Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2200 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf TV ?

Lust auf TV ?
weitergeleitet

Wer Lust auf TV hat, kann sich hier melden


Hallo Tom,

ich bin im JOYclub für die Medienanfragen zuständig. Soeben ereilte mich eine Anfrage vom SAT1-Magazin "Akte", die sich mit dem Thema Sexdolls beschäftigt. Wäre super, wenn du den Aufruf eventuell in eurer Gruppe teilen könntest!?

Der Aufruf:

"Guten Tag,

für das Format Akte (Sat.1) beschäftige ich mich gerade mit dem Thema „leben mit Liebespuppen“. Mich interessieren dabei vor allem Menschen, die mit solchen Puppen gemeinsam zu Hause leben, eine Art Beziehung zu ihnen hegen und den Alltag mit ihnen verbringen. Gerne würde ich die Person Daheim besuchen und über ihre Beweggründe (vllt. Partner verloren, Wunsch nach Geselligkeit) sprechen. Mir geht es darum den Protagonisten in seinem Alltag mit den Realdolls zu begleiten, um aufklärerische Arbeit zu leisten und in der deutschen Gesellschaft mit Vorurteilen aufzuräumen.

Selbstverständlich wird das Thema mit Respekt und Sensibilität behandelt. Auch gibt es die Möglichkeit die Person anonym zu zeigen, sei es mit großer Sonnenbrille, Kapuze, Verpixelung, über die Schulter gefilmt oder durch das Nachsprechen der Stimme.


Ein paar Hintergrundinfos zum Format Akte: Die Sendung entsteht gerade komplett neu und läuft ab dem 26. August auf Sat.1. Im Fokus stehen emotionale Lebensgeschichten, investigative rechercheintensive Themen sowie Tabuthemen der Gesellschaft, auf die wir aufmerksam machen und die wir positiv besetzen wollen.


Ich würde mich sehr über Rückmeldungen Ihrerseits freuen. Bei Interesse bitte unter folgenden Kanälen kontaktieren. Am besten eine Mail oder whats app Nachricht schreiben, damit ich mich zurückmelden kann:

Name: Tamara Pavia (Redakteurin)
Redaktion: Sat.1 Akte
Tel. +49 89 950 779 85
Mobil +01 51 441 651 49 (auch what’s app)
Mail: Tamara.Pavia@ProSiebenSat1.com"


Beste Grüße,
Geschmeido vom JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.