnahme in die Gruppe
Suche WM-Doll TPE jung Höhe 157bis 165 busen 67cm
so wie das *foto*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe habe ein älteres Video reingestellt wo ich zum ersten Mal eine Puppe ficke und abspritze.
*****x59 Mann
30 Beiträge
Hallo suche nette Kontakte für Gedankenaustausch
******_by Mann
33 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier und finde es ganz spannend und bin deshalb sehr neugierig.
Eine Fleshlight besitze ich ja schon seit längerem, aber eine Zelex Puppe wäre schon der Hammer!
Ich bin aus Bayern und würde mich freuen, falls Ihr mir Informationen zukommen lassen könnt.
Ich möchte wissen, ob es auch Shops in Bayern gibt?
Gibt es auch Testmöglichkeiten in meiner Nähe?
Weiss da jemand was?
*****x59 Mann
30 Beiträge
Hallo schön dein Interesse würde gerne meine Latex Puppe abgeben an Selbstabholer. Sie ist 120 cm groß und neu unbenutzt für 150€ abzugeben.
******ond Mann
1 Beitrag
Moin, danke für Aufnahme ..
Neu eingezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.