Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauensexpartys
203 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dollification

So eine Lebendgummipuppen hätte ich gerne
****on Paar
1.122 Beiträge
Ein klares Nein *nein*

Wenn ich schon für meine Erotik auf eine echte Puppe zurückgreifen muss, dann möchte ich, sollte eine echte Frau mit mir ins Bettchen hüpfen, doch keine haben die so tut als sei sie eine Puppe. Nein ich kann diesen Fetisch nichts abgewinnen.

Besser wäre es wenn meine Puppe so tut als wäre sie ein echter Mensch. *top*
Ich mag es eben zwischendurch wenn ich ne Frau so behandeln kann wie ne Puppe...
Ohne das Sie was dagegen hat...
Klar muß sie sich nicht wie ne Puppe anfühlen, aber Dessous müssen sein !
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ich habe 3x als Lebendpuppe hergehalten. Strapse, corsage, Schmuck, latexmaske mit öffnung für nasenlöcher, perücke.

Sehr bequem auf ein Bett gelegt auf den Bauch, Beine etwas geöffnet. Es war nur abgestimmt das er Kondome verwendet und ich keinerlei reaktionen zeige. Keine Unterstürzung, kein Gespräch, kein stöhnen.

Das hat fast 50 min gedauert und war bis auf ein überstürztes eindringen sehr zärtlich. Trotzdem für mich unglaublich abstrengend.
Der Begriff "Dollification" war mir bisher unbekannt.

Solange dieses als "Rollenspiel" abläuft ist es durchaus interessant und erregend.
Aber als: "Königsdisziplin der Objektifizierung" würde ich das so nicht betrachten.

Die "Objektifizierung" in Richtung "real Sexdoll" sehe ich eher in der Situation wenn ich mit meinem Partner Sex habe, dieser aber so tief schläft oder ggf. auch total betrunken ist, sodas jegliche Reaktion ausbleibt. Eine Benutzung als Objekt eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.